Anstoss-Jünger Forum  

16. Juni 2025, 14:20:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Allgemeiner Thread  (Gelesen 306209 mal)

Drucken
14. April 2010, 21:30:03 #4155
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Allgemeiner Thread

Würde ich so nicht sagen. Erstell einfach den gleichen Deffor nur ohne BZ. Die BZ-Deffor verlieren ja an zentralem Rating. Aber andererseits werden die nicht BZ-Deffor auf die BZ-Deffor angehoben. Da mein Deffor ohne BZ rund 0,5 Abzug im zentralem Sturm hat, weiß ich ja, dass er in echt weniger verliert.

Zwar gibts ja noch den Abzug bei zwei und drei Stürmern, aber zumindest wenn du nur mit einem spielst, könnte er fast genauso gut sein bzw. der Abzug nur minimal sein.

« Letzte Änderung: 14. April 2010, 21:30:46 von dAb »
14. April 2010, 21:52:01 #4156
ManniderLibero77
Gast

Würde ich so nicht sagen. Erstell einfach den gleichen Deffor nur ohne BZ. Die BZ-Deffor verlieren ja an zentralem Rating. Aber andererseits werden die nicht BZ-Deffor auf die BZ-Deffor angehoben. Da mein Deffor ohne BZ rund 0,5 Abzug im zentralem Sturm hat, weiß ich ja, dass er in echt weniger verliert.

Zwar gibts ja noch den Abzug bei zwei und drei Stürmern, aber zumindest wenn du nur mit einem spielst, könnte er fast genauso gut sein bzw. der Abzug nur minimal sein.
Um das gehts mir, hab noch nie nur mit einem Stürmer gespielt der deffor ist. Und da mein deffor nur passabel in TS hat und mein Stürmer giga könnte die Strafe ja auch noch eine deutliche schwächung bedeuten.
15. April 2010, 18:05:02 #4157
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker

Zitat
15.04.2010 (16/41)      Zuwachs im Fanklub! Neue Mitglieder heute: 11. Das brachte dem Verein 330 € ein.
Freudentanz verrückt Freudentanz

Landespokalsieger 2011
15. April 2010, 21:31:04 #4158
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
15.04.2010 (16/41)      Zuwachs im Fanklub! Neue Mitglieder heute: 11. Das brachte dem Verein 330 € ein.
Freudentanz verrückt Freudentanz

SCHON WIEDER????  Shocked

Ich hab nur +8

Ach ja, falscher Thread. Wink

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
15. April 2010, 22:21:42 #4159
ManniderLibero77
Gast

Zitat
15.04.2010 Problems with training

There has been a problem with the merging of data between the old and the new engine causing training for qualification games to be lost. This is a one-time operation due to the switch of game engines, and one that has taken more time and server capacity than we have anticipated. It will be completed later, so no match data is at risk, but we will not be able to recover the training lost by teams who played a qualifier as the training updates are already running for this week and we will not be able to run a separate update without risking other problems. We are now looking at ways we can reduce the negative effects for the teams affected.

Die haben doch einen an der Waffel!  Sad

Und das fällt denen heute erst auf! Wenn es früher aufgefallen wäre hätte ich nochmals mein A-Team spielen lassen und dann auch testen können. Kann das jemand mal bitte genau übersetzen. Gibt es hoffnung das die das irgendwie fixen?
15. April 2010, 22:28:26 #4160
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
15.04.2010 Problems with training

There has been a problem with the merging of data between the old and the new engine causing training for qualification games to be lost. This is a one-time operation due to the switch of game engines, and one that has taken more time and server capacity than we have anticipated. It will be completed later, so no match data is at risk, but we will not be able to recover the training lost by teams who played a qualifier as the training updates are already running for this week and we will not be able to run a separate update without risking other problems. We are now looking at ways we can reduce the negative effects for the teams affected.

Die haben doch einen an der Waffel!  Sad

Und das fällt denen heute erst auf! Wenn es früher aufgefallen wäre hätte ich nochmals mein A-Team spielen lassen und dann auch testen können. Kann das jemand mal bitte genau übersetzen. Gibt es hoffnung das die das irgendwie fixen?

Neue Engines sollte man, wie bei anderen Browsergames, bei unwichtigen Dingen testen: hier also Friendlies und Jugend. Kratz

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
15. April 2010, 22:31:14 #4161
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

HT testet nicht. Ist doch ohne Tests viel spannender. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
15. April 2010, 22:40:16 #4162
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Sollte man es wirklich wagen es zu übersetzen bzw die übersetzte Version zu lesen oder wäre es besser es gar nicht erst zu wagen? schwitzen
15. April 2010, 22:41:52 #4163
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Da bin ich ja fast froh, dass ich direkt abgestiegen bin. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
15. April 2010, 22:43:22 #4164
ManniderLibero77
Gast

Sollte man es wirklich wagen es zu übersetzen bzw die übersetzte Version zu lesen oder wäre es besser es gar nicht erst zu wagen? schwitzen
Ich bin stark genug, gib mir alles!   Evil
15. April 2010, 22:46:44 #4165

Da mein Englisch nicht allzubest ist und per GoogleTranslate eh nur Kauderwelsch rauskommt lese ich irgendwann die offizielle Übersetzung durch (und dann lieber auch nur jedes zehnte Wort ... Cheesy)
15. April 2010, 22:56:20 #4166
Melbourne
Gast

Na geht doch!  Effe

« Letzte Änderung: 15. April 2010, 22:58:40 von Melbourne »
15. April 2010, 22:56:53 #4167
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Wenn ich es richtig verstanden habe steht da das es Probleme gab beim Datenabgleich der Quali-Spiele zwischen der alten und der neuen Engine. Dies ist einmalig begründet durch den Enginewechsel, der mehr Zeit und Kapazität benötigt hat als erwartet. Der Abgleich der Daten wird später erfolgen und es gehen keine Spieldaten verloren allerdings können sie nicht das Training der Teams die spielten retten da in der neuen Engine die Trainingsupdates schon laufen (das könnte auch heißen das nur die Teams das Training verlieren deren TU zwischen bis zum Datenabgleich sind wobei nirgends steht wann der nun genau ist), ein seperates TU für die Qualispiele ist nicht möglich ohne mögliche Folgeschäden(risiken). Es wird derzeit über eine Möglichkeit nachgedacht den Verlust der betroffenen Teams gering zu halten. Bäng

HFD

[colo
15. April 2010, 23:02:14 #4168
ManniderLibero77
Gast

Danke!  Bier
Also überlegen se gerade über irgendeine Entschädigung nach. Ich glaub Deutschland wird es auch erwischen. Nun ja, ich denk mal Training ist fürn Popo, vllt können se noch an der Form/Kondi schrauben.

Also langsam sollten se schon aufpassen was fürn Müll die in letzter Zeit praktizieren. Sollen se ihren Scheiß doch vorher mal testen bevor se es auf die User loslassen.  Effe
15. April 2010, 23:02:23 #4169

Für micht ists dann ja unwichtig  Freudentanz

Wollen mal hoffen das es das einzigste Manko bleibt  Roll Eyes

Gehe zu: