Anstoss-Jünger Forum  

16. Juni 2025, 20:51:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Allgemeiner Thread  (Gelesen 306740 mal)

Drucken
06. Mai 2010, 11:25:11 #4380
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Re: Allgemeiner Thread

Hier ist der erste Teil, Angie betreffend.
Manches geht in tiefsten Interna von HT, wo ich noch keinen Plan hab. Vllt wissen dAb und Elenor, was gemeint ist.

Zitat
Angie:

Große Änderungen erforderlich:

-   die Wichtigkeit des MF soll dem MF in der realen Welt mehr Ă€hneln
-   SE’s mĂŒssen verbessert werden
-   Standards sollten neu designed werden. Direkte FreistĂ¶ĂŸe sind unnötig, der Rest sollte mehr auf die skills abgestimmt werden.
-   Mehr Taktik, wie zum Beispiel Manndeckung, ins Spiel einbauen.
-   Die taktische KomplexitĂ€t ist nicht tief genug
-   Unter den Taktiken ist nur CA (Counter Attack/Konter ? ) wichtig.
-   Cup System verbessern
-   Subs(Sub skill?) System verbessern
-   Cup-Einnahmen gleich und fest fĂŒr jede Runde einstellen „(must allow a one off free stadium decrease)“ keine Ahnung, was damit gemeint ist
-   Friendly Cups sollen nun möglich sein

Kleine Änderungen:

-   Ăœberheblichkeit basiert auf falschen Prinzipien, hat viel zu zufĂ€llige und große Effekte
-   â€ž3-ZM-Strafe“ wirkt sich so stark auf secondaries(??) aus, so dass es keine Verwendung mehr fĂŒr MS IMs(???) mehr gibt, nur monoskilled
Sorry, kann damit echt nix anfangen
-   Pressing- und CA-Änderungen machen VT-Training zu einer viel besseren Wahl, mit großen Profiten, so dass es jetzt zu gute Chancen gibt, erfolgreich zu sein.
-   Ligatermine
-   Drawback, also so was wie Einigeln, totale Defensive, sollte als Ganzes noch mal ĂŒberdacht werden, aber zu Anfang wĂ€re es gut, die Chance darauf nach 2 Toren und in der ersten HĂ€lfte, etwas zu Ă€ndern.
-   Verletzungen aufgrund von AggressivitĂ€t
-   Keine Taktik-unabhĂ€ngige WeitschĂŒsse?
-   Zu schwer, zu treffen, bei taktik-abhĂ€ngigen WeitschĂŒssen
-   Relegation/Aufstiegs-Regelung(Gewinner von schweren Saisons spielen untereinander, Gewinner einfacher Saisons steigen direkt auf)
-   Der Saisonpausen-Zeitplan. Teams, die Relegationen spielen, bekommen einen großen Vorteil gegenĂŒber nichtspielenden Teams
-   Neue Spezialpositionen (wie TDF = irgendwas mit Defender/Verteidiger)
-   Die neutrale Cup-Runde frĂŒher ansetzen
-   Erfahrungs-Event in spĂ€teren Cup-Runden ist kaputt. Kleine, nicht nachvollziehbare Unterschiede können einen grossen Effekt haben
-   Den Einfluss (inklusive subskills) von zwei oder drei IVs auf andere Sektoren (Nicht MF)
-   Mehr subs/verhaltens-Änderungen  verfĂŒgbar. 5 sind einfach zu wenig

war ne sache von 25 minuten. Wink

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j

« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 11:26:00 von Gonozal »
06. Mai 2010, 11:46:43 #4381
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Teil 2

Zitat
Match-PrÀsentation und Ratings:

Große Änderungen:

-   Es ist schwer, den Effekt von UnterschĂ€tzung, RĂŒckzuck, subs, etc in den Ratings zu erkennen(Ratings zu verschiedenen Zeiten des Spiels sind nötig)
-   Mehr Visualisierung (non-text) in Reviews
-   Bessere Visualisierung bei Standards und SE’s
-   MatchLineUp.aspx (wohl die Aufstellung) interessanter machen

Kleine Änderungen:

-   Kein Bedarf von Sternen-Ratings auf Spielerseiten
-   Es wĂ€re nett, SpezialfĂ€higkeiten von Spielern bei der Aufstellung von frĂŒheren Spielern zu sehen.
-   Dassselbe bei aktuellen Aufstellungen
-   Alle Chancen in einem Match darstellen
-   Sternen-Ratings von def. STs sind nicht auf die neuen UmstĂ€nde angepasst
-   In Match Reports – Spieler im Tooltip hinzufĂŒgen
-   Alle Standards(und wenn möglich, Ses) sollten, analog zu den anderen Match-Ratings, ein Rating haben
-   Eine Art von Taktik-„Widerstand“ sollte gezeigt werden, so dass Leute besser die Taktiklevel verstehen
-   Taktik skills sollten auf demselben Maßstab wie Team Ratings, skaliert werden, Taktik-„Widerstand“ sollte proportional zu Match Ratings und nicht zu Skill levels sein und sollten nichts mit den Skills oder Ratings der Team-Taktik zu tun haben
-   PrĂ€sentation von Taktik Ratings(welches nur die Ratings zu Beginn und nicht den Durchschnitt zeigt )
-   TS und Selbstvertrauen level sollten auf der Match-Seite gezeigt werden, genauso wie Einnahmen und Fanstimmung
-   Team Ratings nach ganz oben auf den Spielbericht
-   AIM/AOW (???) sollten auf dem Spielbericht sichtbar sein
-   Entferne „indirekte Standards“ oder zeige sie nur, wenn das Team diese Taktik nutzt.

Am Abend geht es weiter.  Bier

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
06. Mai 2010, 18:26:38 #4382
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Dachte bei einem Transfer werden 7% abgezogen...außer bei Jugis...

Zitat
08.05.2010 17:13 (3/42)     
Spielervermittler (2,46 %)
Vorheriger Verein (3 %)
AbzĂŒglich GesamtgebĂŒhren (5,46 %)

Kratz

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
06. Mai 2010, 18:31:18 #4383
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Kommt doch immer drauf an, wie lange der Spieler bei dir war.
06. Mai 2010, 18:35:07 #4384
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Ja ich weiß. Der ist noch keine Saison bei mir.

Wenn ich jetzt einen auf die TL setzen will, der schon 5 Saisons bei mir ist, kommt ja die Meldung:
Zitat
Der Spieler war bis jetzt 580 Tage in deiner Mannschaft. Dein Anteil an der Transfersumme wĂŒrde im Falle eines Verkaufs 93.00% der gesamten Transfersumme betragen.

Und bei dem anderen, muss ja eigentlich noch weniger als 93% gestanden haben, 93 erreicht man ja erst nach einer Saison...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
06. Mai 2010, 19:47:52 #4385
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Teil 3:

Zitat
Unstimmigkeiten beim Team Managment(Training, Spezialisten, Transfer, Stadion, Finanzen, etc.)

Große Änderungen:

-   Die Geschwindigkeit beim Training von Multiskillern erhöhen durch die Übernahme des Jugend-Systems
-   Training ist nicht komplex und herausfordernd genug. Ebenso unzureichend, um Teams aufzubauen, um die jĂŒngsten Game Änderungen umzusetzen
-   Geld horten (altes Geld)
-   Spezialisten, schlechtes Feedback wegen dem Effekt von verschiedenen Spezialisten (dazu: du kaufst sie einmal und das wars). Total neu designen?
-   Â« Industriellen » Spielerhandel verhindern (ja, noch mehr)
-   Du musst externe Tools fĂŒr viele gewöhnliche Dinge nutzen, wie die Entwicklungsgeschichte von Spielern, Historie deiner Trainingseinstellungen, TS management, und vielem mehr.
-   Auktionssystem (Transfer) - Vickrey auction(hĂ€h?) oder so was Ă€hnliches einfĂŒhren
-   Transfersuche -  in der Lage sein, auch ein „oder“-Kriterium anzugeben und nicht nur ein „und“
-   FĂŒr das A-Team diesselben Trainingsberichte wie fĂŒr die Jugend, sowohl auf der Spielerseite als auch auf der Trainingseite
-   Anzeichen fĂŒr Hintergrund-Form (Spieler x, y hat Ă€hnliche Probleme oder so was in der Art)
-   Gib Leuten anstĂ€ndige Tools, um den Wert von Spielern zu bestimmen
-   Leute sollten in der Lage sein, ihre eigenen Multiskiller zu trainieren, sei es durch multiskill, slot training(?) oder ein Leihsystem. (nicht unbedingt fĂŒr menschliche Teams)
-   Erlaube es Teams nicht, einen bestimmten Wert zu ĂŒberschreiten(Spieler und Geld), mach das nur nach der EinfĂŒhrung eines sehr guten Spieler-Tools
-   Trasfersystem braucht eine GeneralĂŒberholung: sinnvolles Gebotssystem, ein Suchtool (jetzt haben wir nur einen Filter) und weniger Variation bei den Spielerpreisen
-   Allgemeintraining ist weder ausbalanciert, noch spassig
-   TrainingsintensitĂ€t entfernen (setz es fĂŒr alle auf 100%

Kleine Änderungen:
-   Einfluss von Kraft(stamina) auf die Kosten beim Ziehen eines Jugis ist zu groß
-   Allgemeintraining ist nicht minuten-basiert
-   Bezeichnungen von Saisonerwartungen von Fans sollten zu weniger extremen Namen geĂ€ndert werden, da sie missverstĂ€ndlich sind
-   Suche auf der Transferliste nach Form, Bereitschaft? (agreeability), Tage (Alter) und SpezialfĂ€higkeit
-   Vermögenssteuer einfĂŒhren
-   Trennung von Torwart- und Co-Trainern – Welche Game-Funktion macht eine solche Trennung  notwendig?
-   Trainertypen sollten losgelöst von Trainern und abhĂ€ngig vom Team sein (verhindert stĂ€ndiges Trainerwechseln in GT(?)-Teams)
-   Teameinstellung sollte nur langsam zu Ă€ndern sein, oder schnell mit hohen Kosten. In NT(?) sollte sie schneller zu gĂŒnstigeren Kosten zu Ă€ndern sein
-   Man sollte in der Lage sein, die Eingespieltheit von Formationen und TS/TC von anderen Spielern sehen oder zumindestens in-game-tools haben, um sie einschĂ€tzen zu können
-   Es sollte möglich sein, EINE Formation um EINE Stufe zu erhöhen, ohne diese einzuspielen, in dem man diese unter der Woche „einfach zwischendurch mittrainiert). Dann sollte es unmöglich sein, Formationen spielen zu lassen, die nicht wenigstens armselig eingespielt sind
-   Zeige subskills. „Popping and dropping” (meint er das stĂ€ndige up- and downgrading?) haben einen zu großen Effekt auf den Preis
-   AufstiegsprĂ€me, zu niedrig und bei den tieferen Ligen identisch (gilt auch fĂŒr das Preisgeld)
-   Es sollte unmöglich fĂŒr Teams sein, den Trainer auf die letzte Minute zu wechseln oder kurz vor Anpfiff einen Spieler zu kaufen. Ein Manager, der 2-3 Tage vorher einloggt, sollte wissen, welche Spieler fĂŒr das kommende Match verfĂŒgbar sind
-   Stadion ist uninteressant, nach einigen Jahre Spielzeit
-   GehaltskĂŒrzungen bei Ă€lteren Spielern sind zu groß
-   Anstatt „Bargeldbestand: 100.000 (23000)“, Ă€ndere es in „Bargeldbestand: 23000“. Es verwirrt AnfĂ€nger
-   Mach Leuten klar, dass ihr Training nicht in Stein gemeisselt ist. (also, dass es nicht immer denselben Effekt Woche fĂŒr Woche hat)

edit: ich habs genauso unausgegoren ĂŒbersetzt, wie es vorlag... da hat jemand wohl seinen Notizzettel abgetippt. Wink

« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 19:51:41 von Gonozal »
06. Mai 2010, 19:49:12 #4386
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Nein, ich erwarte kein Feedback fĂŒr die Arbeit, die ich mir mache...

06. Mai 2010, 20:05:34 #4387
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Na dann bin ich ja beruhigt. :p
06. Mai 2010, 20:44:08 #4388
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Zitat
Jugend

Kleine Änderungen:

-   Kaputte Sterne-Wertung (STs kriegen mehr)
-   Nach einem neuen Jugi-Internat(? YA) suchen ist wirklich mĂŒhsam. Lasst uns die Ligenliste nach freien PlĂ€tzen und Startdatum durchsuchen. Zeig das korrekte Startdatum und nicht das letzte.
-   Unmöglich, das Zeitfenster fĂŒr Jugi-Friendlies selbst zu wĂ€hlen. (kennen wir das nicht? Wink )
-   Herausfinden, in welcher Region der Jugi gezogen wurde. Liste die Gesamtzahl von Scouts pro Region auf der Regionsseite auf
-   Ein kleiner Hinweis auf den versteckten Charakter, der die Trainingsgeschwindigkeit beeinflusst, wĂ€re nett.
-   Verlinkung zwischen Jugi- und Seniorversion der Spieler. Ein Klick auf einen Spieler in einem alten Jugi-Match, darf nicht „spielt nicht lĂ€nger“ anzeigen, wenn der Spieler jetzt bei den Herren spielt.
-   Alte Ligatabellen werden gebraucht

06. Mai 2010, 20:55:35 #4389
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Zitat
Community/User-Interaktion:

Große Änderungen:

-   CHPP
-   Bessere Ansicht fĂŒr Teams, die man supportet (wie die Saison-Seite)
-   Zitieren in Mails
-   Suchen-Funktion im Forum und Mailbox
-   HT Press verbessern
-   GM/Mod-System verbessern
-   Ein offizielles Mentor-System designen, wo Leute ihr Team fĂŒr andere Spieler voll sichtbar machen können. Sollte ein anderes Interface als HT Mail haben
-   Die TransferĂ€nderungspolitik ist echt unfair und basiert auf falschen GrundsĂ€tzen. Es sollte außerdem viel transparenter sein
-   Wiki updaten (ich weiß, nicht deine Sache)

Kleine Änderungen

-   Es erleichtern, eine Liste von Matches anzulegen, die wir in HT Live sehen wollen
-   Nicht genĂŒg PlĂ€tze im Supporter-System
-   Lass alles, was in deiner Mailbox landet (HT Erinnungen, Newsletter, etc) im Newsticker erscheinen, wie ganz normale HT mails
-   FĂŒge Nummern in Klammern bei Mein Hattrick nicht nur fĂŒr mails, sondern auch fĂŒr Meine HTs und Systemnachrichten hinzu
-   Wichtige Helfer der Community sollten erkannt werden und ihnen gedankt werden (lokal und global, wenn möglich)
-   Nicht genĂŒgend Forum-Benutzer-Bookmarks
-   Offizielle Mails fĂŒr Föderations-Moderatoren

zwei teile kommen noch... entweder heute noch oder morgen nachmittag

06. Mai 2010, 20:57:17 #4390
Brechstange+GewalttÀtig Anstosszocker

BeitrÀge: 799

Nein, ich erwarte kein Feedback fĂŒr die Arbeit, die ich mir mache...

brav Prost Bier Prost

Landespokalsieger 2011
06. Mai 2010, 20:57:27 #4391
ManniderLibero77
Gast

Prost
06. Mai 2010, 21:34:17 #4392
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Huch?

Danke schön, Jungs!  verrĂŒckt
Ich bin zwar immer noch ein HT-Noob, aber zumindestens kann ich mich so nĂŒtzlich machen. Smiley

Morgen nachmittag ist die Übersetzung komplett.

06. Mai 2010, 22:26:42 #4393
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2011

Huch?

Ich bin zwar immer noch ein HT-Noob, aber zumindestens kann ich mich so nĂŒtzlich machen. Smiley

Wunderbar Bier
Und endlich kein Spam von dir, jetzt hast du 7 nĂŒtzliche Nachrichten geschrieben Prost

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
06. Mai 2010, 22:27:59 #4394
ManniderLibero77
Gast

Huch?

Wunderbar Bier
Und endlich kein Spam von dir, jetzt hast du 7 nĂŒtzliche Nachrichten geschrieben Prost
Das muss uns reichen fĂŒr die nĂ€chsten 3 Monate. Cheesy

Gehe zu: