avatar_id9

Freistoßschützen

Begonnen von id9, 21. März 2019, 19:49:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

id9

Moin

Lasst ihr ihr die indirekten Freistöße von Spielern mit positiver Freistoßfähigkeit ausführen ?
Habe das Gefühl als wenn Spieler mit der Fähigkeit Flanken die etwas effektiver hinbekommen ...
Wie ist euer Eindruck?


Fanakick

Meine haben in der Regel beides: Freistoss + Flanken. Als dritte Fähigkeit dann noch Schusskraft für die gepflegte Roberto-Carlos-Variante :cool:
A3-Story: Stardust

Davos

Zitat von: Fanakick am 21. März 2019, 21:15:26
Meine haben in der Regel beides: Freistoss + Flanken. Als dritte Fähigkeit dann noch Schusskraft für die gepflegte Roberto-Carlos-Variante :cool:
So mache ich das auch. Und habe gute Erfahrungen damit. Meistens trainiere ich diese Fähigkeiten einen LM/RM an (bzw. trainiere einen Spieler auf diese Position um, falls er die Fähigkeiten schon hat). Die brauchen ja sowieso Flanken auf ihrer Position und Schusskraft als AM ist auch nicht verkehrt (auch wenn die sonst bei mir noch Dribbling, Technik. Schnelligkeit haben).