|
Re: Spieltagsthread
| Junglöwen Tölz | Eintracht Eschersheim U19 | Mittelfeld | erbÀrmlich hoch | erbÀrmlich tief | Abwehr rechts | durchschnittlich min. | hervorragend hoch |
02. Mai 2009, 10:20:38 |
#1232 |
Ich lebe fĂŒr Anstoss

Held der Arbeit
BeitrÀge: 5643
|
Na dann wirds ein gutes Spiel.  FĂŒr dich war es nen gutes Spiel  Sorry fĂŒr den Verletzten  Und natĂŒrlich hatte ich heute wieder nur Fumpen 
|
02. Mai 2009, 11:03:28 |
#1233 |
Anstoss-Wahnsinniger

BeitrÀge: 4473
|
Gut das mir Jugendergebnisse egal sind...hab ja mit ner höheren Niederlage gerechnet, da paar anders aufgestellt und nicht eingespieltes System...aber in HZ. 1 24% BB und dann in HZ. 2 44%  Und dann keine Chance aus dem Spiel heraus...und Konter werden auch versemmelt...naja... | Marienburg Young Sharks | Fc Hardstyle Aplerbeck U21 | Mittelfeld | erbÀrmlich min. | armselig max. | Abwehr rechts | gut hoch | passabel hoch | Abwehr zentral | gut min. | passabel max. | Abwehr links | sehr gut tief | passabel tief | Angriff rechts | hervorragend max. | gut max. |
|
|
|
|
02. Mai 2009, 11:16:33 |
#1234 |
|
Endlich mal schöne Ratings - dennoch verloren | Fohlen-Elf | FC Bremer Umlandkrabbler | Mittelfeld | durchschnittlich tief | passabel min. |
|
|
|
|
02. Mai 2009, 12:19:55 |
#1235 |
Anstoss-Wahnsinniger

BeitrÀge: 4515
|
Endlich mal schöne Ratings - dennoch verloren | Fohlen-Elf | FC Bremer Umlandkrabbler | Mittelfeld | durchschnittlich tief | passabel min. | Abwehr rechts | sehr gut hoch | passabel hoch | Abwehr zentral | hervorragend min. |
|
02. Mai 2009, 19:26:53 |
#1236 |
|
Das du verlieren wirst 
Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. PreuĂenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
|
|
|
02. Mai 2009, 19:31:15 |
#1237 |
"Plauze von Tölz" schlieà doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde

Ort: derzeit ungewià - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301
|
| Junglöwen Tölz | Eintracht Eschersheim U19 | Mittelfeld | erbÀrmlich hoch | erbÀrmlich tief | Abwehr rechts | durchschnittlich min. | hervorragend hoch | Abwehr zentral | passabel max. | brillant max. | Abwehr links | gut min. |
|
02. Mai 2009, 19:31:57 |
#1238 |
Anstoss-Wahnsinniger

BeitrÀge: 4515
|
Das du verlieren wirst  Gut möglich. Aber dann stehe ich immer noch vor dir. 
|
02. Mai 2009, 22:30:54 |
#1239 |
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572
|
02.05.2009 22:00 Spiel Yunus Akcan haben die Verteidigung-Ăbungen, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine FĂ€higkeit um eine Stufe verbessert.
23.04.2009 21:50 Spiel Gute Neuigkeiten: Yunus Akcan verbessert sich in Verteidigung. Gib ihm noch ein paar Wochen primĂ€res Training, dann wird er flĂŒgge sein. In einer Woche (inkl. Friendly) 2 Stufen hoch?  Der macht 7* als IV, ich glaub der wird sehr lukrativ. Ist 16/77 alt 
|
|
|
02. Mai 2009, 22:49:21 |
#1240 |
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!
BeitrÀge: 33834
|
23.04. ist kein Skill-Up... 
|
02. Mai 2009, 22:55:45 |
#1242 |
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!
BeitrÀge: 33834
|
23.04. ist kein Skill-Up...  ok, trotzdem ist er mit dem Text von 6,5 auf 7 * gegangen. Der wird sicher lukrativ werden, auch bei nur einem Skilup  Auf jeden Fall... 
|
03. Mai 2009, 03:22:53 |
#1243 |
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht
BeitrÀge: 26318
|
23.04. ist kein Skill-Up...  ok, trotzdem ist er mit dem Text von 6,5 auf 7 * gegangen. Der wird sicher lukrativ werden, auch bei nur einem Skilup  Mehr wird er jetzt auch nicht mehr haben. Aber sicher nett, solange er nicht nur passabel ist.

|
|
|
08. Mai 2009, 16:59:33 |
#1244 |
|
Heute Abend geht es also rund ASZ kann sich war anziehen  Ich tippe auf einen klaren Sieg fĂŒr mich 
Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. PreuĂenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
|
|
|
Lade...
|