avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Wenn Uebi schon bei jeder Sache, die er schon lange kennt, seinen Bart auspackt ( :tuete: ), dann muss ich das natürlich auch machen, ist doch klar :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Hatten wir dazu schon das Gegenstück?

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=qnydFmqHuVo[/youtube]

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Ok, das habe ich nicht gesehen. :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

ZitatAcht Millionen Schweizer zeigen sich selbst an, weil sie Konten in der Schweiz haben


Zürich, München (dpo) - Die Medienberichterstattung um Uli Hoeneß hat eine wahre Lawine ausgelöst. Seit dem vergangenen Wochenende haben sich rund acht Millionen Schweizer, die Konten in der Schweiz unterhalten, selbst angezeigt. Insgesamt geht es um die unglaubliche Summe von rund 2,6 Billionen Franken (über zwei Billionen Euro), die dem deutschen Fiskus nicht gemeldet worden sein sollen.

Offenbar hoffen die betroffenen Eidgenossen nun auf die strafbefreiende Wirkung der Selbstanzeige.
"Ich habe mir nichts Böses dabei gedacht, als ich damals mein Konto bei der UBS eröffnet habe", rechtfertigt sich Urs Keller (44, Schreiner) aus Zürich. "Die hatten eben einfach eine Filiale auf der anderen Strassenseite. Das fand ich bequem. Seitdem ich das von Uli Hoeness gehört habe, schäme ich mich, weil ich in meinem ganzen Leben noch nicht einen einzigen Rappen ... äh ... Cent Steuern an die Bundesrepublik Deutschland gezahlt habe."

Mit der Selbstanzeige wollen die acht Millionen Schweizer auch den deutschen Finanzbehörden zuvorkommen.
Selina Wehrli (26, Bürokauffrau) aus Bern: "Ich hoffe, dass gegen mich noch nicht wegen meines Girokontos bei Vontobel ermittelt wurde. Man weiss ja nie, ob deutsche Ermittler nicht schon längst eine CD mit den Namen aller Schweizer Bankkunden oder einfach ein Exemplar des Schweizer Telefonbuchs angekauft haben."
Das Bundesministerium für Finanzen geht davon aus, dass sich die deutsche Staatsverschuldung angesichts der erwarteten Strafnachzahlungen durch die Schweizer Steuersünder mindestens halbieren wird.

http://www.der-postillon.com/2013/04/acht-millionen-schweizer-zeigen-sich.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Da ging es womöglich um die Schweizer Untergrundorganisation, die halb Europa zu unterwandern und zu anektieren scheint.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Kann ihr jemand mit grünen Büchern aushelfen? :palm:


AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis