avatar_dAb

Fernsehrechte

Begonnen von dAb, 23. März 2012, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wohl auch nur in der Hinsicht, dass sie die Rechte von Springer weiterverwerten. Ab 2017 haben sie die Rechte ja eh direkt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Naja...kooperieren...nur für ein Jahr und nur für das Zeigen der Highlights der Bundesliga.

Ah....dAb war schneller und schon eine Seite weiter. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#122
Der neue Verteilungsschlüssel wurde nun abgesegnet.

70% laut Fünfjahreswertung. 1. und 2. Liga getrennt
23% gewichtete Fünfjahreswertung inkl. 2. Liga
5% Sportliche Nachhaltigkeit = Abschneiden in den letzten 20 Jahren inkl. 2. Liga.
2% Nachwuchs = Einsatzminuten von U23-Spielern

Schon mal ein guter Schritt. Dass man die Sky-Einschaltquoten gar nicht berücksichtigt finde ich dennoch ein Witz. Naja.
Punkt 3 und 4 hätte man durchaus auch höher berücksichtigen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Dazu kommen noch die Fantastilliarden aus der Champions League...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Juni 2016, 19:10:16
Nur die freitagsspiele fallen bei Sky weg oder?

Sky hat jetzt übrigens seinen Vertrag mit Discovery/Eurosport verlängert. Die 40 Spiele werden wohl auch weiterhin gezeigt werden. Soll wohl aber noch näher verhandelt werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


Gonozal

Wann findet Block H statt?

Doch nur das Eröffnungsspiel am Anfang einer Halbserie, oder?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

ZitatPaket H geht an das ZDF
3 BL-Spiele (1.,17.,18. Spieltag), Relegation 2. BL, Supercup, Relegation 3. Liga

http://www.digitalfernsehen.de/Bundesliga-Rechtevergabe-Wer-hat-welches-Paket-bekommen.140384.0.html

dAb

Eurosport hat sich immer noch nicht mit Sky geeinigt. Ist zwar noch Zeit, aber Stand jetzt gäbe es die Spiele von Eurosport nur als kostenpflichtigen Stream auf deren Seite.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Die werden auf Sky Entertain kommen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Meinste? Damit die Buli- und CL-Leute sich das auch noch buchen müssen? Wäre für Sky ne Idee die Mehrkosten zu decken, aber ich glaube nicht, dass sie es so machen werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bei meiner Verlängerung meinte der Typ damals, dass die Freitagsspiele wohl auf Entertain kommen, daher gehe ich mal davon aus, dass das auch so kommen wird...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

BuLi auf Sky Entertain. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie in "HBO Bundesliga" umbenannt wird :panik:

Krockie

Bin mal gespannt, wann und mit welchem Angebot Sky angekrochen kommt ... :schwitz:

dAb

Vllt verzichten sie ja auch wirklich drauf. Wäre ja gut möglich. Hoffe aber, dass sie sich einigen und es über Eurosport 2 gezeigt wird. Viele Kneipen haben ja Buli + Sport, denke nicht, dass man sich dann noch Entertain antun wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: