Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Der supportet mich auch, kenne ich aber nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 04. April 2013, 02:22:10
Guardavidas14 ist nun neuer Supporter. Ein Argentinier! :panik:

Bei mir auch. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Der ist mir auch nciht ganz unbekannt ....


Platinum hat schon nette Blüten ... 

Ich habs inzwischen auf 95 Supporterflaggen gebracht - wer hat mehr von euch? :D
(es gibt auch schon welche, die alle haben)

Für die Errungenschaftspunkte bezüglich Födmitglieder, der schaue mal hier ...
ZitatFed Achievement for everyone (109673)

Wohlstandsradler

Zitat19:37 Von: Dr_Dillinger
Moin,

Wie immer am Saisonende suche ich die 20 besten Teams Sachsens, die unser Bundesland beim Fed-Cup vertreten.
Diese Runde geht es gegen Mecklenburg-Vorpommern.

    Dabei treten alle 16 Bundesländer über mehrere Saisons hinweg in K.O.-System gegeneinander an, um am Ende im Finale den ruhmreichen Sieger ermitteln zu können.
    Spieltag ist dabei jeweils immer der letzte Friendlyspieltag (Dienstag) der Saison.
    Die 20 Teams eines Bundeslands werden nach HT-Ranking nach Spieltag 14 sortiert und treten entsprechend gegen die anderen 20 Teams ihres Gegners an.
    Jede Saison ist der Fed-Cup damit ein Highlight der deutschen Community und wird auch entsprechend beachtet.
    So lassen sich selbst Bundesligisten nicht lumpen und stehen mit ihren Teams bereit.



Wichtig ist es, ungefähr die 300 HatStats erreichen zu können und möglichst hochgePICt aus der Ligasaison zu kommen sowie möglichst das A-Team spielen lassen zu können.

Du könntest es in die Top20 unseres Landes schaffen.
Hättest du Lust und Zeit zur Teilnahme?

Weitere Infos gibt es im Sachsenforum (16167003.1) oder bei mir per Mail.

Grüße
Dr_Dillinger
Fühle mich geehrt.  :hui:

Sunlion79

Wurdest du jetzt erst zum ersten Mal gefragt? Du hast doch nicht erst seit kurzer Zeit so ein starkes Team. Ich wurde für Niedersachsen schon oft gefragt... jetzt erstmal natürlich nicht mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

300 nur? Ist doch Kindergarten...vor allem für den Radler :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 07. April 2013, 13:16:56
300 nur? Ist doch Kindergarten...vor allem für den Radler :bang:

Du brauchst ja 20 Teams mit 300. Und wer Reli spielt, der verMOTSt sich oft die Ratings. Ist gar nicht so einfach die zu finden. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Na mag sein...in NRW liegt die Hürde bestimmt höher :D

Seit wann gibt es eigentlich Schiris? Ich sollte die Spielberichte wohl mal aufmerksamer lesen :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 07. April 2013, 13:25:35
Seit wann gibt es eigentlich Schiris? Ich sollte die Spielberichte wohl mal aufmerksamer lesen :bang:

Seit dem 01. April. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. April 2013, 13:27:03
Seit dem 01. April. :D

Ah gut...seit dem gab es ja noch kein Ligaspiel :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. April 2013, 20:13:41
Fühle mich geehrt.  :hui:
Glückwunsch  :bier:
Ich habe bis jetzt ein Mal mitgespielt und dummerweise verloren :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

Ich auch einmal für Hamburg und gewonnen :bier:

Krockie

ZitatLetzte Besucher
31 Besuche heute.
:hui:

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. April 2013, 12:59:15
Wurdest du jetzt erst zum ersten Mal gefragt? Du hast doch nicht erst seit kurzer Zeit so ein starkes Team. Ich wurde für Niedersachsen schon oft gefragt... jetzt erstmal natürlich nicht mehr. :D
Jo, zum ersten Mal. Weiß aber nicht, ob ich mitspielen will. Lieber würde ich 120min Training abstauben.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. April 2013, 15:03:28
Jo, zum ersten Mal. Weiß aber nicht, ob ich mitspielen will. Lieber würde ich 120min Training abstauben.

Da geht es aber um Rum und Ehre... äh... Ruhm und Ehre. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."