avatar_dAb

[XXI] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 08. Februar 2013, 08:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Forderung an merfis ist raus. :ball:

dAb

Heute wird Josen platt gemacht. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen

mal wieder. aber da ich ja eh schon abgestiegen bin, kann ich mich ja ganz auf dich konzentrieren...  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen

shit- äääh, unentschieden?

dAb

Eigentlich waren neun Punkte das Ziel. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zur Pause 0:3 gegen Sonny. Dafür habe ich wieder jemanden rausgetreten :duckundweg:

ZitatParzival Mainzlar hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. United wechselte in der 32. Minute Álvaro Manuel Soares für ihn ein.

Sonny

Bei dem ist es nicht so wild. Gibt nur 2 Spieler auf dem Platz die bitter wären, hoffe da erwischst du keinen. :D

Lupito

Zitat von: Sonny am 19. März 2013, 19:19:08
Bei dem ist es nicht so wild. Gibt nur 2 Spieler auf dem Platz die bitter wären, hoffe da erwischst du keinen. :D

Moment, das kläre ich mal eben ab  :evil:

ZitatAngesichts des Rückstands nutzte der Voerde-Trainer eine kurze Spielunterbrechung in der 46. Minute, um seiner Mannschaft neue Anweisungen zu geben.

:D

Krockie


Hardy

Völlig unverdientes 1:1 gegen Preuße,TW rausgetreten, und nun mit besten Chancen weiterzukommen.

-harry-

Zitat von: Hardy am 19. März 2013, 21:55:15
Völlig unverdientes 1:1 gegen Preuße,TW rausgetreten, und nun mit besten Chancen weiterzukommen.

Spiel gegen Hardy steht ....

... und ich hoffe es wird nicht ein neuer A-Pokal Rekord ..:D ...
nur der :hsv:

dAb

Josen weggekontert... Dafür ihn aber auch einen ST mit über 100k TSI rausgetreten. :tuete:


Gegen Sonny kann ich es ja jetzt locker angehen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Achja, Spiel gegen Sonny steht. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen

ein schwarzer abend für schwarz-schwarz. verloren, 2 spieler kaputt - dab, ich hasse dich...  :heul: