Teil 3:
Unstimmigkeiten beim Team Managment(Training, Spezialisten, Transfer, Stadion, Finanzen, etc.)
GroĂe Ănderungen:
- Die Geschwindigkeit beim Training von Multiskillern erhöhen durch die Ăbernahme des Jugend-Systems
- Training ist nicht komplex und herausfordernd genug. Ebenso unzureichend, um Teams aufzubauen, um die jĂŒngsten Game Ănderungen umzusetzen
- Geld horten (altes Geld)
- Spezialisten, schlechtes Feedback wegen dem Effekt von verschiedenen Spezialisten (dazu: du kaufst sie einmal und das wars). Total neu designen?
- « Industriellen » Spielerhandel verhindern (ja, noch mehr)
- Du musst externe Tools fĂŒr viele gewöhnliche Dinge nutzen, wie die Entwicklungsgeschichte von Spielern, Historie deiner Trainingseinstellungen, TS management, und vielem mehr.
- Auktionssystem (Transfer) - Vickrey auction(hĂ€h?) oder so was Ă€hnliches einfĂŒhren
- Transfersuche - in der Lage sein, auch ein âoderâ-Kriterium anzugeben und nicht nur ein âundâ
- FĂŒr das A-Team diesselben Trainingsberichte wie fĂŒr die Jugend, sowohl auf der Spielerseite als auch auf der Trainingseite
- Anzeichen fĂŒr Hintergrund-Form (Spieler x, y hat Ă€hnliche Probleme oder so was in der Art)
- Gib Leuten anstÀndige Tools, um den Wert von Spielern zu bestimmen
- Leute sollten in der Lage sein, ihre eigenen Multiskiller zu trainieren, sei es durch multiskill, slot training(?) oder ein Leihsystem. (nicht unbedingt fĂŒr menschliche Teams)
- Erlaube es Teams nicht, einen bestimmten Wert zu ĂŒberschreiten(Spieler und Geld), mach das nur nach der EinfĂŒhrung eines sehr guten Spieler-Tools
- Trasfersystem braucht eine GeneralĂŒberholung: sinnvolles Gebotssystem, ein Suchtool (jetzt haben wir nur einen Filter) und weniger Variation bei den Spielerpreisen
- Allgemeintraining ist weder ausbalanciert, noch spassig
- TrainingsintensitĂ€t entfernen (setz es fĂŒr alle auf 100%
Kleine Ănderungen:
- Einfluss von Kraft(stamina) auf die Kosten beim Ziehen eines Jugis ist zu groĂ
- Allgemeintraining ist nicht minuten-basiert
- Bezeichnungen von Saisonerwartungen von Fans sollten zu weniger extremen Namen geÀndert werden, da sie missverstÀndlich sind
- Suche auf der Transferliste nach Form, Bereitschaft? (agreeability), Tage (Alter) und SpezialfÀhigkeit
- Vermögenssteuer einfĂŒhren
- Trennung von Torwart- und Co-Trainern â Welche Game-Funktion macht eine solche Trennung notwendig?
- Trainertypen sollten losgelöst von Trainern und abhÀngig vom Team sein (verhindert stÀndiges Trainerwechseln in GT(?)-Teams)
- Teameinstellung sollte nur langsam zu Ă€ndern sein, oder schnell mit hohen Kosten. In NT(?) sollte sie schneller zu gĂŒnstigeren Kosten zu Ă€ndern sein
- Man sollte in der Lage sein, die Eingespieltheit von Formationen und TS/TC von anderen Spielern sehen oder zumindestens in-game-tools haben, um sie einschÀtzen zu können
- Es sollte möglich sein, EINE Formation um EINE Stufe zu erhöhen, ohne diese einzuspielen, in dem man diese unter der Woche âeinfach zwischendurch mittrainiert). Dann sollte es unmöglich sein, Formationen spielen zu lassen, die nicht wenigstens armselig eingespielt sind
- Zeige subskills. âPopping and droppingâ (meint er das stĂ€ndige up- and downgrading?) haben einen zu groĂen Effekt auf den Preis
- AufstiegsprĂ€me, zu niedrig und bei den tieferen Ligen identisch (gilt auch fĂŒr das Preisgeld)
- Es sollte unmöglich fĂŒr Teams sein, den Trainer auf die letzte Minute zu wechseln oder kurz vor Anpfiff einen Spieler zu kaufen. Ein Manager, der 2-3 Tage vorher einloggt, sollte wissen, welche Spieler fĂŒr das kommende Match verfĂŒgbar sind
- Stadion ist uninteressant, nach einigen Jahre Spielzeit
- GehaltskĂŒrzungen bei Ă€lteren Spielern sind zu groĂ
- Anstatt âBargeldbestand: 100.000 (23000)â, Ă€ndere es in âBargeldbestand: 23000â. Es verwirrt AnfĂ€nger
- Mach Leuten klar, dass ihr Training nicht in Stein gemeisselt ist. (also, dass es nicht immer denselben Effekt Woche fĂŒr Woche hat)
edit: ich habs genauso unausgegoren ĂŒbersetzt, wie es vorlag... da hat jemand wohl seinen Notizzettel abgetippt.
