Viele Niederlagen trotz ordentlicher Werte!?

Begonnen von rizzap22, 16. Februar 2013, 21:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mendocinoman


Ich kenn die von dir angemerkten Punkte. Es geht hier auch ned um ein zwei Niederlagen in Folge sondern um eine Serie wo ich weder gegen ganz schwache, noch gegen leicht schwache oder gegen gleichwertige geschweige denn gegen stärkere Gegner gewinne.

Das mit dem Einsatz und nicht unterschätzen usw habe ich nur hin und wieder ausprobiert um dem Ereignis auf den Grund zu gehen.

Das mit der Stimmung ist auf jeden Fall ein guter Ansatzpunkt, muss ich mal beobachten.

Dashky

Hin- und wieder passiert mir das auch. Das sind dann halt Seuchenspiele. Ich spiele gut, aber schieße keine Tore. Passiert in echt doch auch ab und zu.

Da hilft nichts. Einfach Augen zu und durch.


Wobei das bei K.O.-Spielen natürlich ärgerlich ist. Solche Serien beende ich meistens damit, dass ich bei A3Action im Action-Modus dem Gegner mal 5-10 Tore verpasse. Dann gehts wieder normal weiter.

Grüße.

Homerclon

Zitat von: Dashky am 21. Juni 2013, 15:56:13Solche Serien beende ich meistens damit, dass ich bei A3Action im Action-Modus dem Gegner mal 5-10 Tore verpasse. Dann gehts wieder normal weiter.

Grüße.
Das ist ja wie Neuladen. :bang:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

mendocinoman


Wenn ich die Serie durch neuladen unterbreche gehts eben auch wieder normal weiter, aber neuladen ist halt so meh  :bang:

Jolly_Rogers

Wie sieht's mit Straftraining, Trainingslager, Krisensitzung, aus? Was mir noch einfällt ist John Smith bzw. Schwarzekasse.

NerD

Zitat von: Dashky am 21. Juni 2013, 15:56:13
...
Ich spiele gut, aber schieße keine Tore. Passiert in echt doch auch ab und zu...

Ja, ich hab auch aufgehört, das immer wieder neu zu laden und sag mir auch, dann is das so.

Is doch in Real auch so, dass ein Team das bessere is, aber das Tor nich trifft, wird dann abgehakt unter "Shit happens".

Is nur blöd, wenn es schwächere Gegner sind, weil dann sinkt die Moral immer um so viele Punkte und alles, was man sich hart aufgebaut hat, is im Arsch...

dAb

Ich tausch dann einfach auch mal meine Spieler aus. Dann spielen halt Jugendspieler oder so mal im Sturm. Die treffen dann schon wieder eher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: