Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

Zitat von: dAb am 08. September 2014, 15:33:51
Ich habe noch 1,5 Jahre bis dahin...

Von uns hier sind scheinbar Shaq (April 2004) und Atze (Juli 2004) noch etwas länger als ich dabei.

Wohlstandsradler

Zehn Jahre - alle Achtung!  :bier:

Sonny

Zitat von: Krockie am 08. September 2014, 15:56:16
Von uns hier sind scheinbar Shaq (April 2004) und Atze (Juli 2004) noch etwas länger als ich dabei.

12.03.2004 (2/22)Sonny wurde zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: FC Sonny United

War aber der alte Verein...

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. September 2014, 23:11:45
Zehn Jahre - alle Achtung!  :bier:

Und immer noch nicht Bundesliga... :duckundweg: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Atze Schröder spielt HT? :panik: :D
-"Das Team."

Krockie

So, heute ist es soweit ... 10 Jahre dabei - sogar den HTs ist es bekannt ....

Zitat15.09.2014 (7/56)
Das Team feierte das zehnjährige Bestehen des Vereins unter dem gleichen Besitzer.

Sunlion79

Cool. :D

In 2 Jahren habe ich dann ja auch was zu feiern. :schal:
-"Das Team."

Sunlion79

Mal gucken was das wird.

Zitat26.09.2014 Next up: A proper mobile Hattrick

It's time again to review and reveal our roadmap for Hattrick. As we have now had a few major releases, such as the new Staff system and the new Cup system, that deals with game functionality, we have now decided to once and for all solve the issue of mobile access to Hattrick. Our main project for the autumn will be a new mobile web for Hattrick, as well as apps for platforms such as iOS and Android. All free of course.
-"Das Team."

dAb

Einfach nur endlich ne gescheite App, sodass man die HP gar nicht mehr braucht. Das wäre schon top.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Sagt mal, kann es sein, dass es in gewissen Ländern noch möglich ist, für diese Woche (w9) Friendlies zu vereinbaren :kratz:

merfis

Zitat von: Krockie am 30. September 2014, 21:18:00
Sagt mal, kann es sein, dass es in gewissen Ländern noch möglich ist, für diese Woche (w9) Friendlies zu vereinbaren :kratz:

Klar. Die Pokalspiele z.B. in Brasilien finden erst am Donnerstag 0:00, bis dahin ist es möglich für ein brasilianisches Team ein Friendly zu vereinbaren.

Krockie

OK, aber für internationale ists zu spät.

merfis

Zitat von: Krockie am 30. September 2014, 22:50:51
OK, aber für internationale ists zu spät.

Vielleicht geht noch ein nationales Friendly in einem Land, in dem die Friendlys am Mittwoch/Donnerstag stattfinden.

Krockie

Eigtl wars mir irgendwie bekannt, war aber etwas irritiert als bei einem Freeflags-Angebot eine Art Abweisung gab. Die zur Verfügungstellung war weit nach 18 Uhr und sollte für diese Woche noch sein ... das Ende vom Lied war: Der/Die musste ein nationales Friendly antreten ...