Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Gleich mal ordentlich begrüßen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Statt die Match - Engine an sich mal zu überarbeiten, wird nur die Spielbewertung transparenter. Ziel soll trotzdem sein: "Somit wird es einfacher, das Ergebnis eines Spiels nachzuvollziehen." Da bin ich aber gespannt.
Wollten die nicht seit Langem mal die Spezialisten überarbeiten?  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Das wurde doch erstmal zurückgestellt.

dAb

Schwachsinnige Änderung meiner Meinung nach. Die Engine bleibt nach wie vor unlogisch und warum ich ein blödes Spiel verlieren, verrät mir die genauere Bewertung auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Weil dAb danach fragte:

Ich habe die Nase voll. Ich kann nicht mehr reagieren, und bin blockiert, da meine Top-Talente in Fl fertig werden müssen, bevor ich einen Umbruch starte.
Daher werde ich demnächst alles wertbare bis auf die Schlüsseltrainees abgeben, für meinen Nigerianischen Nationalspieler wird schon ein Abnehmer gesucht (4 Millionen aufwärts).
Da kanne s gut sein, daa ich im A-Pokal demnächst kein allzustarkes Team mehr habe.

Sunlion79

 :hui:

ZitatWaldemar Wiegaertner (48768566)

Zitat451 Spiele für diesen Klub
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. April 2012, 14:44:17
:hui:
Zitat10. Waldemar Wiegaertner (48768566)
41 Jahre und 34 Tage, nächster Geburtstag: 03.07.2012
"Ich heisse Waldemar weil es im Wald geschah und ein anderes Trikos als das von Mfit werd ich NIE tragen. Söldner? Ich hasse Söldner!!! 3.4.2012: 450 Spiele für diesen Klub"

Krockie

Zitat10. Vinzent Brabrinke (232071723)
Total Skill Index (TSI):    432 330
Gehalt:    62 910 €/Woche

:hui:

merfis

Zitat-Harry- ist nicht mehr Supporter deiner Mannschaft.

Der HSV steigt noch ab :effe:

Wohlstandsradler

Was haltet ihr davon, dass Hattrick sich verkauft hat? Mir bereitet das Unbehagen.

Sunlion79

Naja... angeblich bleiben sie ja selbstständig. Aber ich denke schon, dass HT seine Bekanntheit und Marketingmöglichkeiten dadurch erweitern kann.

Wenn dem so ist, sehe ich das eher positiv in Bezug auf steigende Userzahlen. Und ich will das im Moment einfach positiv sehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

das ist sicherlich das positive Moment daran.
aber hattrick wird damit leider auch abhängig von der firmenpolitik des mutterkonzerns.

wir kennen ja, was daraus werden kann, wenn wir an anstoss und ascaron denken.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. April 2012, 16:39:49
das ist sicherlich das positive Moment daran.
aber hattrick wird damit leider auch abhängig von der firmenpolitik des mutterkonzerns.

wir kennen ja, was daraus werden kann, wenn wir an anstoss und ascaron denken.

Muss man einfach abwarten... da kann der User nur hoffen.

ZitatDas Entwicklerteam bleibt dasselbe, und die Gründer von Hattrick werden fortan auch Miteigentümer von Zattikka sein.

Aber das sieht ja nicht so schlecht aus.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Es "klingt" wirklich recht positiv. Wenn ich allerdings Scheiße verkaufen würde, würde ich sie auch golden anstreichen.
Hoffen wir...