avatar_dAb

Glückwunschthread

Begonnen von dAb, 23. März 2012, 17:53:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fenast

Zitat von: Frosch am 23. Juli 2015, 23:12:40
Viel Erfolg euch beiden. Die Gesundungsmöglichkeiten hängen maßgeblich vom frühen Zeitpunkt der Entdeckung und der eigenen Einstellung ab! Ich hoffe dass es bei deiner Freundin früh entdeckt wurde und wünsche ich euch einen starken Willen das zu packen.

In unserer Nachbarschaft/Umfeld gab es einige Brustkrebsfälle die auch wieder gesund wurden. :)

Spoiler: ShowHide
Lediglich eine Freundin meiner Mutter hatte es nicht geschafft. Wurde bei ihr allerdings auch relativ spät entdeckt und hatte schon viel im Körper gestreut. Nach 1,5 Jahren wars vorbei, wurde keine 60 Jahre alt.


Der Tumor ist schon kleiner geworden. Und  von Anfang haben sie ihr aber eine Heilungschance von 90 % gegeben. Von daher sind wir schon sehr zuversichtlicht.

Toto-77

Zitat von: Fenast am 23. Juli 2015, 23:56:37
Der Tumor ist schon kleiner geworden. Und  von Anfang haben sie ihr aber eine Heilungschance von 90 % gegeben. Von daher sind wir schon sehr zuversichtlicht.
Das hört sich ja schon einigermaßen positiv an!
Viel Erfolg Euch beiden!
Ich find´s auch richtig gut, dass Du Deiner Freundin da so zur Seite stehst.
Wird ihr sehr helfen  :ok:

BorussenZwerg

Alles Gute Boonstar!  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Herzlichen Glückwunsch. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fenast


Frosch

Von mir auch. :bier:

Schappi

Alles Gute bonstar

BorussenZwerg

Alles gute kleeblattkev  :bier:

Und benny  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Kleeblattkev

Vielen Dank BorussenZwerg  :cheers:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fenast


Gonozal

Auch von mir alles Gute!  :cheers:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Alles Gute zum runden Geburtstag, Krockie!!!
Willkommen im Klub der Opas!  :bart:

:cheers: :cheers: :cheers:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova