@ Elenor
Also der dritte braucht noch zu lange, die anderen zwei überzeugen mich nicht. VT 11 ist zu wenig und über 21... Naja... Mir wäre am liebsten einer mit Anfang 20 und SA passabel.
Aber das mit 20 Wochen könnte hinkommen. Aber mich jetzt da festzulegen wäre denke ich Schwachsinn, weil in der Zeit kann auch noch viel passieren. Der Spieler könnte sich verletzen, mein Spieler könnte sich vllt auch verletzen oder ich ändere doch noch meine Taktik.
Von daher verzichte ich lieber jetzt darauf bei dir einen in Auftrag zu geben. Ich werde mich dann einfach bei Zeiten auf der Transferliste umgucken und wenn einer da ist zuschlagen. Vielleicht wird ja auch jemand hier zufällig dann einen auf der Liste haben. Wir werden sehen.

Wobei ich gerade sehe, dass es wohl gar keine gibt mit Anfang 20. Momentan sind auf dem Transfermarkt nur welche mit Ende 20. Naja, das muss ich dann sehen, was später so auf dem Markt ist. Vllt nehme ich dann kurzfristig doch auch einen brillanten wegen des Preises. Mal sehen.