Anstoss-Jünger Forum  

16. Juni 2025, 21:01:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Ăśbersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Allgemeiner Thread  (Gelesen 306753 mal)

Drucken
06. Mai 2010, 23:20:48 #4395
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂĽr Anstoss

The Special One

Re: Allgemeiner Thread

Huch?

Danke schön, Jungs!  verrĂĽckt
Ich bin zwar immer noch ein HT-Noob, aber zumindestens kann ich mich so nĂĽtzlich machen. Smiley

Morgen nachmittag ist die Ăśbersetzung komplett.
Wunderbar Bier
Und endlich kein Spam von dir, jetzt hast du 7 nĂĽtzliche Nachrichten geschrieben Prost

Tjoah, es gibt nur wenige Spezialgebiete, wo ich wirklich fit bin. Wink
Die Eigenarten und Geschichten von Underdogs oder exotischen Ligen interessieren ja keinen. Smiley

Ich hab jetzt einige englische Begriffe bei HT NICHT nachgelesen und hoffe, ich hab beim Ăśbersetzen jetzt keinen Mist gebaut.
Dank SI kenn ich jetzt einige englische FussballfachausdrĂĽcke. Wusste ich voher nicht. 
So hätte ich auch beim Übersetzen keinen Plan gehabt, was Set Pieces sind. Cheesy

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
07. Mai 2010, 11:52:27 #4396
Ich lebe fĂĽr Anstoss

The Special One

Zitat
NTs, Wahlen und Hattrick Masters:

Große Änderungen:

-   Wahlen – nimmt viel Platz bei Konferenzen ein, Kandidaten könnten schon gleich zu Beginn mit ihrer Wahlkampagne beginnen, verschiedene Regeln in verschiedenen Ländern(ein richtiges Wahlsystem mit Tools um ein geeigneter Kandidat zu werden)
-   Farm Teams – Lass die Skills von Topspieler in schwachen Teams schneller sinken
-   Entferne NT/U20-Turniere

Kleine Änderungen:

-   Mach die Weltkarte neu
-   Interface – Ein laufendes Spiel zu finden, ist sehr umständlich, ganz zu schweigen von Spielen anderer NT.
-   Termine – noch schlimmer, als die der Ligen
-   NT Match Archiv wirft in der Saisonpause einen Application error aus(inklusive des WM-Finals und Wahlen)
-   NT/U20-Spiele verschwanden von der Match-List auf der Spielerseite, seitdem die neue Angie eingefĂĽhrt wurde
-   Es gibt ein automatisches Abonnieren des NC-Forums fĂĽr neu gewählte Nationaltrainer
-   Freie NT fed(Föderation?), so dass Nicht-Supporter auch in den National-Aspekt des Spiels involviert werden können.
-   Manche Teams haben es schwer, Nationalspieler zu finden(bezogen auf die Suchfunktion bei Transfers)
-   Trainerwechsel sollten 24 Stunden vor einem Spiel unsichtbar sein, und es sollte nicht möglich sein, 24 Stunden vor einem Spiel, neue Spieler hinzuzufĂĽgen oder Trainer zu wechseln
-   U20-Trainer sollten informiert werden, wenn hochklassige Spieler das Jugendinternat verlassen
-   U20/NT-Trainer sollten eine „Watchlist“ haben, damit sie ein Auge auf, fĂĽr die Zukunft, interessante Spieler zu haben. Die EigentĂĽmer dieser Spieler sollten festlegen können, wie viel sie offenbaren
-   Bis zur Entfernung der U20/NT-Spiele sollte der XP-Zuwachs auf ein angemessenes Niveau gesenkt werden
-   Teilnehmer am Hattrick Masters sollten dazu gezwungen werden, ihre Kader sehr frĂĽh vor einem Turnier festzulegen

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
07. Mai 2010, 17:34:07 #4397
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Bravo, Gono. OK

http://devastatingexplosions.com/
07. Mai 2010, 18:00:14 #4398
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Ich lese weder den englischen noch den deutschen Text Effe

