Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat02.04.2013 Bestechungsgelder? April, April!

Die gestrige Ankündigung der neu eingeführten Schiedsrichter war kein Aprilscherz. Das Anbieten eines Bestechungsgelds an die Schiedsrichter, damit sie zu deinen Gunsten entscheiden, war natürlich schon ein solcher. Und alles andere rund um das Schiedsrichter-Schmiergeld war natürlich auch ein Scherz. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat!

Die Schiedsrichter werden beibehalten und Teil des Spiels bleiben. Sie werden so ausgewählt wie gestern angekündigt. Bitte beachtet, dass die Wesensart eines Schiedsrichters (Charakter, usw.) keinerlei Einfluss auf seine Entscheidungen auf dem Spielfeld hat. Die Schiedsrichter sind quasi nur ein visuelles Extra.

Yeah. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. April 2013, 11:01:49
Yeah. :D

Aber die Schiris bleiben

Heutiges Friendly
SR: Dänemark - LR: Estland/Spanien

Kommendes WE:
SR: Kenia - LR: Spanien/Schweden

============

Ist nun etwa der erste Schritt zu den HoF-Leuten getätigt?  :hui: :bang:

Krockie

#1652
Das wird ja auch aufgelistet  :hui:

Habe bislang ja einen HoF-Schiri

Vassilis Armutidis

Denkwürdigste Spiele als Schiedsrichter:    
hendee - Cork city AFC ( 02.12.2012 16:30 (9/50))
VAMOS NAGOYA - Avatars of Wilderness ( 31.03.2013 04:15 (10/51))
FC Holzhack - Celtic Hart F.C. ( 31.03.2013 09:30 (10/51))

Edit hat vorhin einen Sportjournalisten zum Schiri gemacht .... mal schauen wie lange es bis zu seinem ersten Spiel dauert ... :D

Hardy

Hhm, muss dringend einen zum schiri machen. :D

Krockie

Die Schiris werden im Spielbericht jetzt auch genannt ...  :bang:

Habe mal eins der Pokalspiele genommen
ZitatIm strömenden Regen fanden 62612 Zuschauer den Weg in Richtung Fichteroad. Guido Gragnani wurde als Schiedsrichter angesetzt, unterstützt wird er von seinen Assistenten Mustafa Ali Savtur und Heinrich Waisch.

Krockie

Zitat von: Krockie am 02. April 2013, 12:12:35
Edit hat vorhin einen Sportjournalisten zum Schiri gemacht .... mal schauen wie lange es bis zu seinem ersten Spiel dauert ... :D

Ja, nee, ist klar ... in der Föd am 15.03.2013 aufgenommen und vorhin erst umgeschult ... und was muss ich feststellen?

ZitatDenkwürdigste Spiele als Schiedsrichter:  u. a.
10.11.2012 12:20 (6/50) >  BEREZ TEAM - zingarecci1982

Winnie Puuh

 :hui: Community »   Hattrick Press 
Das Runde muss ins Eckige, aber das Spiel hat nur 89 Minuten.  :hui: :rofl:
[ArticleID=16920]

dAb

Zitat von: Krockie am 02. April 2013, 18:08:27
Die Schiris werden im Spielbericht jetzt auch genannt ...  :bang:

Habe mal eins der Pokalspiele genommen

Die Assistenten hätten sie sich sparen können. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Mach mal mit, Lupito. Ist mein Motto. :peitsch:

ZitatFrühlingsgefühle

Ich kann den Winter nicht mehr sehen. Kälte, Schnee, Bäh... es wird Zeit für den Frühling. Wo brechen bei euch, euren Spielern, Trainern, Offiziellen, Fans oder wem auch immer die Frühlingsgefühle aus?

Sunlion79
Wichtige Termine

    Start: 25.03.2013 (Montag)
    Ende: 03.04.2013 um 24:00 Uhr (Mittwoch)
    Bewertungen: 04.04. bis 07.04.2013 24:00 Uhr (Sonntag)
    Auswertung: 08.04.2013 (Montag)
    Neues Motto: 08.04.2013 (Montag)


Der/die Siegerin des "[Motto] Frühlingsgefühle" richtet dann das übernächste Motto (22.04.2013) aus. So bleiben zwei Wochen Zeit sich ein neues Motto zu überlegen!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Erinnere mich mal per HT-Mail, dann denke ich auch daran wenn ich mich heute Abend einlogge :panik:

Sunlion79

Habe dir mal eine "nette" Mail geschrieben. :D

Dann hast du den Tag über ja mal eine Aufgabe zum Nachdenken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Danke :bier:

Habe ja bis 17 Uhr Zeit :D

Shaq

Zitat von: Shaq am 02. April 2013, 09:53:37
Was hast du da gemacht?
Ich schaue immer nur die Videos.
Da dauert es aber Jahre die zusammen zu bekommen.

Mit den Hattricks Rewards.

Wiederhole die frage hier mal:)

Lupito

Ich habe mit einer Spam-Email Adresse an ein paar Umfragen teilgenommen.

Brauchte Credits für die Spitznamen :D

Ueberflieger

Guardavidas14 ist nun neuer Supporter. Ein Argentinier! :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane