avatar_dAb

Fernsehrechte

Begonnen von dAb, 23. März 2012, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Hoffe mal das alle Vereine gleichermaßen von den 200 Millionen mehr pro Jahr was haben werden.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: dAb am 17. April 2012, 15:08:37
Sky hat selbst die Liveberichterstattung im Internet gekauft. Damit ist auch Liga Total erstmal Geschichte, außer sie zahlen an Sky.

War nicht sowieso eine Kooperation zwischen Sky und der Telekom geplant? Irgendwie habe ich das so in Erinnerung :kratz:

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 17. April 2012, 17:13:15
Hoffe mal das alle Vereine gleichermaßen von den 200 Millionen mehr pro Jahr was haben werden.  :bang:

50% gehen an die Bayern, weil sie uns ja international immer den Arsch retten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2012, 18:31:21
50% gehen an die Bayern, weil sie uns ja international immer den Arsch retten. :D

Ich dachte die 50% gehen an den BVB, damit die wenigstens mal ein bisschen Geld durch die CL-Teilnahme sicher haben, wenn sie schon punktlos in der Gruppenphase ausscheiden :effe:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 17. April 2012, 18:32:42
Ich dachte die 50% gehen an den BVB, damit die wenigstens mal ein bisschen Geld durch die CL-Teilnahme sicher haben, wenn sie schon punktlos in der Gruppenphase ausscheiden :effe:

Ja... die zweiten 50%... :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Lupito am 17. April 2012, 18:27:21
War nicht sowieso eine Kooperation zwischen Sky und der Telekom geplant? Irgendwie habe ich das so in Erinnerung :kratz:

Nur wenn die Telekom die "normalen" Rechte bekommen hätte, wäre das ne Möglichkeit gewesen.

Jedenfalls wird Sky denke ich mal jetzt auch auf das Telekomgeld angewiesen sein. Die können das doch nie im Leben bezahlen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Wieviele haben denn LigaTotal?

Gut das ich das Sky Abo gerade verlängert habe...glaube 24,90 bekomme ich danach nicht mehr :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch

Zitat von: dAb am 17. April 2012, 18:35:29
Jedenfalls wird Sky denke ich mal jetzt auch auf das Telekomgeld angewiesen sein. Die können das doch nie im Leben bezahlen. :crazy:
Interessanter Gedanke. Ist halt die Frage, ob es sich für Sky eher lohnt "exlusive" Liveberichterstattung zu haben, und somit mehr Kunden zu locken, oder der Telekom halt die paar Kunden gönnen und dafür das Geld zu nehmen. Langfristig wäre es wohl klüger, die Telekom da raus zu halten. Also die Telekom will ja auch etwas daran verdienen, insofern könnten die soviel ja auch nicht zahlen. Dann wird Sky eher einen Großteil dieser potentiellen Telekom-Kunden versuchen an sich zu binden, auch wenn es insgesamt ein paar weniger wären als mit der Telekom.

-Atze-

Zitat von: Battigoal am 17. April 2012, 19:10:10
Wieviele haben denn LigaTotal?

~150.000. Ob die statt 14,95 über 30€ pro Monat zahlen werden ist eine andere Sache.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Dafür können die sich jetzt auch endlich wieder nen günstigeren Telefonanbieter suchen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Solange das Abo nicht teurer wird, ist ja OK ...

dAb

90elf hat die Radiorechte für Web und mobil an Sport1 verloren. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."