avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

ZitatTalent:   Ausgeprägt
Deine Amtszeit:   12 Jahre
Führungsstil:   Tyrannisch
Ideologie:   Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
   Mit knallharter Hand hast Du den deutschen Saustall aufgeräumt. Leider war Dein Vorgehen manchmal so brutal, dass selbst die eigenen Anhänger Dich kritisierten. Du konntes zwar mit dem Hinweis auf Sitte und Moral viel Kritik zum Schweigen bringen, auf Dauer aber kann niemand gegen die Menschen regieren. Mit Friedensmärschen und Lichterketten wurdest Du aus dem Amt gejagt. Am Ende bleibt von Dir nur die Schrebergartenverordnung, die den Mindestabstand von Gartenzwergen gesetzlich regelt.
Job-Alternativen:   Gefängnisdirektor, Peitschen-Produzent


Und wenn irgendwer "Brauereien zwangsfusionieren" angeklickt hat, gibts  :peng:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


Ueberflieger

#1311
Eigtl. echt nicht dumm. :D :lol: :rofl:

ZitatBäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven
09.09.2013 | 19:36 Uhr

Wien/St. Pölten Eine Bäuerin hat als Domina per Anzeige nach Arbeitssklaven gesucht und diese dann Feldarbeit verrichten lassen. Dafür sollten die Männer die Österreicherin in Geldnöten dann auch bezahlen. Einer erstattete Anzeige wegen Betruges. Das Jugendamt nahm der zweifachen Mutter die Kinder weg.

Eine österreichische Bäuerin in Geldnöten hat als Domina in Anzeigen Arbeitssklaven gesucht. Statt der Erfüllung ihrer Lack-und-Leder-Träume wartete auf die Herren jedoch tatsächlich Feldarbeit. Und dafür mussten sie auch noch zahlen. Ein niederösterreichischer Polizeisprecher bestätigte am Montag einen Bericht der Zeitung "Heute". Der Fall sei jedoch rund ein Jahr alt.

Die zweifache Mutter ließ ihre Kunden auf ihrem Bauernhof in der Nähe von St. Pölten mit Gummimaske Rasen mähen, nackt Holz stapeln, eine neue Heizung ein- und den Dachstuhl ausbauen. Bis einer ihrer Sklaven Betrug witterte und sie bei der Polizei anzeigte. Es hätten sich weitere Geschädigte gemeldet, berichtete der Sprecher. Die Frau wurde wegen illegaler Prostitution angezeigt. Ihre Kinder seien ihr vom Jugendamt abgenommen worden, sagte der Polizeisprecher. (dpa)

http://www.derwesten.de/panorama/baeuerin-beschaeftigte-aus-geldnot-als-domina-arbeitssklaven-id8423747.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Am Anfang konnte man es ja noch glauben... aber dass der Kleine Angst hat wegen Mord in den Knast zu kommen... neee... :D

Es sei denn, der ist wirklich richtig gestört. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ich bezweifel ja oft die Echtheit von sonem Kram.

Unsere Kinder kennen mit 6 und 7 The Rock nicht man ansatzweise. Und dass man wegen Mord in den Knast kommt, glaub auch nicht (ich glaube sowas wie Mord gibt es in deren Welt noch nicht).

Sunlion79

Wobei... den ersten Milchzahn verliert man doch schon so mit 5 Jahren, oder? Ist bei meiner Nichte jedenfalls so. Sehr zweifelhaft dieser Fail.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Bei Sarah wars auch mit Ende 5 glaub ich. Bei Simon wird wohl erst mit 7 losgehen :D

Sunlion79

Hm... aber wenn so ein 5jähriger solche Filme guckt. Ich habe schon Kinder in dem Alter von "töten" sprechen hören. Ob die jetzt wissen was das bedeutet sei mal dahingestellt. Und vielleicht kann er auch den Bezug herstellen, dass man dafür in den Knast geht. Daher ist es eventuell möglich, dass der Kleine das gesagt hat ohne zu wissen was es wirklich bedeutet.

Naja... genug spekuliert. Wäre jedenfalls sehr bedenklich wenn es kein Fake ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zu viel Text. Muss bis morgen warten, wenn ich arbeite :D