avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich gehe morgen auch zum Chef und fordere 19 Millionen netto im Jahr, weil ich sonst traurig bin :protestier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Hoffentlich spielt der in der CL nicht gegen uns. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

City schießt United ab... 4:1.

Und Bale beim Aufwärmen verletzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Ich glaube die 50 Millionen hat Arsenal bald wieder in der Kasse:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=_miq2lURrHc[/youtube]

:D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Vielleicht brauchte er mal ein bisschen Druck von hinten... jetzt trifft er das Tor ja wieder. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Jetzt ist dieser Ronaldo bestimmt traurig, weil Benzema nicht ihn, sondern eine Transe für Sex bezahlt hat :heul:

Wäre zumindest das, was ich aus den Wörtern im Link schließe, da ich Links, die "bild" enthalten, nicht anklicke :effe:

-Atze-

Suarez darf heute im Ligapokal endlich wieder ran. Gegen ManU und Evra. Hoffentlich beißt und beleidigt er keinen! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Das hat sich doch mal gelohnt. :D

ZitatTabellenführer Besiktas Istanbul muss nach den schweren Ausschreitungen im Derby gegen Erzrivale Galatasaray vier Spiele vor leeren Rängen austragen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/592731/artikel_nach-ausschreitungen_tuerkischer-verband-verhaengt-sperren.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Atletico gewinnt das Derby bei Real. :bier:

Da konnte wohl nicht mal mehr der Schiri helfen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDe Bruyne im Winter wieder weg?

Kevin de Bruyne ist unzufrieden mit seiner Rolle beim FC Chelsea. Jose Mourinho war offenbar nicht zufrieden mit der Leistung des Belgiers gegen Swindon und nominierte de Bruyne nicht für die Champions League-Partie gegen Bukarest. Auch gegen Tottenham war de Bruyne nicht zum Einsatz gekommen. Der 22-Jährige, der beim FC Chelsea geblieben war, nachdem ihm versichert wurde er würde eine große Rolle in den Planungen des Klubs spielte, spielt nun mit dem Gedanken die Londoner im Winter wieder zu verlassen berichtet die "Daily Mail". Eine Leihe ist im Gespräch. Vielleicht ja sogar zurück in die Bundesliga?

Komm zu uns. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Klasse. :D

Zitat4:4 nach 1:4 gegen Ipswich
McClaren rettet Derby am Tag vor Dienstantritt


Eigentlich wollte Steve McClaren sich nur noch einmal live ein Bild von seiner neuen Mannschaft machen, die er am Mittwoch übernehmen sollte. Doch als Derby County am Dienstagabend daheim zur Pause mit 1:4 hinten lag, hielt es den designierten Trainer nicht mehr auf der Tribüne. Er eilte in die Kabine, nahm Änderungen vor. Das Endergebnis: 4:4!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/592974/artikel_mcclaren-rettet-derby-am-tag-vor-dienstantritt.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."