Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-harry-

Zitat von: merfis am 18. April 2012, 00:35:17
Der HSV steigt noch ab :effe:

Ups .... zu dicke Finger ... Wurde geändert  :bier:
nur der :hsv:

merfis

Zitat von: -harry- am 20. April 2012, 07:41:46
Ups .... zu dicke Finger ... Wurde geändert  :bier:

:D :bier:

Heute gleich 2 :hui:

Zitat-Harry- ist jetzt ein Supporter deiner Mannschaft!
ZitatBundi100 ist jetzt ein Supporter deiner Mannschaft!

Danke :bier:

dAb

Ganz schön langsam heute. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

#48
Nur langsam ....? Manchmal tut sich gar nichts (bzw zurück zum Seitenanfang) :rolleyes:

Anstoss-Preuße

Und ich muss noch meine Aufstellung machen :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Aufgrund von Serverproblemen wurde auch der Transfermarkt gestoppt ....  :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatWe have delays of up to 40 minutes in match simulation today. We are woking to resolve this.

Dann ist es ja nicht schlimm, dass ich jetzt zum Fussball muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ist ja immer noch langsam. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Aber nicht mehr so extrem wie um die Mittagszeit rum ...

merfis

Scheiße, so wird das nix mit der Reli  :bang:

[attachment=0][/attachment]

Hardy

ZitatKonkursgefahr!!!
Dein Verein steht kurz davor, für bankrott erklärt zu werden, weil deine Schulden mehr als 500 000 € betragen. 2 Woche(n) hast du noch Zeit, um den Konkurs abzuwenden und die Schulden wieder unter den obengenannten Wert zu bringen. Denk daran: Du solltest deine Bilanz so schnell wie möglich wieder ins Lot bringen!

Falls dir das nicht gelingt, wird dein Verein gesperrt, und ein anderer Manager bekommt deinen Platz. Vergiss auch nicht, dass der Bargeldbestand immer nur einmal pro Woche beim Finanzupdate aktualisiert wird. Deshalb wird dieser Warnhinweis bis zum nächsten Finanzupdate sichtbar bleiben, auch wenn es dir mittlerweile gelungen sein sollte, die Finanzen deines Vereins wieder ins Lot zu bringen.
Daher nochmals die Empfehlung: Fange sofort an, deine Spieler zu verkaufen und deine Kosten zu reduzieren. Andernfalls ist deine Karriere als Manager bald zu Ende!

Es ist, wie es da steht?

Es würde nächsten Samstag also eine 2. und letzte Warnung geben?
Ich will auf Nummer sicher gehen, und die Transfer erst für Auslauf Sonntagabend ansetzen.

Sunlion79

Ja, wenn das deine erste Warnung ist, dann sollte es nächsten Samstag noch eine zweite geben. So war es jedenfalls bei mir. Hatte ich ja schon zwei- oder dreimal. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 13:51:49
Ja, wenn das deine erste Warnung ist, dann sollte es nächsten Samstag noch eine zweite geben. So war es jedenfalls bei mir. Hatte ich ja schon zwei- oder dreimal. :tuete:

Also 2 nacheinander hattest du schon, ja?

War jetzt die Erste .

Sunlion79

Ja, einmal auf jeden Fall. Ich kann mich noch genau erinnern, wie unwohl mir in der zweiten Woche war. Ich hatte voll Angst, dass das in die Hose geht. :D

Du musst dann auf jeden Fall vor dem zweiten FU im Plus sein. Virtuelles Guthaben reicht nicht. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."