Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

#3780
Zitat von: Hardy am 09. März 2022, 20:36:24Und man kann eine Extrachance an einen weiteren Manager vergeben
Einfach auf die jeweilige Managerseite gehen und auf das Symbol klicken. Natürlich gerne bei mir  :schal:

Hier geht's zur Registrierung:
Www.hattrick.org/Myhattrick/AnniversaryLeague.aspx
Danke für den Link, Hardy, und viel Glück dir!  :bier:

Habe mich gerade selbst registriert und nehme natürlich auch noch Unterstützungen an. :radler:

Wohlstandsradler

#3781
ZitatDu unterstützt Hardy_HH mit einem Ticket für die Jubiläumsliga.
:bier:

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 10. März 2022, 13:21:25:bier:

Danke dir  :hui:
Viel Glück auch dir  :cheers:

Leider kann man selbst nur ein Ticket vergeben.

Hardy

Zitat von: dAb am 10. März 2022, 08:41:49Noch eine Mannschaft? :tuete:
Das wird mir zu viel. Komme ja jetzt schon kaum mehr hinterher.

Ist nicht für ewig  :shy:

Hardy

Und? Radler, Elenor? Habt Ihr gewonnen, seid Ihr mit dabei?
Habe heute mein Team angefordert. In Nigeria 😁

Wohlstandsradler

Sehr cool, Hardy  :bier:

Bin dabei, habe mich in Bayern angemeldet mit dem "SV Kickers Erlangen" :kopfball:

Elenor

bin auch dabei. Am Wochenende mal die Rahmenbedingungen durchlesen und nen Plan machen wie ich es angehen will.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Gonozal

Ich hab auch ein Team in der HAL bekommen!  :hui:
Hatte mir extra einen Exoten für das Flag Trading geholt, nur um festzustellen, daß das Team überhaupt keine Flagge bekommt :(
Bei "Pool durchsuchen" unter Forderungen werden die HAL-Teams zwar als HTI gelistet, die Gegner bekommen aber nix.

Ihr habt bestimmt auch schon die Ankündigung zum Homegrown Anniversary Competition - HAC gelesen.
Da ich eh nicht mal eine Goldene Ananas gewinnen werde, hab ich mich da mal angemeldet :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

So extrem gefragt wie ich erwartet hatte, ist die Jubiläumliga wohl nicht.
Eben für die "2. Bewerbungsrunde" angemeldet, und kurz darauf die Meldung erhalten das der Verein aktiviert wurde.

Bin in Madagaskar mit dem AS Fossa angemeldet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Man muss auch schon Vollbluthattrickspieler sein um sich auch noch einen vierten Verein anzutun. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Es gibt doch auch viele Spieler die hatten bisher nur 1 oder 2 Verein(e).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Meine Jungs sind schon wieder Opas und sie haben wieder nichts gerissen. Hatte aber auch irgendwie die ganze Zeit keinen TW verpflichtet. Irgendwo auch meine schuld, aber viel Geld war halt auch nie da.

Jetzt ist es mal wieder an der Zeit neu aufzubauen. Aber wirklich einfallsreiche Ideen habe ich nicht wirklich. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

#3792
Wie läufts bei den Jubiläumsteams sonst so? Bei meinem siehts gar nicht mal so schlecht aus. Habe nur nicht bedacht das auf Grund der Jugendspieler ein exotisches Land einen enormen Vorteil durch höhere Verkaufspreise bringen kann. Wenn ich sehe das viele Teams da schon Jugis mit 5mio.+ verkauft haben werde ich wohl bald nicht mehr mithalten können.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

Zitat von: Elenor am 08. September 2022, 11:13:39Wie läufts bei den Jubiläumsteams sonst so? Bei meinem siehts gar nicht mal so schlecht aus. Habe nur nicht bedacht das auf Grund der Jugendspieler ein exotisches Land einen enormen Vorteil durch höhere Verkaufspreise bringen kann. Wenn ich sehe das viele Teams da schon Jugis mit 5mio.+ verkauft haben werde ich wohl bald nicht mehr mithalten können.

Hab mich gar nicht angemeldet. Hatte schon 3 Teams, und das ist mir schon fast zu viel. Irgendwie halbherzig um das 4. Team sich zu kümmern wollte ich nicht, daher hab ich das sein lassen.

Ich hab's vermutet, dass wieder die Trader oben stehen würden, auch wenn die Transfers beschränkt sind. Ist das so? Tradest du, baust du eher durch das Training deine Mannschaft auf oder setzt du auf alte Säcke?

Elenor

Ich Versuche es mit schnellen Trainingseinnahmen und älteren Spielern derzeit (einige allerdings mit FQ um später zumindest das eingesetzte Geld nicht komplett zu verlieren). Klappt noch recht gut.
Trading war mir mit glaube nur 12 Transfers in der Saison zu unsicher.

Wenn ich es richtig Überblicke sind auch die Teams mit den älteren Spielern derzeit im vorderen Bereich am weitesten. Die Jugieinnahmen können hier jetzt natürlich große Änderungen hervorufen. 5-8Mio. damit lässt sich bei einer 8 Saison dauernden Liga richtig was anfangen. Das sind 2-3 Top-Spieler was den Unterschied machen kann.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal