Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Suponic am 24. Januar 2023, 09:05:22Hallo zusammen,

ich möchte gern einen Zusätzlicher Verein, also zweites Team Managen.
Bin nur unschlüssig in Welchen Land ich das starten sollte,
ich habe Brasilien oder Japan ins Auge gefasst.

Meine Frage nun, gibt es irgendetwas bei anderen Ländern zu beachten?
Habt ihr vielleicht ein anderes Land was ihr Empfehlen würdet?
Sonstige Hinweise für einen zusätzlichen Verein?

Danke und Grüße
Suponic  :wave:


Es kommt darauf an, was Du mit dem 2. Verein willst. Für schnelleren sportlichen Erfolg und/oder einen U21/NT-Spieler zu haben, empfehle ich auch ein kleineres exotisches Land mit 3 Ligen. Kann aber nicht sagen, welches da am Besten ist, kenne mich nicht so aus.

Wie dAb schon schrieb, einige von uns haben ein Zweitteam in Irland. Dort kann man auch relativ schnell erfolgreich sein, und die Community ist auch nett.

In Brasilien kann man auch relativ schnell in die III-IV Liga kommen. Für mehr brauchst dann schon gute Planung und auch Glück. In höheren Ligen sind dann auch einige gute Manager unterwegs (aber wahrscheinlich nicht so viele wie in Deutschland). Wenn Dir auch der Kontakt mit den anderen Managern wichtig ist oder die Nationalmannschaften, dann rate ich Dir dringend von Brasilien ab. Es ist besser geworden, aber da sind immer noch genug toxische Leute unterwegs, die einem den Spaß verderben wollen.

Suponic

#3826
Danke für Eure Rückmeldungen :ok:
Gute Infos!

In erster Linie Spiele ich aus Spaß am Spiel, klar macht es mehr spaß wenn man Erfolgreich ist,
aber eine der 1. Ligen ist für mich denke ich sowie so utopisch, egal in welchem Land  :bang:

Für das 2.Team ist das größte Interesse halt ein anderes Land, nur nicht zusätzlich in Deutschland.
Ihr wisst ja, egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien  :schal:

merfis

Gern geschehen :bier:

Wenn man nur 2x aufsteigen muss, dann ist die 1. Liga auch nicht so utopisch. Und in einem kleinen Land hat man schneller das nötigen Kleingeld zur Verfügung und kann selbst fumpige Spieler teuer verkaufen.

dAb

Also hast dich jetzt für die Färöer entschieden? :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Suponic

Jap,
nach euren Tipps und Hinweisen habe ich mich nochmal etwas umgesehen und die Färöer gefunden.
Hier passt mir auch gut, das hier der Spieltag der Sonntag ist, so habe das eine Team am Samstag / Dienstag
und das andere Sonntag / Mittwoch.
Mal sehen wie es dann so auf den Färöer läuft  :schal:

merfis

Dann viel Spaß und viel Erfolg :bier: