avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Scheint wirklich echt zu sein, gibt eine Offizielle Warnung der niederländischen Behörde für Lebensmittel- und Verbraucherproduktsicherheit.

Auch scheint es nicht gar so neu zu sein, sondern bereits seit mind. Februar betroffene Flaschen im Verkehr zu sein.
klick

Ich frage mich, wie das Zeug da rein kommt, und von dort dann auch noch in den Verkauf.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

angryflo

#2476
Zitat von: Homerclon am 13. Juni 2022, 19:54:24Scheint wirklich echt zu sein, gibt eine Offizielle Warnung der niederländischen Behörde für Lebensmittel- und Verbraucherproduktsicherheit.

Auch scheint es nicht gar so neu zu sein, sondern bereits seit mind. Februar betroffene Flaschen im Verkehr zu sein.
klick

Ich frage mich, wie das Zeug da rein kommt, und von dort dann auch noch in den Verkauf.

Vielleicht sollte da was geschmuggelt werden, hat dann aber wohl nicht ganz geklappt und das Zeug hat sich in der Flasche aufgelöst... ;-) Die Kriminellen kochen auch nur mit Wasser...

Corns

Ja, das ist wohl zum Schmuggeln von flüssigem MDMA. In Bayern ist ein Mann daran gestorben, weil das Zeug so krass konzentriert ist.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mdma-moet-ruft-champagner-flaschen-mit-drogen-zurueck-18098722.html

Hegsch

Ich hatte letztens Moet gekauft. Die ist aber noch zu :alk:

Homerclon

Bzgl. Schmuggel: Ja, aber wie kam das in den Verkauf?
Das sollte doch wohl eher an einen "Großdealer" (keine Ahnung wie der richtige Begriff ist), der den Kram dann streckt.


@Hegsch: Eine 3L Flasche? Scheint ja nur die großen Flaschen zu betreffen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Hegsch

Zitat von: Homerclon am 14. Juni 2022, 15:38:28@Hegsch: Eine 3L Flasche? Scheint ja nur die großen Flaschen zu betreffen.

Dann betrifft es mich doch nicht. Ich hab ne 0,75 l Flasche gekauft. :kratz:

Corns

Zitat von: Homerclon am 14. Juni 2022, 15:38:28Bzgl. Schmuggel: Ja, aber wie kam das in den Verkauf?
Das sollte doch wohl eher an einen "Großdealer" (keine Ahnung wie der richtige Begriff ist), der den Kram dann streckt.


@Hegsch: Eine 3L Flasche? Scheint ja nur die großen Flaschen zu betreffen.

Wie die in den Verkauf gelangen? Na, einige Kneipenbesitzer sind auch Sparfüchse und schießen bei solchen Dingen gern auch mal ein Schnäppchen bei eBay. Und auf eBay landen die Dinge, wenn in der Lieferkette was schief geht und z.B. Pakete falsch zugestellt werden oder Lieferungen nicht angeholt werden und der "ehrliche Finder" das Zeug dann online verkaufen will.

köpper

Erstens wurde der Schmuggel doch schon im Februar aufgeklärt. Damit würde Niemand mehr einen Handel machen. Zweitens kann man davon ausgehen beim Schmuggeln ist ein Fehler unterlaufen, durchs vermischen mit dem Getränkt ist die Droge wohl nicht mehr weiter zum Verkauf gedacht, sie löst sich im Getränk auf, ist aber für den Konsument immer noch viel zu hoch dosiert. Nein, dieses Zeuch nehme ich nicht :engel:

Corns

#2483
Wieso vermischt mit dem Getränk? Ich dachte, das MDMA wäre da pur drin gewesen.

dAb

Passend zum Wetter...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Hab ich vorhin auch bei FB gesehen. :D

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: