avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ja, 2 für nen Sieg und 1 zusätzlichen fürs Weiterkommen.

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am Gestern um 07:50:34Real wird also der Gegner von den Bayern. Wird verdammt hart werden.
Real ist denke ich in der Favoritenrolle. Aber mal sehen... Nichts ist unmöglich.
Klar ist man da Außenseiter, aber vielleicht findet sich für das Auswärtsspiel noch ein schwarzes Trikot  :kratz:  :evil2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Thuram

Real hatte gestern richtig Glück, sodass ich die Chancen der Bayern gegen Real deutlich höher einschätze. Real ist nicht so weit vor den Bayern wie ich es bei City gesehen hätte.

PSG ist auch nicht unantastbar. 

Bei beiden Halbfinals sehe ich die deutschen Teams nicht chancenlos. Gute Tage brauch man im CL-Semifinale immer  :timwiese:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am Gestern um 07:50:34Real wird also der Gegner von den Bayern. Wird verdammt hart werden.
Real ist denke ich in der Favoritenrolle. Aber mal sehen... Nichts ist unmöglich.
Abwarten, City hätte gegen Real allein gestern 10 Tore schießen können :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland