avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: dAb am 10. April 2021, 12:32:46
Neuer Weltrekord im Miniaturwunderland. :ok: :hui:

https://youtu.be/aBNHmUT3GPg

War ich auch schon mal, der Besuch dort lohnt sich in jedem Fall. Traumhaft schön.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

Zitat von: dAb am 10. April 2021, 12:32:46
Neuer Weltrekord im Miniaturwunderland. :ok: :hui:

https://youtu.be/aBNHmUT3GPg

Dank den Kommentaren kenne ich nun ENDLICH den Namen des "Kanon in D" von Johann Pachelbel  :anbet:
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Kanon in D ist wunderschön. Sollte doch eigentlich jeder kennen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

"Kennen" schon, aber ich kann mir die Namen dieser klassischen Stücke nie merken :tuete:
A3-Story: Stardust

dAb

El Risitas ist gestorben, hoffentlich trifft es nicht auch noch Dimitri. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#2450
 :bang: :bang: :bang:

[attachment id=0 msg=359118]
Langzeittote?  :rofl:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Dunkelziffer 100%, also hängen wir zwei Nullen dran um die realen Zahlen zu bekommen - ein Mathegenie ist er noch dazu  :faszinierend: :rofl:
A3-Story: Stardust

dAb

Mich würde die Anzahl der Kurzzeittoten interessieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Jetzt kann ich ihn auch bescheuert finden und nicht nur seine Musik  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Olbrany

Zitat von: dAb am 14. Juni 2021, 20:53:12
Mich würde die Anzahl der Kurzzeittoten interessieren.

Knapp 2,8 Mio. Die sind täglich zwischen 08:00 - 17:00 Uhr tot. Auch genannt "Beamte".
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

--MariO91--

Zitat von: Olbrany am 15. Juni 2021, 12:51:23
Knapp 2,8 Mio. Die sind täglich zwischen 08:00 - 17:00 Uhr tot. Auch genannt "Beamte".

Glaub ich nicht, es gibt bestimmt mehr sinnlose Büromenschen in diesem Land...   :rolleyes:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: Olbrany am 15. Juni 2021, 12:51:23
Knapp 2,8 Mio. Die sind täglich zwischen 08:00 - 17:00 Uhr tot. Auch genannt "Beamte".

Schön wäre es wenn sie mal neun Stunden arbeiten!

Bei uns gibts ja auch noch vereinzelt Beamte und manche stehen dem Ruf halt in nichts nach. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777