Anstoss-Jünger Forum  

16. Juni 2025, 13:44:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Allgemeiner Thread  (Gelesen 306148 mal)

Drucken
05. April 2010, 00:10:08 #4020
ManniderLibero77
Gast
Re: Allgemeiner Thread

Er hat seinen eigenen Verein und trifft seine eigenen Entscheidungen. SOnst kann er ja gleich euch sein Login geben. Er hat sicher ne menge von uns allen gelernt was ihm den Einstieg in HT vereinfacht hat. Und dafür ist er auch dankbar
Er versteht so gut wie gar nichts. Wenn es mir möglich wäre postings die um ht gehen zu ignorieren würde ich es tun. Das ist ja nicht böse gemeint, ist ein feiner Kerl (obwohl er Bayern-Fan ist Cheesy). Aber ich sehe in seinen postings wenig Hoffnung das er das Spiel verstanden hat. Vllt kann er meine Meinung ja irgendwann noch ändern, ist aber halt nun momentan mM.  Bier

« Letzte Änderung: 05. April 2010, 00:10:52 von ManniderLibero77 »
05. April 2010, 16:53:52 #4021
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Er hat seinen eigenen Verein und trifft seine eigenen Entscheidungen. SOnst kann er ja gleich euch sein Login geben. Er hat sicher ne menge von uns allen gelernt was ihm den Einstieg in HT vereinfacht hat. Und dafür ist er auch dankbar
Er versteht so gut wie gar nichts. Wenn es mir möglich wäre postings die um ht gehen zu ignorieren würde ich es tun. Das ist ja nicht böse gemeint, ist ein feiner Kerl (obwohl er Bayern-Fan ist Cheesy). Aber ich sehe in seinen postings wenig Hoffnung das er das Spiel verstanden hat. Vllt kann er meine Meinung ja irgendwann noch ändern, ist aber halt nun momentan mM.  Bier

Sad

Sorry, mein Gedächnis is nu mal ein Sieb, wenn ich meine Entscheidungen treffe.
Das ist keine böse Absicht, sondern leider ein schwerwiegendes Symptom von dem, unter dem ich leide. Sad

Die ganze Form

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j

« Letzte Änderung: 05. April 2010, 16:55:25 von Gonozal »
05. April 2010, 17:00:07 #4022
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Gonzo, ich hab auch am Anfang nix kappiert, das wird schon  Bier
Zudem gibt es viele Feinheiten die mir jetzt noch am Arsch vorbei gehen und ich gar nicht wissen will. Diese ganzen Special, Supertaktiken etc. ICh spiel so, dass mir das Spiel bock macht, weil ich Lust drauf hab. Soll ja keine Qual sein, sondern ein Spiel für Zwischendurch wo man mit wenig Aufwand viel Spass haben kann  Bier

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
05. April 2010, 17:06:32 #4023
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Gonzo, ich hab auch am Anfang nix kappiert, das wird schon  Bier
Zudem gibt es viele Feinheiten die mir jetzt noch am Arsch vorbei gehen und ich gar nicht wissen will. Diese ganzen Special, Supertaktiken etc. ICh spiel so, dass mir das Spiel bock macht, weil ich Lust drauf hab. Soll ja keine Qual sein, sondern ein Spiel für Zwischendurch wo man mit wenig Aufwand viel Spass haben kann  Bier

So sehe ich es auch.
Ist ja net das erste Browsergame, das ich zocke. Ich weiß, ich werd nie ein Crack werden, aber der Aufwand, die die Progamer betreiben, ist mir zu doof.
(nein, ich meine keinen hier, net falsch verstehen)

Es soll halt Spass machen und ich bring da immer a bisserl Rollenspiel mit rein, halt wie ein echter Manager und bei Prestigeduellen verzichte ich dann halt auch auf Training und schick die A-Elf.
Ist zwar ineffizient, aber macht Bock.  Bier

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
05. April 2010, 17:07:39 #4024
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Ich sag ja, hauptdache du hast Spass. Und nach und nach haste mehr drauf, dass ist doch super Bier

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
05. April 2010, 17:23:31 #4025
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ich sag ja, hauptdache du hast Spass. Und nach und nach haste mehr drauf, dass ist doch super Bier

Wenn ich jedoch irgendwann mal in die TOP3-Ligen will, muss ich mich noch echt reinknien, aber darüber kann man in 10 Saisons oder so sprechen. Wink

05. April 2010, 17:41:02 #4026
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

03.04.2010 (14/41)
Der Verein erhielt einen zusätzlichen Aufstiegsplatz und stieg auf.

Ich möchte nur mal so nebenbei einschieben das dieses "Schicksal" offenbar auch Fenast (als Zweiter in die IX.) und Sebastian (als Dritter in die VIII.) wiederfahren ist.

Smiley
 Prost
05. April 2010, 17:44:12 #4027
Ich lebe für Anstoss

The Special One

03.04.2010 (14/41)
Der Verein erhielt einen zusätzlichen Aufstiegsplatz und stieg auf.

Ich möchte nur mal so nebenbei einschieben das dieses "Schicksal" offenbar auch Fenast (als Zweiter in die IX.) und Sebastian (als Dritter in die VIII.) wiederfahren ist.

Smiley
 Prost

Gratz an Euch beiden!!!!   Prost

Von Fenast weiß ich es ja schon. Smiley

Am besten wir alle in eine Liga. Cheesy
Dann brauchen wir keinen Anstoss-Pokal, sondern haben unsere Krampen-Liga. Cheesy

05. April 2010, 18:46:18 #4028
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker

Passt mir eigentlich nicht so richtig das ich aufsteige. Hätte lieber noch ein Jahr gewartet und meine Mannschaft verbessert um dann erst aufzusteigen. Aber jetzt muß man halt damit Leben das ich eins auf die Fresse bekomme.

Landespokalsieger 2011
05. April 2010, 19:13:22 #4029

Kleine Gegenfrage: Warum hast du denn diese Möglichkeit "abgestellt" ...? Du hättst wohl nur ein Häkchen an bestimmter Stelle setzen brauchen ...
05. April 2010, 19:16:30 #4030

Ich weiß gar nicht das man sowas machen kann.

Landespokalsieger 2011
05. April 2010, 19:23:56 #4031

Ist zwar jetzt zu spät, aber schau mal unter Einstellungen > Vereinseinstellungen.

Zitat
Aufstieg akzeptieren, falls Extra-Platz verfügbar

Nach dem letzten Ligaspieltag werden die Berechnungen für Auf- und Abstieg durchgeführt. Bot-Vereine werden immer dafür vorgesehen sein, in die unterste Spielklasse eines Landes verschoben zu werden. Das bedeutet, dass es zusätzliche Plätze in der Spielklasse über deiner geben kann, wenn die Bots verschoben worden sind.

Es steht dir frei, einen solchen Platz zu akzeptieren. Hier kannst du entscheiden, ob du solch einen Aufstieg annehmen willst, falls er für dich möglich ist. Du wirst auf keinem Weg darüber benachrichtigt, dass möglicherweise eine zusätzliche Aufstiegschance besteht. Daher solltest du diese Einstellung im Voraus festlegen.

Du kannst dies jederzeit während der Saison bis zur Aufstellungs-Deadline am letzten Ligaspieltag ändern.

Ich weiß jetzt aber nicht wie es bei X.-Ligisten ist
05. April 2010, 19:27:00 #4032

Ist zwar jetzt zu spät, aber schau mal unter Einstellungen > Vereinseinstellungen.

Zitat
Aufstieg akzeptieren, falls Extra-Platz verfügbar

Nach dem letzten Ligaspieltag werden die Berechnungen für Auf- und Abstieg durchgeführt. Bot-Vereine werden immer dafür vorgesehen sein, in die unterste Spielklasse eines Landes verschoben zu werden. Das bedeutet, dass es zusätzliche Plätze in der Spielklasse über deiner geben kann, wenn die Bots verschoben worden sind.

Es steht dir frei, einen solchen Platz zu akzeptieren. Hier kannst du entscheiden, ob du solch einen Aufstieg annehmen willst, falls er für dich möglich ist. Du wirst auf keinem Weg darüber benachrichtigt, dass möglicherweise eine zusätzliche Aufstiegschance besteht. Daher solltest du diese Einstellung im Voraus festlegen.

Du kannst dies jederzeit während der Saison bis zur Aufstellungs-Deadline am letzten Ligaspieltag ändern.

Ich weiß jetzt aber nicht wie es bei X.-Ligisten ist

Ja habe es gefunden aber das muß man auch erstmal wissen das es sowas gibt.
Aber jetzt ist es ja eh zuspät.

Landespokalsieger 2011
05. April 2010, 19:28:38 #4033

Wurde in der Vorsaison eingeführt, da ja jetz die alljährliche Botbereinigung durchgeführt wird. Wink
05. April 2010, 19:34:35 #4034

Schön wenn man das weiß als Neuling

Landespokalsieger 2011

Gehe zu: