Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Ich habe mich direkt wieder abgemeldet. Bin mit meinen zwei Teams voll ausgelastet.

dAb

Und ich hatte mich gar nicht erst angemeldet...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Hattet ihr eigentlich auch spezielle Ziele und habt diese akzeptiert?

Bei mir war es:

ZitatGewinne öfter als in der letzten Saison
Um diesen Auftrag zu erfüllen, musst du mehr als 7 Spiele in dieser Saison gewinnen. Schaffst du es, wird der Fanclub 5% Zuwachs haben, schaffst du es nicht, werden 3% den Fanclub verlassen.

Mit bereits zehn Siegen geschafft :christmas

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Homerclon

Du meinst nicht die Sponsoren-Ziele, oder? Dann hab ich keine solche erhalten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Ich habe auch keine anderen Ziele erhalten. :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Diese Sonderziele sind nur für die Teams, die länger auf der Stelle treten (kein Aufstieg in den letzten Saisons z.B).

Anstoss-Preuße

Das kommt bei mir hin mit ein paar Saisons Liga VI durch Neuaufbau :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Homerclon

Durch meinen Abstieg - es war ein Umbruch nötig -, nach 6 Saisons in der selben Liga, hatte ich mich für diese Sonderziele wohl disqualifiziert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

ZitatDie neuen Spezialfähigkeiten für Goalies im Überblick:

Torhüter erhalten (wie üblich) Wetterereignisse, welche aus ihrer Spezialfähigkeit entstehen.

Ballzaubernde Torhüter haben keinerlei weiteren Auswirkungen zu erwarten.

Robuste und mannschaftsdienliche Keeper erhalten ebenfalls keine neuen Effekte, behalten aber ihre passiven Effekte.

Schnelle Torhüter können auf dieselbe Art und Weise wie schnelle Abwehrspieler die Konterfähigkeit eurer Gegner minimieren. Außerdem erhalten sie einen kleinen Bonus auf die Abwehr von Strafstößen.

Kopfballstarke Torhüter werden ab sofort mitgezählt, wenn ein Team einen Eckstoß verteidigt. Sie sind jedoch anfällig auf das Event, wo ein ballzaubernder Spieler eine Chance gegen einen kopfballstarken Spieler kreiert.

Beim Pressing fließt der Verteidigungswert aller Torhüter in die Taktikstärke ein. Durchsetzungsstarke Tormänner zählen doppelt.

Unberechenbare Goalies bleiben im Großen und Ganzen wie sie sind. Sie können aus dem Nichts eine Chance generieren, die zu einem Tor führen kann. So weit so bekannt. Neu hingegen ist jedoch, dass die Chance abgefangen werden kann und einen gegnerischen Konter einleitet. Langfristig werden wir die derzeitige "Hoheit" der unberechenbaren Spezialfähigkeit minimieren, um sie auf ein ähnliches Level wie die anderen Spezialfähigkeiten bei Torhütern zu bringen

Hmm... Torhüter können in der Jugend jetzt mit Fähigkeiten geboren werden und sie haben nun auch teilweise einen Einfluss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Schnell find ich gut. Kopfballstark kann man drüber streiten. Besser als nichts.
Schade, dass ballzauberer keinen Einfluss haben.

Durchsetzungsstark (bei Pressing) und robust sind wahrscheinlich die wertvollsten Spezialfähigkeiten.

Hardy

Ich finds auch gut.
Allerdings kassieren Spezis bald ja auch mehr Kohle. Das ist schon bitter.

dAb

Neues Design. :panik:

Erstmal wieder zurecht finden. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Falls sich wer fragt was da los ist...


UPDATE 19.55 CET

The site is still not back online. We have spent the day trying to figure out why we have lost network access, and despite the best efforts of our own sys admins, our hosting partner and the IP transit partner, we have not been able to nail down exactly what has happened.

It seems most likely that some part of our network equipment have failed, but we still can't say for sure, as we have had limited access to the servers through out the day. The game and the data appears safe, though, and we have been able to stop progress in the game which means the transfer is stopped and no evening matches (after 19 CET) will be played.

Usually, we can troubleshoot and fix most things remotely, but tomorrow we will be on site in the server hall to go through the system in person as well. It is very unlikely that we will be able to bring the site up again tonight. Our focus now is to fix the issue, then make sure the game restarts in an orderly fashion.

We are immensely sorry for this downtime, and especially frustrated that this happens a mere few months before we had planned to move all servers to a location closer to our sysop team. If that move had already happened, we would likely be up again by now.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

UPDATE WEDNESDAY 14 CET

Hattrick is down since yesterday due to a failure in our network equipment. We are now working on replacing this so that the site can be opened again.

We are also preparing for what happens to the game when the site finally opens again, several hours from now.

Transfers were stopped automatically around the time of the network going down yesterday morning. All transfers with deadline after 10.43 yesterday will be postponed, probably by 48 hours or more.

The simulation of matches is also stopped, and have been since 18.45 yesterday evening. For matches scheduled after this time, we will give all users the chance to set or edit their lineups before the matches are finally simulated.

For matches before this hour we still are not sure what we can do. We hope to also be able to give these leagues (HTI, HTAL, Apache and Germany) a chance to set new lineups and rerun the matches, but it is a more complicated process and while it is our Plan A for now, we can still not promise that this will happen.

Once the site open. all postponed matches will have been given a new start time several hours into the future in order to give time to submit new orders.

We will keep in mind time zones, making sure all users have a decent chance to react to these moved matches. Going forward, we may also need to move other updates, such as training, to accommodate the moved Cup matches. we will keep you posted on all this as pieces fall into place.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Das ist ja fast wie in den guten alten Zeiten, als die Server regelmässig in die Knie gingen :D
A3-Story: Stardust