Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 07. April 2015, 13:39:48
Wenn es nach ht-links geht, kostet die Umwandlung eines Spielers mit göttlicher Erfahrung zum sehr guten Trainer  1.150.800€ - 1.764.600€. Irgendwie habe ich den Eindruck das aber bei knapp über 1,2 Mio bereits Ende der Fahnenstange ist ... weiß jemand was dazu?
Ja, ich:

ZitatAkram Faour würde als Trainer folgende Eigenschaften haben:

Führungsqualitäten: durchschnittlich (5)
Trainerfähigkeit    Kosten    
schwach (4)    10 000 €    
durchschnittlich (5)    10 000 €    
passabel (6)    31 900 €    
gut (7)    107 800 €    
sehr gut (8)    766 500 €    

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. April 2015, 08:39:38
Wenn jetzt Erfolge kommen, werde ich später behaupten, alles richtig gemacht zu haben. :D
Was hast Du denn an den Spezialisten gedreht?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 15. April 2015, 08:42:52
Was hast Du denn an den Spezialisten gedreht?
Marketing raus, 5* Assi rein. 4*Assi raus, 5* Assi rein.

HoratioII

Wieso setzt Du denn bei dem Kondi Anteil noch auf Training?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 15. April 2015, 08:46:42
Wieso setzt Du denn bei dem Kondi Anteil noch auf Training?
Weil sich das bisherige Vorgehen inzwischen als Sackgasse erwiesen hat. Ich versuche jetzt mit einem Drahtseilakt sowohl die Klasse zu halten, als auch weg vom Alt-Herren-Team hin zurück zum Trainigsteam zu kommen (Einkauf Spieler 24-26J., Verkauf spätestens mit 32, Kondi bei circa 25%).

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. April 2015, 08:50:28
Weil sich das bisherige Vorgehen inzwischen als Sackgasse erwiesen hat. Ich versuche jetzt mit einem Drahtseilakt sowohl die Klasse zu halten, als auch weg vom Alt-Herren-Team hin zurück zum Trainigsteam zu kommen (Einkauf Spieler 24-26J., Verkauf spätestens mit 32, Kondi bei circa 25%).
Ist die Preisspanne mittleriweile so klein? Vor einiger Zeit, als ich noch aktiver auf dem Transfermarkt war, waren Spieler Mitte 20 um Welten teurer als mit über 30.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Das weiß ich gar nicht. Kommt auf jeden Fall immer darauf an, in welche Saisonphase man kauft/verkauft. Wenn ich Mitte/Ende der Saiso kaufe und am Anfang der Saison kaufe, lässt sich die Preisspanne vermutlich verringern. Das restliche Geld muss über Erfolge verdient werden. :)

Sunlion79

Zitat17.04.2015 Mentoren-System erweitert

Wir sind sehr dankbar, dass sich so viele Manager als Mentor zur Verfügung gestellt haben. Daher können wir weiteren Mitspielern das Mentoren-System anbieten. Es ist jetzt für jeden Manager, der in den letzten drei Saisons zu Hattrick gekommen ist, möglich einen eigenen Mentor zu erhalten.

Falls du interessiert bist, besuche bitte einfach unsere Mentoren-Seite um dich anzumelden!

Hat schon wer einen Schüler? :D

Hat vielleicht einer Gono bekommen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Nach ich habe noch keinen  :D

HoratioII

Ich habe zwei, aber mit denen habe ich kaum Kontakt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Homerclon

Ab wann lohnt es sich eigentlich, das Stadion auszubauen?
Bin in einer VIII. Liga, sehe aber noch keine Chance auf einen Aufstieg, in das Stadion hab ich noch nichts investiert und hab folglich noch ein 12Ker Stadion.
Ich schätze mal das eigene Fanaufkommen spielt da auch eine Rolle, die liegen momentan bei 917.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

HoratioII

Ein Ausbau lohnt sich in diesem Falle auch. Zumindest ein paar VIP - Logen kannst Du bauen. Dein Fanaufkommen dürfte ja stetig steigen und wenn Du in nicht allzu ferner Zukunft mal aufsteigen willst, dann lohnt es sich. Generell kannst Du in dieser Ligastufe wohl um die 20k Plätze haben, wenn es gut läuft bei Dir.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Schau doch einfach mal wie deine Auslastung in den einzelnen Bereichen aussieht. Vllt ist ja ein Teil immer ausgebaut. VIP-Logen hast du keine, wären also sicher mal nützlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Auslastung der einzelne Bereiche? Ich seh nur die Gesamt-Zuschauerzahl eines Spiels (ich zahl nichts, hab also keine unnötig überflüssige Funktionen).
Im letzten Ligaspiel waren es etwas über 9,3k. So 9,5-10,5k pro Liga-Spiel scheint üblich zu sein.


Da es scheinbar keine (nennenswerten) Zinsen auf der HT-Sparbank gibt, werde ich wohl nach dem nächsten Heimspiel mal ins Stadion investieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Hmm, vllt ist das ein Supporter-Feature. :kratz: Bei unserem Spiel steht bei mir zum Beispiel:

ZitatZuschauer
Stehplätze:   13776   
Sitzplätze:   5992   
überdachte Sitzplätze:   2550   
VIP-Logen:   572   
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: