avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Als ich noch Trainer in der D-Jugend war, habe ich meinen Jungs im Spiel gegen den VfL Wolfsburg auch gesagt, dass die mal ordentlich zutreten sollen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Also meine können nur fussball spielen. :D
Treten können die nicht.  :(

Und wenn sie auf die Socken bekommen werden die zu richtigen pussys. :protestier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. September 2013, 13:04:18
ZitatCarsten Jancker hat in Österreich für Wirbel gesorgt. Der Co-Trainer von Rapid Wien forderte einen seiner Spieler dazu auf, den Gegner zu foulen. Nach dem Spiel bei RB Salzburg (1:1) zog der frühere Bayern-Akteur deshalb den Zorn von RB-Coach Roger Schmidt auf sich.

Naja, soweit eigentlich normal :D
Aber er hat seinen Spieler angemeckert, weil er dem Gegner nur gegens Schienbein getreten hat, obwohl Jancker ihm extra zugerufen hat, dass er das Knie treffen soll. Das ist schon eine Spur asozialer... :rot:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Schade, das mit Poldi. Ob der mit Özil diese Saison überhaupt nochmal vernünftig zusammenspielen kann, ist ja auch fraglich.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Das wäre Sir Alex nie passiert. :D

ZitatFellaini - sonst nichts: Das Transfer-Desaster der Red Devils

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/591626/artikel_fellaini---sonst-nichts_das-transfer-desaster-der-red-devils.html

ZitatFellaini hätte schon im Juli kommen können - für 4,5 Millionen Euro weniger

Das ging schon bei jenem Spieler los, der am Ende immerhin doch noch der Königstransfer werden sollte: Fellaini hätte nämlich bis zum 31. Juli für eine fixe Ablösesumme in Höhe von umgerechnet knapp 28 Millionen Euro gehen können - jetzt bezahlte United im letzten Moment 32,5, obwohl Moyes, der vor dem 30. Juni elf Jahre lang Everton-Trainer war, jene Klausel natürlich kannte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatEs geht weiter mit der Özil-Saga. Nach Sergio Ramos hat nun auch Cristiano Ronaldo eine Lanze für den "deutschen Messi" gebrochen. "Ich bin wütend über Özils Abgang", sagte der Superstar in der "AS". "Das ist eine sehr schlechte Nachricht für mich. Er kannte meine Bewegungen vor dem Tor am besten", so Ronaldo weiter. Offenbar hat CR7 nicht im Entferntesten daran gedacht, dass Real Özil abgibt, denn er sei ein Spieler, "der den Unterschied ausmacht." Nun zaubert Özil da, wo Ronaldo nochmal hin will: England.

Der will doch nur wieder mehr Geld. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ancelotti wird da nicht alt...

Sich mit ramos, cr7 und casillas anzulegen ist nicht die cleverste Entscheidung. ..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ein Lob von Mourinho für Özil. :anbet:

ZitatSpecial One verweigerte Ba-Transfer
Mourinho: "Özil ist die beste Nummer 10 der Welt"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1309/News/jose-mourinho-mesut-oezil-ist-die-beste-nummer-10-der-welt-real-madrid-fc-arsenal-demba-ba-gunners.html

Zitat"Wir haben das Angebot von Arsenal für Demba Ba nicht akzeptiert, weil sie zusammen mit der Verpflichtung von Özil ein Titelkandidat geworden wären", erklärte Mourinho seinen Standpunkt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Denke er wird sich unter wenger noch einmal verbessern und evtl. Noch etwas robuster werden.

Aufjedenfall gut für seine Entwicklung als Spieler.  :bier:


Und wenn mou ihn lobt muss er wirklich gut sein. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Auf Arsenal auf jedenfall mal ein guter Schritt, nachdem man die letzten Jahre die besten Spieler allesamt abgegeben musste.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

Zitat von: scooter am 02. September 2013, 23:50:22
Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. September 2013, 13:22:18
Özil scheint echt zu Arsenal zu wechseln. :panik:
Das hat jetzt aber lange gedauert. Erst um 23:30 Uhr wurde es offiziell verkündet.

Hans Sarpei weiß, warum das so lange gedauert hat :D
Spoiler: ShowHide
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Klasse. :D

ZitatSachen gibt's...der FC Barcelona hat eine Fan-Umfrage zur Beliebtheit von Superstar Lionel Messi durchgeführt. Das Ergebnis, in den Worten vom Vereinsboss Sandro Rosell: "Es gibt zwei Prozent, die Messi nicht mögen. Ich würde diese zwei Prozent gerne kennen lernen." Uns erschließt sich das auch nicht ganz - vielleicht haben ein paar Fans von Real an der Umfrage teilgenommen?

ZitatDer legendäre Romario gehört offenbar nicht zu den ominösen zwei Prozent der Barca-Fans (9.14 Uhr). Romario, der heute Politiker in Brasilien ist, spekulierte gestern via Twitter, dass Lionel Messi eine "milde Form von Autismus" habe, die es ihm erlaube, sich "besser fokussieren und konzentrieren zu können als Andere": Das sogenannte Asperger-Syndrom. "Newton und Einstein hatten auch eine gewisse Form von Autismus. Ich hoffe, dass Messi wie sie weiterhin damit klarkommt und uns weiterhin seinen wunderbaren Fußball geben kann", so Romario. Aha...

ZitatRomario hat sich für seine Aussagen bezüglich Messis Gesundheut (9.40 Uhr) direkt die Retourkutsche eingefangen. Der Vater des Argentiniers prüfe derzeit die Möglichkeit einer Klage. Romario dazu: "Messis Vater sagt, dass sein Sohn nicht autistisch sei. Ich bin kein Arzt und möchte darüber nicht diskutieren." Das ist ihm ein bisschen spät eingefallen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Romario sollte nicht so viel mit Maradona koksen! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

Die zwei Prozent haben sich wahrscheinlich daran erinnert, dass Messi ein Steuerhinterzieher ist :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: