avatar_dAb

Fernsehrechte

Begonnen von dAb, 23. März 2012, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 01. Februar 2022, 10:22:19
Genau darum geht es, und so viel ist es mir definitiv nicht mehr wert, da kann sich sinnvolleres mit dem Geld machen. Das Ganze kommt ja on top, man hat die Fahrten zu den Spielen, Reisekosten, Tickets, Verpflegung, in meinem Falle teilweise auch Übernachtungen weil der Weg einfach so weit ist, und dazu dann noch Abos für Sky, DAZN, Amazon, und wer weiß was in Zukunft noch kommt. neeee da mache ich nicht mehr mit..  mal schauen ob sich das Rad irgendwann nochmal in die andere Richtung dreht, im Moment sinken die Quoten ja überall. Live ins Stadion gehts für mich hier in Berlin zu Amateurspielen, und damit meine ich nicht die Hertha :D :D

Gibt es denn außer der Hertha noch einen anderen Amateurverein in Berlin?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4