avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2014, 14:18:30
Im Verhältnis gesehen aber wohl dennoch deutlich mehr Verspätung.
Nachdem ich täglich Bahn fahre kann ich mir das definitiv nicht vorstellen. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

sic itur at astra

Ueberflieger

Vollidiot....hat sich in die Hose geschissen. :effe:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Rgd01qJjnR0[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

http://www.der-postillon.com/2015/01/sonntagsfrage-142-was-sagen-sie-dazu.html

:D

ZitatSonntagsfrage (142): Was sagen Sie dazu, dass in Istanbul eine neue Kirche gebaut wird?

- Das ist übel. In zehn Jahren sieht Istanbul aus wie Klein-Berlin.

- Hoffentlich lassen das die wackeren Demonstranten von PAGCM (Patriotische Anatolier gegen die Christianisierung des Morgenlandes) nicht zu. Biz halkız! Biz halkız!

- Mit einer einfachen Kirche fängt es an. Bald darf man zu Ramadan nicht einmal mehr Ramadan sagen!

- Diese verdammten Christen nehmen den Einheimischen die Arbeitsplätze weg. Die sollen wieder dahin zurück, wo sie hergekommen sind.

- Ich finde das gut. Es wäre peinlich, wenn in einem reichen Land, in dem offiziell Religionsfreiheit herrscht, so etwas nicht möglich wäre.

- Jemand sollte eine Volksinitiative gegen den Bau von Kirchtürmen starten. Die passen einfach nicht ins Stadtbild von Istanbul.

- Die Türkei schafft sich ab.

- Das haben sicher wieder irgendwelche links-versifften Gutmenschen durchgewunken. Ich bin ja kein Islamist, aber...

- Ist mir egal, solange die Christen innerhalb ihrer Familien türkisch sprechen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Schon nicht mehr brandaktuell, aber wurde hier glaub noch net gepostet, und eben wieder gesehen :rofl:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=IdEH_ZBv-WQ[/youtube]

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Die Werbung habe ich die Tage auch gesehen. :D

TopS

Hab mir die Grußvideos auch angesehen...
"How much bist du groß geworden!"
:D :D :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Wohlstandsradler


dAb

 
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#2125
[youtube width=400]http://youtube.com/watch?v=4cXY0KnDgBE[/youtube]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Wohlstandsradler


Sunlion79

Warum haben die noch so viel an? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: