Aktienmehrheit

Begonnen von Hubert262, 01. Februar 2022, 19:07:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert262

Bin mit dem neuen Update einen neuen Spielstand angefangen.  Spiele Ultra Violence und erste Saison schon Meister geworden. Habe einen goldenen RM mit  spielübersicht bekommen über Beobachtungsliste und ist Allrounder. Ebenso einen 17 5 hochgezogen goldenes Talent mit Schnelligkeit und Kopfball. Schon jetzt 20 Jahre Vertrag. Bekomme Diallo von Manu als 12 ablösefrei und hatte mir Meret von Inter direkt gekauft und Baier 18 Jahre von Hannover muss ich noch fördern ist jetzt 8. Jetzt meine Frage. Würde gerne irgendwann die Aktien Mehrheit haben möglichst billig. Habe im früheren Update mal für 240 Millionen 12% gehalten. Würde gerne mal 50 % halten. Jetzt meine Sache kann jetzt ein paar Spieler verleihen nehmen aber immer den angeboten Preis der Kaufoption am Saison Ende. Durch was steigert sich der Wert der Ausgabe. Möchte möglichst wenig haben. Zählt Bargeld auf dem Konto dazu ? Dann brauche ich nicht mehr verleihen ein paar Spieler. Wenn nicht zählt ein noch nicht fertiger Stadionumbau dazu ? Würde die Ablösen dann darin investieren. Oder zählt das schon dazu. Vereinsgelände gehört das dazu ? Würde es vor den Börsengang verkaufen und dann wieder kaufen. Was gibt es für Tipps ? Möchte möglichst schnell 50 %  weiss die erste Voraussetzung ist ein guter Vertrag bekomme jetzt 900.000 und 33.000 Punktprämie als zweiter Vertrag schon gut. Das erste Jahre mit 30.000 Plus abgeschlossen noch in der Woche vor der WM Land verkauft war also ne Punktlandung. Jetzt geht es nach Feierabend weiter. Aber wollte das gerne wissen. Habe keine Lust 500. SAISONS spielen für 50 %. Hoffe nach 10 - 20 Saisons mein Ziel zu erreichen deshalb brauche ich eure Hilfe. Weil jetzt werden Entscheidungen getroffen für die Zukunft.  Herzlichen Dank für die Hilfe. Hubert Schulte Beerbühl

Homerclon

Aus deinem Text werde ich nur bedingt schlau. Ein paar Absätze sowie Kommasetzung könnte vermutlich helfen.
Ich versuch mal auf das zu Antworten was ich verstanden habe.

Möglichst billig? Dann steig ab. Der sportliche Erfolg hat direkte Auswirkungen auf den Aktienkurs - und den Ausgabewert -, und ein Abstieg führt zu einem hohen Verlust des Aktienwerts. Auch von Spieltag zu Spieltag steigt oder fällt der Aktienwert, je nachdem ob man gewonnen oder verloren hat.

Die Anzahl der Aktien die insgesamt ausgegeben werden, von was das abhängt weiß ich nicht. Hab bisher nicht viele Börsengänge gemacht, und die liegen auch schon länger Zurück. Genau darauf geachtet was Einfluss gehabt haben könnte, hab ich auch nicht.
Das Vereinsvermögen spielt sicherlich auch eine Rolle, und zu diesem Vermögen gehört nicht nur der Kontostand.

Wenn du schnell die 50% haben willst, dann nimm einen Spielstand-Editor. Allein schon um das nervige Woche für Woche kaufen umgehen zu können. Oder sammle sehr, sehr, sehr viel Privatvermögen an, bevor du mit dem Verein an die Börse gehst. Denn direkt danach landen die kompletten 100% der Aktien an der Börse und man kann so viel kaufen wie man Geld hat.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hubert262

Ich probiere mal nach den ersten 3. Saisons an die Börse zu gehen und probiere es mal aus so gut es geht was Auswirkungen hat. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Fanakick

Ich meine in der Ingame-Hilfe müsste stehen, wie die Anzahl der Aktien beim Börsengang berechnet wird.
A3-Story: Stardust

Hubert262

Habe was gefunden zum Thema Börsengang, auch hier. Hätte ich sofort nachschauen sollen.  LG Hubert

dAb

Heißt im Endeffekt du musst wenig Kohle, ein kleines Stadion und nichts auf dem Vereinsgelände haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hubert262

Und ne scheiß Mannschaft. Habe jetzt aber schon 2 12 und nächste Saison, 5 ¹2 hoffe ich mal schauen. Werde verschiedene Sachen ausprobieren bevor in an die Börse gehe.