[spoiler]@Gono
Trotzdem einen OK[/spoiler]

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
07. Mai 2010, 19:48:09 #4399
Ich lebe fĂĽr Anstoss

The Special One

Hier nu der Rest:

Zitat
Anderer Kram:

-   kein Test des RĂĽckschritts(häh? Skilldown?)
-   das Testing-Prozedere verbessern
-   Informationspolitik(nicht zu vergessen das Wissen der Community im Manual)
-   Zu schwer fĂĽr neue Teams, höhere Level zu erreichen
-   Bessere und offenere Kommunikation Bugs und Ideen betreffend
-   Verbesserung  des offiziellen (Freiwillige Mitarbeiter) Ticket-Systems, so dass die User wissen, was abgeht (anm: ein Ticket ist eine Fehlermeldung von Usern an Admins)
-   Historische Liga-Rankings, when ein Team zum Bot wird, verschwindet es. So ist das Ranking nicht mehr historisch und somit unsinnig.
-   Die langsame Integration von alltid
-   Generell mehr Visualisation (im Manual, Spielvorschau, etc)
-   Das Supporter-Packet gibt in-game-Vorteile und beinhaltet auĂźerdem mehrere Features, die wichtig dafĂĽr sind, das Spiel zu spielen und/oder wichtig sind fĂĽr das Basic Interface. Entferne diese Dinge aus dem Supporter-Paket und ersetze sie durch Community Features.
-   Die Tools fĂĽrs Scouten von Gegnern sind schrecklich. Das absolute Minimum ist, die Tools, die Supporter haben, fĂĽr alle freizuschalten, aber generell sollte das Verbessern dieses Makels ganz nach oben auf der Prioritätsliste. Das ist es, worum es im Spiel geht
-   Ein logischeres Interface
-   TSI neu designen. Liefere echte Tools fĂĽr die Dinge, die heute den TSI verwenden (Formänderungen auflisten, Verletzungsdauer, etc.) und dann das TSI durch etwas ersetzen, das das skill/Wert-Verhältnis besser darstellt.
-   Liga-Rankings mĂĽssen auch alte Teams beinhalten. Bitte fixe es rĂĽckwirkend, sonst hat es keinen Sinn
-   Längere Historien fĂĽr individuelle Spieler (Fixe das vielleicht, wenn die Anpassung mit alltid vorgenommen wird und fixe es richtig)
-   Ein Such-Tool fĂĽr das Nachrichtenarchiv wird benötigt. Mein Archiv hat 45 Seiten mit mehr als 1000 Ăśberschriften. Unmöglich, etwas zu finden. Erlaube es zumindestens, dass alle auf einer Seite angezeigt werden
-   Lass die neuen höheren Level der Eingespieltheit von Formationen linear ansteigen
-   Fixe den Schwellenwert von Errungenschaften, um sie dem Rest des Spiels anzupassen
-   Die Box, die aufleuchtet, immer wenn ich mit dem Cursor ĂĽber einen Spieler gehe, ist echt nervend

Anderer wirklich kleiner Kram:

-   Wenn man eine meinHT-Nachricht darĂĽber bekommst, dass einen ein neuer Manager supportet, sollte man den Namen anklicken können. (Link auf seine Manager- oder Team-Seite)
-   Setze einen Link zur Qualifikationsgruppen-Seite auf die Nationalmannschafts-Seite
-   NT/U20-Matches zeigen immer noch das Standardtrikot im Report
-   Das alte Jugi-System umbenennen
-   Die „Teuerste Transfers“-Seiten sind sinnlos, wenn man sie nicht nach einem Minimum von zB 10.000 TSI filtern kann
-   XP ist nicht sichtbar auf der Spielerseite
-   Trikot-Designer – Der Viewer erlaubt einem nicht, auszusuchen, welches der vorher gespeicherten Trikots man jetzt tragen will
-   Trikot-Designer – Trikots fĂĽr TorhĂĽter

FĂĽr alle, die das ganze speichern wollen, alles komplett noch einmal im Spoiler:

[spoiler]
Zitat
Angie:

Große Änderungen erforderlich:

-   die Wichtigkeit des MF soll dem MF in der realen Welt mehr ähneln
-   SE’s mĂĽssen verbessert werden
-   Standards sollten neu designed werden. Direkte Freistöße sind unnötig, der Rest sollte mehr auf die skills abgestimmt werden.
-   Mehr Taktik, wie zum Beispiel Manndeckung, ins Spiel einbauen.
-   Die taktische Komplexität ist nicht tief genug
-   Unter den Taktiken ist nur CA (Counter Attack/Konter ? ) wichtig.
-   Cup System verbessern
-   Subs(Sub skill?) System verbessern
-   Cup-Einnahmen gleich und fest fĂĽr jede Runde einstellen „(must allow a one off free stadium decrease)“ keine Ahnung, was damit gemeint ist
-   Friendly Cups sollen nun möglich sein

Kleine Änderungen:

-   Ăśberheblichkeit basiert auf falschen Prinzipien, hat viel zu zufällige und groĂźe Effekte
-   â€ž3-ZM-Strafe“ wirkt sich so stark auf secondaries(??) aus, so dass es keine Verwendung mehr fĂĽr MS IMs(???) mehr gibt, nur monoskilled
Sorry, kann damit echt nix anfangen
-   Pressing- und CA-Ă„nderungen machen VT-Training zu einer viel besseren Wahl, mit groĂźen Profiten, so dass es jetzt zu gute Chancen gibt, erfolgreich zu sein.
-   Ligatermine
-   Drawback, also so was wie Einigeln, totale Defensive, sollte als Ganzes noch mal ĂĽberdacht werden, aber zu Anfang wäre es gut, die Chance darauf nach 2 Toren und in der ersten Hälfte, etwas zu ändern.
-   Verletzungen aufgrund von Aggressivität
-   Keine Taktik-unabhängige WeitschĂĽsse?
-   Zu schwer, zu treffen, bei taktik-abhängigen WeitschĂĽssen
-   Relegation/Aufstiegs-Regelung(Gewinner von schweren Saisons spielen untereinander, Gewinner einfacher Saisons steigen direkt auf)
-   Der Saisonpausen-Zeitplan. Teams, die Relegationen spielen, bekommen einen groĂźen Vorteil gegenĂĽber nichtspielenden Teams
-   Neue Spezialpositionen (wie TDF = irgendwas mit Defender/Verteidiger)
-   Die neutrale Cup-Runde frĂĽher ansetzen
-   Erfahrungs-Event in späteren Cup-Runden ist kaputt. Kleine, nicht nachvollziehbare Unterschiede können einen grossen Effekt haben
-   Den Einfluss (inklusive subskills) von zwei oder drei IVs auf andere Sektoren (Nicht MF)
-   Mehr subs/verhaltens-Ă„nderungen  verfĂĽgbar. 5 sind einfach zu wenig

Match-Präsentation und Ratings:

Große Änderungen:

-   Es ist schwer, den Effekt von Unterschätzung, RĂĽckzuck, subs, etc in den Ratings zu erkennen(Ratings zu verschiedenen Zeiten des Spiels sind nötig)
-   Mehr Visualisierung (non-text) in Reviews
-   Bessere Visualisierung bei Standards und SE’s
-   MatchLineUp.aspx (wohl die Aufstellung) interessanter machen

Kleine Änderungen:

-   Kein Bedarf von Sternen-Ratings auf Spielerseiten
-   Es wäre nett, Spezialfähigkeiten von Spielern bei der Aufstellung von frĂĽheren Spielern zu sehen.
-   Dassselbe bei aktuellen Aufstellungen
-   Alle Chancen in einem Match darstellen
-   Sternen-Ratings von def. STs sind nicht auf die neuen Umstände angepasst
-   In Match Reports – Spieler im Tooltip hinzufĂĽgen
-   Alle Standards(und wenn möglich, Ses) sollten, analog zu den anderen Match-Ratings, ein Rating haben
-   Eine Art von Taktik-„Widerstand“ sollte gezeigt werden, so dass Leute besser die Taktiklevel verstehen
-   Taktik skills sollten auf demselben MaĂźstab wie Team Ratings, skaliert werden, Taktik-„Widerstand“ sollt

07. Mai 2010, 19:49:23 #4400
Ich lebe fĂĽr Anstoss

The Special One

Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, HT-Spezifica betreffend, bitte ich um Meldung. Smiley

edit: wie ich frĂĽher geschrieben habe, hab ich jetzt bei manchen AusdrĂĽcken nicht extra nachgeschaut, wie es bei HT auf deutsch heisst, sondern mich auf meine Erinnerung verlassen. Wink
Bei Unklarheiten auch bitte Meldung an mich, damit ich das ändern kann. Smiley

Danke fĂĽr Euer Lob!
Freut mich sehr, wenn ich mich mal nĂĽtzlich machen kann. Smiley

Bier

« Letzte Ă„nderung: 07. Mai 2010, 20:06:23 von Gonozal »
08. Mai 2010, 22:27:51 #4401
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Mein bester VT hat mit seinen 25 Jahren jetzt XP 6 OK

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
08. Mai 2010, 23:00:51 #4402
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Hab auf nen ĂĽbernatĂĽrlichen ZM 3 Mio geboten. Sehr guter Preis. Lief nach 22 Uhr aus, ich wollte im Zug nochmal drĂĽbergehen. NatĂĽrlich total vergessen. Mist... Er ist natĂĽrlich fĂĽr 3060000 gewechselt. Haare raufen

Schon das zweite Mal, dass ich es vergesse einen Spieler zu kaufen. Bis Dienstag brauche ich einen.  Bäng
09. Mai 2010, 00:19:01 #4403
Ich lebe fĂĽr Anstoss

The Special One

Okay, scheint wohl alles richtig bei der Ăśbersetzung gewesen zu sein.  Freudentanz

10. Mai 2010, 11:19:50 #4404
Administrator

Da schnappt mir so ein blöder italienischer VIII. Ligist einen gigantischen VT weg. Naja... 3,3 Mio war mir ein 28-jähriger dann doch nicht wert. Nachher nochmal ne Chance auf einen 26-jährigen. Wäre geil.  verrĂĽckt
10. Mai 2010, 11:27:03 #4405
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

FC Oberbayern 75

Da schnappt mir so ein blöder italienischer VIII. Ligist einen gigantischen VT weg. Naja... 3,3 Mio war mir ein 28-jähriger dann doch nicht wert. Nachher nochmal ne Chance auf einen 26-jährigen. Wäre geil.  verrĂĽckt
Vergiss es aber nicht wieder!  Bäng
10. Mai 2010, 15:28:28 #4406
Administrator

Spieler bekommen. Jetzt habe ich drei gigantische und einen ĂĽbernatĂĽrlichen in der Abwehr.  Bier
10. Mai 2010, 16:26:47 #4407

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Spieler bekommen. Jetzt habe ich drei gigantische und einen ĂĽbernatĂĽrlichen in der Abwehr.  Bier

Da bin ich ja mal gespannt. Bier

http://devastatingexplosions.com/
10. Mai 2010, 19:07:06 #4408
ManniderLibero77
Gast

Wieso geht schon wieder das ScheiĂź ht nicht? kotzen

Edit: Oh, jetzt gehts wieder...

« Letzte Ă„nderung: 10. Mai 2010, 19:07:41 von ManniderLibero77 »
10. Mai 2010, 19:07:43 #4409