avatar_dAb

[XXI] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 08. Februar 2013, 08:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Glaub das wird ein enges Ding gegen Lupito. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ja, ein knappes 9:0 für dich, schätze ich :D

Lupito

ZitatErfolgsfan-Stadion - 558 Zuschauer blickten angesichts der dunklen Wolken besorgt in den Himmel, aber der befürchtete Regen blieb aus.

Nur bei Uebi sind noch weniger Zuschauer :tuete:

Sonny

Zitat von: Lupito am 12. März 2013, 18:24:09
Nur bei Uebi sind noch weniger Zuschauer :tuete:

Du hast ja auch einen unattraktiven Gegner zu gast. :D

Lupito

ZitatDas 0 - 1 war ein kurioses Tor: Hossein Amirpour zeigte, warum er als unberechenbarer Spieler bekannt ist. Anstatt aus spitzem Winkel zu flanken, schoss er den Ball in der 23. Minute unvermittelt in Richtung Tor. Der Keeper konnte den Ball zwar noch an den Pfosten lenken, doch der Abpraller wurde von Fred Ladurner über die Linie gedrückt. Mindestens 50% des Treffers für Hainstadt gehörten jedoch Hossein Amirpour und seinem genialen Einfall.

Dafür hat dAb aber lange gebraucht :D

BorussenZwerg

Bei mir und atze tut sich nix...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

#111
2-1 vorne.  :schal: Beide spielen 2-5-3 und quasi ohne Abwehr. Da könnte noch so einiges passieren.

EDIT:

Josens Team hat es schon wieder zum 2-3 gedreht.  :panik:

Lupito

Zitat von: Sonny am 12. März 2013, 18:53:50
2-1 vorne.  :schal: Beide spielen 2-5-3 und quasi ohne Abwehr. Da könnte noch so einiges passieren.

Bei euch passiert ja wirklich einiges :D 

Sonny

Zitat von: Lupito am 12. März 2013, 19:02:22
Bei euch passiert ja wirklich einiges :D

Stimmt. :bier:
Josen hat 53% Ballbesitz, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. :D

Lupito

ZitatIn Minute 74 humpelte Hossein Amirpour nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Hainstadt blieb keine andere Wahl, als Thilo Bretschneider einzuwechseln.

:duckundweg:

Lupito

ZitatEin Konterangriff von Voerde konnte in der 79. Minute nur durch ein Foul gestoppt werden. Dennis Mußotter verwandelte den Freistoß unhaltbar zum 1 - 2!

:hui:

Krockie


-Atze-

Was für eine Frechheit. Nur 2:0 gegen den Zwerg.  :nein: :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Nach dem Duselsieg in der Liga heute also der nächste.  :duckundweg:

Lupito ist in seinem Stadion gefordert.  :bier:

Lupito