avatar_dAb

Glückwunschthread

Begonnen von dAb, 23. März 2012, 17:53:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Alles gute Kleiner Frosch, du kannst dir natürlich deine Milch in der Bar holen, warum gebt ihr ihm alle :bier: ? :D

Alles Gute Bolero und Kimik  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

#1126
Zitat von: Löwenfan am 23. Juli 2015, 08:54:48
@Frosch: jetzt ergibt es endlich Sinn :bier:

Nicht erst seit jetzt, sondern schon immer. :bier:


Hab damals beim Afreak-Forum angefangen. :)




Zitat von: BorussenZwerg am 23. Juli 2015, 09:28:22
Alles gute Kleiner Frosch, du kannst dir natürlich deine Milch in der Bar holen, warum gebt ihr ihm alle :bier: ? :D

Danke. :D

Fenast

Alles Gute an alle Geburtstagskinder  :bier:

Gonozal

Dem schließe ich mich an.

:cheers:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Alles Gute zusammen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich mag ihn so nicht, aber trotzdem Glückwunsch zur Heilung, Benjamin Köhler

ZitatHallo Freunde... Ich wollte mich bei allen Leuten, die mit mir den harten Weg gegangen sind, ganz herzlich bedanken. Danke an alle Fans und die vielen positiven Nachrichten, die ich täglich bekommen habe. Hat mir unheimlich viel Kraft gegeben. Danke an Union Berlin, die immer und zu jeder Zeit mir bei Seite standen. Danke an meine Freunde, die täglich mit mir im Krankenhaus und immer an meiner Seite waren 🙏😘. Das werde ich euch nie vergessen. @karim_benyamina_22 @kiyansoltanpour @instaflorro @nartofficial #jackson #salvi #timo #patrick @baki_gaucho Danke an meine Familie , die alles hautnah mit erleben mussten und mir immer wieder den Rücken gestärkt haben. Vor allem an meine Frau. @marina.k2711 Du bist die beste. I Love you❤️😍 GOTT ich danke dir 🙏🙌 ‼️I am Healthy‼️ #fight #fuckcancer #beatcancer #bestoftheday #Berlin #BK7 #nevergiveup #thanks #god #ichkommezurückwieichesgesagthabe #wirsehenuns #✌🏻

Fenast

Zitat von: Löwenfan am 23. Juli 2015, 12:59:33
Ich mag ihn so nicht, aber trotzdem Glückwunsch zur Heilung, Benjamin Köhler


Nächstes Jahr kann ich das hoffentlich auch zu meiner Freudin sagen.

Schappi

Sie hat auch Krebs? :(

Oder kannst Du sie nicht leiden :bang:

Fenast

Zitat von: Löwenfan am 23. Juli 2015, 15:13:21
Sie hat auch Krebs? :(

Oder kannst Du sie nicht leiden :bang:

Sie hat Brustkrebs. Die Chemo ist gerade im vollen Gang.

Schappi

Ohje, das tut mir Leid, dann natürlich alles Gute!

Und es ehrt Dich, dass Du trotz dieser schweren Zeit dennoch auch noch mal die Zeit und Lust findest, hier reinzuschauen! :bier:

Fenast

Zitat von: Löwenfan am 23. Juli 2015, 15:17:54
Ohje, das tut mir Leid, dann natürlich alles Gute!

Und es ehrt Dich, dass Du trotz dieser schweren Zeit dennoch auch noch mal die Zeit und Lust findest, hier reinzuschauen! :bier:

Danke schön.

Man kann nicht immer an die Sache denke sonst macht man sich bekloppt. Also muß man sich ablenken. Und was passt dann besser als die Chaoten hier. :bier:

Schappi


Gonozal

Zitat von: Fenast am 23. Juli 2015, 15:24:19
Danke schön.

Man kann nicht immer an die Sache denke sonst macht man sich bekloppt. Also muß man sich ablenken. Und was passt dann besser als die Chaoten hier. :bier:

Mein Beileid und dazu mein tiefsten Respekt, daß Du Dich net unterkriegen lässt!  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fenast

Zitat von: Gonozal am 23. Juli 2015, 21:01:03
Mein Beileid und dazu mein tiefsten Respekt, daß Du Dich net unterkriegen lässt!  :bier:

Muß ja schließlich stark sein für die Freundin.

Frosch

#1139
Zitat von: Fenast am 23. Juli 2015, 15:15:35
Sie hat Brustkrebs. Die Chemo ist gerade im vollen Gang.

Viel Erfolg euch beiden. Die Gesundungsmöglichkeiten hängen maßgeblich vom frühen Zeitpunkt der Entdeckung und der eigenen Einstellung ab! Ich hoffe dass es bei deiner Freundin früh entdeckt wurde und wünsche ich euch einen starken Willen das zu packen.

In unserer Nachbarschaft/Umfeld gab es einige Brustkrebsfälle die auch wieder gesund wurden. :)

Spoiler: ShowHide
Lediglich eine Freundin meiner Mutter hatte es nicht geschafft. Wurde bei ihr allerdings auch relativ spät entdeckt und hatte schon viel im Körper gestreut. Nach 1,5 Jahren wars vorbei, wurde keine 60 Jahre alt.