avatar_dAb

Fernsehrechte

Begonnen von dAb, 23. März 2012, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SIX

Zitat von: dAb am 23. Juni 2020, 08:06:17
Ne, dann gäbe es noch mehr Werbung zwischendrin wenn es blöd läuft. Oder wieder der Versuch es um 20.15 zu zeigen.
Sportschau passt schon.
Einzig die Moderatoren waren damals cooler und das Programm kreativer.

Auch die Kommentatoren war besser. Allein wenn ich da an Werner Hansch denke.

dAb

Naja, den gibt es heute auch nicht mehr.
Da kann man auch mit Rubenbauer und Fassbender dagegen halten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Dazn erhöht schön die Preise... 3 Euro monatlich bzw. 30 Euro jährlich mehr. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Das legt man bei Sky pro Woche hin  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 26. Mai 2021, 20:03:45
Das legt man bei Sky pro Woche hin  :palm:

Nach der erneuten Preiserhöhung von DAZN ist Sky dann tatsächlich günstiger. Habe Angebote für 19,99 pro Monat für Supersport bekommen. Verrückt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#185
Zitat von: dAb am 31. Januar 2022, 09:19:20
Nach der erneuten Preiserhöhung von DAZN ist Sky dann tatsächlich günstiger. Habe Angebote für 19,99 pro Monat für Supersport bekommen. Verrückt. :bang:

Sky hat ja aber auch Jahr für Jahr Rechte verloren, es wird immer weniger und der Preis bleibt gleich.
Das DAZN erhöhen muss war klar, die haben ja fast die komplette Champions League inzwischen

Ich habe beides gekündigt, inzwischen benötige ich 3 Abos um alle Spiele meines Vereins zu sehen, nein danke da spiele ich nicht mehr mit .. ausschlaggebend war bei mir irgend ein Dienstag letztes Jahr als ich nach Arbeit nach Hause gehetzt bin (BVB spielte Champions League) nur um dann festzustellen das auf DAZN zwar 7 Spiele kommen, und gerade der BVB nicht, dafür hätte ich dann noch Amazon gebraucht. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll und dann wars vorbei, da habe ich beschlossen den Mist nicht mehr mitzumachen. 3 oder 4 Abos im Wert von fast 1.000€ nur um die eigenen Spiele zu sehen, völlig gaga. Nun gibt es wieder Netradio oder halt klassisch Sportstudio, wie früher...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#186
Sky hat immerhin die NHL wieder. :hui: Aber ich nutze Sky trotzdem nicht. Ab und an haben sie mal einen Probemonat Supersport für 9,99. Den nehme ich dann immer. :D

DAZN habe ich mir mit einem geteilt und das haben wir dann auch im Vereinsheim genutzt. Ich selbst eigentlich hauptsächlich wegen der NHL, die jetzt ja aber weg ist. Werde daher definitiv auch nichts mehr bezahlen bei dem Aufschlag dort...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 31. Januar 2022, 16:23:03
DAZN habe ich mir mit einem geteilt und das haben wir dann auch im Vereinsheim genutzt. Ich selbst eigentlich hauptsächlich wegen der NHL, die jetzt ja aber weg ist. Werde daher definitiv auch nichts mehr bezahlen bei dem Aufschlag dort...
ohja das kann ich verstehen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Überall wird von den Rechteinhaber wegen illegalen Streams etc. gemeckert, aber nicht mal auf die Idee kommen das es ein Hausgemachtes Problem sein könnte.
Wenn es einem immer schwieriger gemacht wird alles zu verfolgen, und die Preise alleine dadurch immer weiter steigen, dann wird es den Leuten irgendwann zu viel.

Bin mal gespannt ob DAZN am Ende nicht evtl. schlechter da steht als vorher.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Yps

Zitat von: Florian Rauh am 31. Januar 2022, 16:02:37
 

Sky hat ja aber auch Jahr für Jahr Rechte verloren, es wird immer weniger und der Preis bleibt gleich.
Das DAZN erhöhen muss war klar, die haben ja fast die komplette Champions League inzwischen

Ich habe beides gekündigt, inzwischen benötige ich 3 Abos um alle Spiele meines Vereins zu sehen, nein danke da spiele ich nicht mehr mit .. ausschlaggebend war bei mir irgend ein Dienstag letztes Jahr als ich nach Arbeit nach Hause gehetzt bin (BVB spielte Champions League) nur um dann festzustellen das auf DAZN zwar 7 Spiele kommen, und gerade der BVB nicht, dafür hätte ich dann noch Amazon gebraucht. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll und dann wars vorbei, da habe ich beschlossen den Mist nicht mehr mitzumachen. 3 oder 4 Abos im Wert von fast 1.000€ nur um die eigenen Spiele zu sehen, völlig gaga. Nun gibt es wieder Netradio oder halt klassisch Sportstudio, wie früher...

