Anstoss-Jünger Forum  

19. Juni 2025, 04:44:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Europa League  (Gelesen 102362 mal)

Drucken
18. MĂ€rz 2010, 23:40:19 #420
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Re: Europa League

3:4 Bier
18. MĂ€rz 2010, 23:40:37 #421
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

PETRIC  Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
18. MĂ€rz 2010, 23:55:54 #422

Es gibt nur ein Huhn

DAS WAR KEIN ABSEITS!!!!!!!!!! 

Jug
18. MĂ€rz 2010, 23:56:28 #423

Es gibt nur ein Huhn

diese schwulen Torrichter sind doch zu nix gut. Alleine in diesem Spiel drei Fehlentscheidungen die sie hĂ€tten sehen mĂŒssen 

Jug
18. MĂ€rz 2010, 23:58:11 #424

HSV ist schonmal weiter Bier
19. MĂ€rz 2010, 00:00:26 #425
BLiZz@rD
Gast

Leck mich am Arsch, diese verdammten Torrichter.

Erst wird ein klares Handspiel nicht gesehen und dann sieht man Dzeko im Abseits, obwohl der mehr als deutlich nicht im Abseits stand.

WofĂŒr gibt es die Torrichter ĂŒberhaupt? Die ĂŒbersehen ALLES! 
19. MĂ€rz 2010, 00:01:46 #426

Es gibt nur ein Huhn

Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV Hamburger SV

Jug
19. MĂ€rz 2010, 00:12:32 #427

Es gibt nur ein Huhn

Haare raufen Haare raufen Haare raufen Haare raufen Haare raufen

Jug
19. MĂ€rz 2010, 00:13:51 #428

Es gibt nur ein Huhn

schwitzen schwitzen schwitzen schwitzen schwitzen schwitzen

Jug
19. MĂ€rz 2010, 00:32:49 #429
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2011

VW TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
19. MĂ€rz 2010, 00:33:58 #430

Es gibt nur ein Huhn

Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz
YES
Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz Freudentanz

Jug

« Letzte Änderung: 19. MĂ€rz 2010, 00:34:29 von der Huhn »
19. MĂ€rz 2010, 00:35:40 #431

Wolfsburg  Bier
19. MĂ€rz 2010, 08:29:30 #432

[attachment=1]

So, jetzt wo beide Pokale auf dem gleichen Stand sind, ist die Tabelle auch endlich gerade.

Deutschland bestes Land, grade noch 1 Punkt auf Italien Freudentanz

* Unbenannt.png (12.46 KB, 691x156 - angeschaut 97 Mal.)
19. MĂ€rz 2010, 09:08:56 #433
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

ZĂ€hlt fĂŒr die Wertung eigentlich das Ergebnis nach 90 Minuten?

http://devastatingexplosions.com/
19. MĂ€rz 2010, 12:09:56 #434
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

ZĂ€hlt fĂŒr die Wertung eigentlich das Ergebnis nach 90 Minuten?

Nope

Nach 120 Minuten

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j

Gehe zu: