Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

#2400
Oh, no   :rolleyes:

Zitat12.06.2014 Gears: Spieler umbenennen

Hast du dir schon immer gewünscht, Spielern in deinem Team den Namen zu geben, den du willst? Das ist ab sofort möglich. Mit unserer neuen Funktion zur Spieler-Umbenennung bekommst du die Möglichkeiten der Managerkontrolle, von denen die Kollegen in LaLiga und der Premiership nur träumen können. Du benötigst lediglich ein paar Credits (und einen flexiblen Zugang zur Spieler-Integrität). Als Gears-Funktion werden hierbei keine Vorteile im Spiel vergeben, neue Namen werden zurückgesetzt, sobald der Spieler auf die Transferliste kommt.

Zitat12.06.2014 Gears: Spielereignisse anpassen

Heute veröffentlichen wir den Event-o-Mat, ein Mittel um angepasste Kommentare für kommende Spiele zu generieren. Das kann die Stimmung vor einem Derby anheizen oder einfach dazu dienen, ein Statement über das eigene Team der ganzen Welt zukommen zu lassen. Da es eine Gears-Funktion ist, müssen ein paar Credits zur Nutzung bezahlt werden. Natürlich werden darüber keine Vorteile im Spiel selbst erhalten, diese Ereignisse haben keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels.

Sunlion79

ZitatEinen Spieler umbenennen

Du hast die Option, einem deiner Spieler einen ganz neuen Namen zu geben.

Spieler, die sich auf dem Transfermarkt befinden oder bereits ein Spiel für eine Nationalmannschaft absolviert haben, können nicht umbenannt werden. Und ein Spieler kann auch nur einmal (pro Besitzer) einen neuen Namen erhalten. Ebenso muss der Name in der Namensdatenbank des Landes existieren, aus dem der Spieler stammt.

Bitte beachte, dass der Name wieder in den ursprünglichen Namen geändert wird, sobald der Spieler auf die Transferliste gesetzt wird, selbst wenn er dann nicht verkauft wird.

Das Umbenennen eines Jugendinternat-Spielers unterliegt weniger Bedingungen, der Name muss lediglich in unserer Namensdatenbank deines Landes vorhanden sein.

Btte beachte, dass bestimmte Namenskombinationen geblockt werden, damit das Spiel nicht von Namen berühmter Personen aus dem echten Leben überflutet wird.

Preis: 8 Credits

8 Credits. :bang:

ZitatEvent-o-Mat

Möchtest du einem kommenden Spiel einen zusätzlichen erinnerungswürdigen oder unterhaltsamen Moment verschaffen? Mit dem Event-o-Mat kannst du einzigartige Ereignisse für ein bevorstehendes Spiel auslösen. Ärgere deinen Gegner, sende eine Mitteilung an deine Fans oder erinnere an die Vereinsgeschichte. Ein individuell angepasstes Ereignis wird während des Spiels präsentiert. Bitte beachte, dass alle Ereignisse lediglich der Präsentation dienen und keinen Einfluss auf das Spielergebnis haben.

Preis: 2 Credits

Hm... wäre was für das Spiel gegen den Radler. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Den Event-o-mat kann ich ja mal testen. 3 Credits habe ich noch :D

Sunlion79

Sieht mir so aus, als wäre das nur ein Satz im Spielbericht. Ist es mir nicht wert... nicht mal beim Kampf der Titanen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich könnte ja den GayRilla übers Spielfeld laufen lassen :D

Sunlion79

Ich denke nicht, dass du auf den Satz Einfluss hast. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann behalte ich meine Credits eben  :protestier:

dAb

Ich benenne irgendeinenJugi in Friedrich Sperr um. :hui: Der dürfte ja dann immer so bleiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. Juni 2014, 16:15:13
Ich benenne irgendeinenJugi in Friedrich Sperr um. :hui: Der dürfte ja dann immer so bleiben.

Wenn er bei dir bleibt, dann ja. Du darfst ihn aber wohl nicht auf den Transfermarkt setzen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Da steht doch, dass Jugis weniger Bedingungen haben. Also schätze ich, dass die darüber nicht zählen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Dann nenne ich einen Ray Gilla :D

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. Juni 2014, 16:42:58
Da steht doch, dass Jugis weniger Bedingungen haben. Also schätze ich, dass die darüber nicht zählen.

Könnte auch einfach nur bedeuten, dass das nicht zählt.

ZitatSpieler, die sich auf dem Transfermarkt befinden oder bereits ein Spiel für eine Nationalmannschaft absolviert haben, können nicht umbenannt werden.

Ist natürlich jetzt nicht so super logisch, aber könnte auch aufgrund der Übersetzung aus dem Schwedischen so sein.

Ich würde wetten, dass der Name auch zurückgesetzt wird wenn der Spieler auf den Markt gesetzt wird.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Sunlion79 am 12. Juni 2014, 17:11:46Ich würde wetten, dass der Name auch zurückgesetzt wird wenn der Spieler auf den Markt gesetzt wird.
Die Wette wird nicht angenommen.

ZitatBitte beachte, dass der Name wieder in den ursprünglichen Namen geändert wird, sobald der Spieler auf die Transferliste gesetzt wird, selbst wenn er dann nicht verkauft wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hardy

Ihr alle, die Platinum habt, könnt euch auch bei Stage einloggen. Da wurde das schon lange getestet und kann im Forum nachgelesen werden.
Das mit dem Spielevent habe selbst ich schon getestet, konnte man während des Spiel auch auf normal HT sehen  :cool:

Hardy

Witzig  :alk:
Habe einen Spieler, der schon einen Spitznamen hatte, umbenannt.
Einen Waliser  :schal:

20. Gareth 'Burner' Bale