Ist halt die Frage, was man bereit ist, dafür zu latzen. Nüchtern betrachtet sah meine Rechnung früher auch mal so aus. Stehplatz DK meiner Mannschaft für die 17 Heimspiele ca. 160-170 €/Saison. Dazu locker mal 5-7 Auswärtsspiele mit Bus die alles in allem mit Suff und co auch immer minimum 50,- € gekostet haben. Da kommt man pro Saison als aktiver Fan auch mal schnell auf seine 500,- € pro Saison. Wenn man dann noch Kneipenbesuche und co für die übrigen fehlenden Spiele mit rechnet, sind es sicher noch keine 1000,- € aber letztlich auch ne Menge Geld. Und da wären wir dann wieder bei der Ausgangsfrage - was ist mir mein Hobby/Leidenschaft wert?

köpper

Liegt eben auch an DFL, UEFA und Co. Solange die immer mehr für die Übertragung fordern solange wächst die Blase bis irgendwann die Bezahlsender nicht mehr mitbieten können und aussteigen. Dann kann man eventuell wieder auf Sat1 "Ran" gucken :bang:

Florian Rauh

#191
Zitat von: Yps am 01. Februar 2022, 08:00:16
Und da wären wir dann wieder bei der Ausgangsfrage - was ist mir mein Hobby/Leidenschaft wert?

Genau darum geht es, und so viel ist es mir definitiv nicht mehr wert, da kann sich sinnvolleres mit dem Geld machen. Das Ganze kommt ja on top, man hat die Fahrten zu den Spielen, Reisekosten, Tickets, Verpflegung, in meinem Falle teilweise auch Übernachtungen weil der Weg einfach so weit ist, und dazu dann noch Abos für Sky, DAZN, Amazon, und wer weiß was in Zukunft noch kommt. neeee da mache ich nicht mehr mit..  mal schauen ob sich das Rad irgendwann nochmal in die andere Richtung dreht, im Moment sinken die Quoten ja überall. Live ins Stadion gehts für mich hier in Berlin zu Amateurspielen, und damit meine ich nicht die Hertha :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Yps am 01. Februar 2022, 08:00:16
Ist halt die Frage, was man bereit ist, dafür zu latzen. Nüchtern betrachtet sah meine Rechnung früher auch mal so aus. Stehplatz DK meiner Mannschaft für die 17 Heimspiele ca. 160-170 €/Saison. Dazu locker mal 5-7 Auswärtsspiele mit Bus die alles in allem mit Suff und co auch immer minimum 50,- € gekostet haben. Da kommt man pro Saison als aktiver Fan auch mal schnell auf seine 500,- € pro Saison. Wenn man dann noch Kneipenbesuche und co für die übrigen fehlenden Spiele mit rechnet, sind es sicher noch keine 1000,- € aber letztlich auch ne Menge Geld. Und da wären wir dann wieder bei der Ausgangsfrage - was ist mir mein Hobby/Leidenschaft wert?

Jo, und da ich entweder selbst im Stadion bin oder in der Kneipe hocke, wären das bei mir eigentlich max. 10€ im Monat für noch zusätzlich Sport im Stream.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Zitat von: Florian Rauh am 01. Februar 2022, 10:22:19
Genau darum geht es, und so viel ist es mir definitiv nicht mehr wert, da kann sich sinnvolleres mit dem Geld machen. Das Ganze kommt ja on top, man hat die Fahrten zu den Spielen, Reisekosten, Tickets, Verpflegung, in meinem Falle teilweise auch Übernachtungen weil der Weg einfach so weit ist, und dazu dann noch Abos für Sky, DAZN, Amazon, und wer weiß was in Zukunft noch kommt. neeee da mache ich nicht mehr mit..  mal schauen ob sich das Rad irgendwann nochmal in die andere Richtung dreht, im Moment sinken die Quoten ja überall. Live ins Stadion gehts für mich hier in Berlin zu Amateurspielen, und damit meine ich nicht die Hertha :D :D

Gibt ja genügend "erfolgreiche" Teams ab Liga 3 abwärts. Egal ob jetzt Viktoria, BFC, BAK und co. Da ist ja immer was los und durchaus auch Spannung geboten  :panik:

Florian Rauh

Zitat von: Yps am 01. Februar 2022, 11:50:01
Gibt ja genügend "erfolgreiche" Teams ab Liga 3 abwärts. Egal ob jetzt Viktoria, BFC, BAK und co. Da ist ja immer was los und durchaus auch Spannung geboten  :panik:
jup :) :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland