Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: Krockie am 10. Februar 2016, 13:19:03
Da kann es noch nicht so gewesen sein :p

Okay, dann hatte Sonny United halt keinen menschlichen Manager.  :rolleyes:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Josen

ZitatAm Mittwoch Abend war Hattrick für mehrere Stunden nicht erreichbar. Dein Verein hatte einen Spieler auf der Transferliste, der während dieser Auszeit unter einem üblichen Marktpreis verkauft wurde. Wir haben in der Vergangenheit in solchen Fällen keine Kompensationen vorgenommen, da wir keine Mittel zur Hand hatten, einen angemessenen Wert eines Spieler zu ermitteln. Daher konnten wir auch keine faire Entschädigung vornehmen.

Dieses Mal ist es anders. Wir haben an einem neuen Marktwert-Algorithmus gearbeitet und uns nun dazu entschieden, diesen anzuwenden. Bitte denk daran, dass die Kompensation angemessen sein soll, aber in den meisten Fällen nicht perfekt sein wird. Wir können nur einen angemessenen Marktpreis deines Spielers schätzen. Ausgezahlt wird dir die Differenz zwischen dieser Schätzung und dem Betrag, den du bereits erhalten hast.

Zugleich möchten wir ergänzen, dass wir eine neue Funktion für das Transfer-System eingerichtet haben, die hoffentlich Situationen wie diese in der Zukunft vermeidet.

Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass du diese Lösung als akzeptabel ansiehst.

Das HT-Team
:ok:

Shaq

Ich spiele ja immer 2-5-3 im Erstteam das wird auch so weiter gehen.

Ich überlege , weil meine Verteidigung eh so schlecht ist völlig auf Verteidigung zu verzichten und noch mehr ins mf und Sturm zu setzten. Vorteil wäre wesentlich weniger Gehalt.

Ist das vernünftig oder verrückt?

dAb

Sofern du im Mittelfeld immer besser bist, ist das nicht unbedingt so schlecht. Gegenfrage: Willst auch ohne TW spielen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Im Tor spielt mein Trainer
der hat immernoch Fantastisch
Verteidigung hergorragend
und standarts großartig kondi leider armselig.
Ich denke das man man noch als Torwart bezeichnen

dAb

Ajo, brauchst ja dann auch keinen besseren, wenn du wirklich auf die Abwehr verzichten willst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

HT zeigt auf den Seiten meiner Spieler bei "Letzte Einsätze" nur Spiele aus 2014 an. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


Shaq

Es kommt momentan zu Anzeigefehlern auf den Spieler-Seiten. Dort werden nur Spiele bis September 2014 angezeigt.
Auch der Zugriff auf das Spielarchiv ist in einigen Fällen nicht möglich.

Weiterhin scheint es auch zu Problemen zu kommen, Spieler auf den Transfermarkt zu setzen.

Wir sind bereits informiert und haben die Info entsprechend weitergeleitet. Ein Ticket hierzu ist daher nicht mehr nötig.

Krockie

Sicher, das es nicht die zehn besten Bewertungen sind? :p

Ansonsten:
Zitat16.02.2016 Spielarchive verloren gegangen

Während der vorsaisonalen Aufräumarbeiten sind getreu dem Motto "Ist das Kunst oder kann das weg?" die Spielarchive der Spielzeiten 56 bis 60 verloren gegangen. Wir arbeiten derzeit an einer Wiederherstellung über ein Backup. Dies hat absolut keine Auswirkungen auf jedwede Mechanismen im Spiel (inkl. Training) und verursacht auch keine Effekte für die jetzt begonnene Saison. Für einige Tage werden diese Daten aber nicht online zur Verfügung stehen. Wir können vielleicht einige aktuellere Daten in nur wenigen Stunden aufbereiten, und falls das funktioniert, stellen wir sie direkt zur Verfügung. Uns tut das natürlich unendlich leid. Wir hoffen auf eine kurzfristige Lösung ohne weiteren Ärger für euch.

dAb

Zitat von: Krockie am 16. Februar 2016, 16:34:39
Sicher, das es nicht die zehn besten Bewertungen sind? :p

Trifft bei dir doch sicher zu. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Sind deine Spieler nicht älter ...? :p

dAb

Meine haben noch großen Steigerungspotenzial. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Gibt es heute keinen Fanzuwachs ?

Habt ihr schon ne Meldung bekommen.
nur der :hsv: