Hier nu der Rest:
Anderer Kram:
- kein Test des Rückschritts(häh? Skilldown?)
- das Testing-Prozedere verbessern
- Informationspolitik(nicht zu vergessen das Wissen der Community im Manual)
- Zu schwer für neue Teams, höhere Level zu erreichen
- Bessere und offenere Kommunikation Bugs und Ideen betreffend
- Verbesserung des offiziellen (Freiwillige Mitarbeiter) Ticket-Systems, so dass die User wissen, was abgeht (anm: ein Ticket ist eine Fehlermeldung von Usern an Admins)
- Historische Liga-Rankings, when ein Team zum Bot wird, verschwindet es. So ist das Ranking nicht mehr historisch und somit unsinnig.
- Die langsame Integration von alltid
- Generell mehr Visualisation (im Manual, Spielvorschau, etc)
- Das Supporter-Packet gibt in-game-Vorteile und beinhaltet auĂźerdem mehrere Features, die wichtig dafĂĽr sind, das Spiel zu spielen und/oder wichtig sind fĂĽr das Basic Interface. Entferne diese Dinge aus dem Supporter-Paket und ersetze sie durch Community Features.
- Die Tools fürs Scouten von Gegnern sind schrecklich. Das absolute Minimum ist, die Tools, die Supporter haben, für alle freizuschalten, aber generell sollte das Verbessern dieses Makels ganz nach oben auf der Prioritätsliste. Das ist es, worum es im Spiel geht
- Ein logischeres Interface
- TSI neu designen. Liefere echte Tools für die Dinge, die heute den TSI verwenden (Formänderungen auflisten, Verletzungsdauer, etc.) und dann das TSI durch etwas ersetzen, das das skill/Wert-Verhältnis besser darstellt.
- Liga-Rankings mĂĽssen auch alte Teams beinhalten. Bitte fixe es rĂĽckwirkend, sonst hat es keinen Sinn
- Längere Historien für individuelle Spieler (Fixe das vielleicht, wenn die Anpassung mit alltid vorgenommen wird und fixe es richtig)
- Ein Such-Tool für das Nachrichtenarchiv wird benötigt. Mein Archiv hat 45 Seiten mit mehr als 1000 Überschriften. Unmöglich, etwas zu finden. Erlaube es zumindestens, dass alle auf einer Seite angezeigt werden
- Lass die neuen höheren Level der Eingespieltheit von Formationen linear ansteigen
- Fixe den Schwellenwert von Errungenschaften, um sie dem Rest des Spiels anzupassen
- Die Box, die aufleuchtet, immer wenn ich mit dem Cursor ĂĽber einen Spieler gehe, ist echt nervend
Anderer wirklich kleiner Kram:
- Wenn man eine meinHT-Nachricht darüber bekommst, dass einen ein neuer Manager supportet, sollte man den Namen anklicken können. (Link auf seine Manager- oder Team-Seite)
- Setze einen Link zur Qualifikationsgruppen-Seite auf die Nationalmannschafts-Seite
- NT/U20-Matches zeigen immer noch das Standardtrikot im Report
- Das alte Jugi-System umbenennen
- Die „Teuerste Transfers“-Seiten sind sinnlos, wenn man sie nicht nach einem Minimum von zB 10.000 TSI filtern kann
- XP ist nicht sichtbar auf der Spielerseite
- Trikot-Designer – Der Viewer erlaubt einem nicht, auszusuchen, welches der vorher gespeicherten Trikots man jetzt tragen will
- Trikot-Designer – Trikots für Torhüter
FĂĽr alle, die das ganze speichern wollen, alles komplett noch einmal im Spoiler:
[spoiler]
Angie:
Große Änderungen erforderlich:
- die Wichtigkeit des MF soll dem MF in der realen Welt mehr ähneln
- SE’s müssen verbessert werden
- Standards sollten neu designed werden. Direkte Freistöße sind unnötig, der Rest sollte mehr auf die skills abgestimmt werden.
- Mehr Taktik, wie zum Beispiel Manndeckung, ins Spiel einbauen.
- Die taktische Komplexität ist nicht tief genug
- Unter den Taktiken ist nur CA (Counter Attack/Konter ? ) wichtig.
- Cup System verbessern
- Subs(Sub skill?) System verbessern
- Cup-Einnahmen gleich und fest für jede Runde einstellen „(must allow a one off free stadium decrease)“ keine Ahnung, was damit gemeint ist
- Friendly Cups sollen nun möglich sein
Kleine Änderungen:
- Überheblichkeit basiert auf falschen Prinzipien, hat viel zu zufällige und große Effekte
- „3-ZM-Strafe“ wirkt sich so stark auf secondaries(??) aus, so dass es keine Verwendung mehr für MS IMs(???) mehr gibt, nur monoskilled
Sorry, kann damit echt nix anfangen
- Pressing- und CA-Änderungen machen VT-Training zu einer viel besseren Wahl, mit großen Profiten, so dass es jetzt zu gute Chancen gibt, erfolgreich zu sein.
- Ligatermine
- Drawback, also so was wie Einigeln, totale Defensive, sollte als Ganzes noch mal überdacht werden, aber zu Anfang wäre es gut, die Chance darauf nach 2 Toren und in der ersten Hälfte, etwas zu ändern.
- Verletzungen aufgrund von Aggressivität
- Keine Taktik-unabhängige Weitschüsse?
- Zu schwer, zu treffen, bei taktik-abhängigen Weitschüssen
- Relegation/Aufstiegs-Regelung(Gewinner von schweren Saisons spielen untereinander, Gewinner einfacher Saisons steigen direkt auf)
- Der Saisonpausen-Zeitplan. Teams, die Relegationen spielen, bekommen einen groĂźen Vorteil gegenĂĽber nichtspielenden Teams
- Neue Spezialpositionen (wie TDF = irgendwas mit Defender/Verteidiger)
- Die neutrale Cup-Runde frĂĽher ansetzen
- Erfahrungs-Event in späteren Cup-Runden ist kaputt. Kleine, nicht nachvollziehbare Unterschiede können einen grossen Effekt haben
- Den Einfluss (inklusive subskills) von zwei oder drei IVs auf andere Sektoren (Nicht MF)
- Mehr subs/verhaltens-Änderungen verfügbar. 5 sind einfach zu wenig
Match-Präsentation und Ratings:
Große Änderungen:
- Es ist schwer, den Effekt von Unterschätzung, Rückzuck, subs, etc in den Ratings zu erkennen(Ratings zu verschiedenen Zeiten des Spiels sind nötig)
- Mehr Visualisierung (non-text) in Reviews
- Bessere Visualisierung bei Standards und SE’s
- MatchLineUp.aspx (wohl die Aufstellung) interessanter machen
Kleine Änderungen:
- Kein Bedarf von Sternen-Ratings auf Spielerseiten
- Es wäre nett, Spezialfähigkeiten von Spielern bei der Aufstellung von früheren Spielern zu sehen.
- Dassselbe bei aktuellen Aufstellungen
- Alle Chancen in einem Match darstellen
- Sternen-Ratings von def. STs sind nicht auf die neuen Umstände angepasst
- In Match Reports – Spieler im Tooltip hinzufügen
- Alle Standards(und wenn möglich, Ses) sollten, analog zu den anderen Match-Ratings, ein Rating haben
- Eine Art von Taktik-„Widerstand“ sollte gezeigt werden, so dass Leute besser die Taktiklevel verstehen
- Taktik skills sollten auf demselben Maßstab wie Team Ratings, skaliert werden, Taktik-„Widerstand“ sollt