Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Das reicht mir schon!  :bier:

Ichi wollte mit meinem Zweitverein am Anfang einer Saison anfangen. Jedoch habe ich im Land meiner Wahl schon Ligen gesehen mit nur EINEM menschlichen Verein. Ich würd mich in so einer Liga zu Tode langweilen!  :panik:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Ich schaue so durch die Länder bei HT und da gibt es etwas, was mich echt nervt. Würd es ja direkt bei HT schreiben, wüsste aber nicht, wo.

Eine Menge Kleinstaaten haben ihre eigenen Ligen (z.B. Färöer, Liechtenstein, Barbados, selbst die Malediven!), aber ein ganzer "Kontinent" wird zusammengefasst: Ozeanien.
Bei den Inselstaaten könnt ich das ja noch verstehen, aber daß HT nicht mal Australien und Neuseeland eine eigene Liga spendieren?  :crazy:
(Ozeanien hat 6 Ligastufen, Malediven 3; an der Anzahl der Teams kann es nicht liegen)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 05. September 2015, 14:49:26
Eine Menge Kleinstaaten haben ihre eigenen Ligen (z.B. Färöer, Liechtenstein, Barbados, selbst die Malediven!), aber ein ganzer "Kontinent" wird zusammengefasst: Ozeanien.
Bei den Inselstaaten könnt ich das ja noch verstehen, aber daß HT nicht mal Australien und Neuseeland eine eigene Liga spendieren?  :crazy:
(Ozeanien hat 6 Ligastufen, Malediven 3; an der Anzahl der Teams kann es nicht liegen)

Es gibt momentan 128 Länder im HT. Du verstehst sicherlich, warum das eine gute Zahl ist.

Und sonst:
ZitatEs gibt 10 920 Vereine, darunter 1 461 aktive Vereine, wovon 39 eingeloggt sind.

Wenn man Australien und Neuseeland getrennt macht, werden es 2 sehr kleine Ligen. Und wenn dir so viel an Neuseeland liegt, kannst ja die entsprechende Region auswählen.

Gonozal

#2868
Zitat von: merfis am 05. September 2015, 15:25:30
Es gibt momentan 128 Länder im HT. Du verstehst sicherlich, warum das eine gute Zahl ist.

Und sonst:
Wenn man Australien und Neuseeland getrennt macht, werden es 2 sehr kleine Ligen. Und wenn dir so viel an Neuseeland liegt, kannst ja die entsprechende Region auswählen.

Stimmt. Daran hab ich jetzt natürlich gar nicht gedacht.
Danke für die Aufklärung!  :bier:

PS: darauf muss man natürlich erstmal kommen, daß die Anzahl der Länder etwas mit den Masters zu tun haben könnte. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 05. September 2015, 16:27:13
PS: darauf muss man natürlich erstmal kommen, daß die Anzahl der Länder etwas mit den Masters zu tun haben könnte. ;)

Eigentlich wegen der WMs. Bei den Masters ist es einfach - es gibt einfach ein Freilos in der 1. Runde.

Gonozal

Oh, okay.
Hab mich noch nie mit der WM beschäftigt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Josen

Zitat03.09.2015 (9/59)
14:11 Änderte seinen früheren Namen Lars Glücksgriff in Thomas Hässler, während er für FC Sonnenstrahl 2011 spielte.
14:11 Änderte seinen Spitznamen in Icke, während er bei FC Sonnenstrahl 2011 spielte.
13:30 Erhielt eine Generalüberholung vom Schönheitschirurgen, während er bei FC Sonnenstrahl 2011 spielte.

kann man sowas als supporter oder ist das so ein "geschenk" von ht für verdiente manager? :kratz:

Krockie

Dürfte eigentlich reichen, wenn du genügend Credits hast ...(?)

Auf jeden Fall brauchst du diese zumindest dafür (oder du bist ein Diamant-Supporter, dann sind diese mit drin).

Josen

finde ich blöd, war doch auch ein teil vom spielspass, solche realen namen als jugi zu ziehen-so wie radler mit seinem mario...

Gonozal

Ich hab Gold und darf trotzdem Credits kaufen, um jemandem einen Spitznamen zu geben.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Sag ich doch, man braucht Credits ...

Gonozal

Jap... finde es aber schon dreist, daß es für Supporter nicht gratis ist (außer Diamond)...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

#2877
Ich finde es schon OK so, ansonsten würde es zu sehr missbraucht werden ....

Geht doch nicht, dass man mit allen Spielern irgendwelche Änderungen vornehmen kann und das gratis ....

Gonozal

Mich würd ja mal interessieren, gibt es eine Formel oder irgendetwas in der Spiel-Engine, das dafür sorgt, daß mein Team den Anfang einer Partie (mitunter die gesamte erste Halbzeit) schlichtweg verpennt?

Sie dreht immer erst spät auf, selbst gegen deutlich schwächere Teams.  :confused:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito