avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Erstmal hat er alle freien Tage gestrichen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :bang:

ZitatEngland: Stürmer bleibt bis 2019
2170 Euro pro Stunde: Rooney verlängert bei ManUnited

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/599900/artikel_2170-euro-pro-stunde_rooney-verlaengert-bei-manunited.html

Das sind fast 19 Mio. Euro pro Jahr. :alk:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dafür, dass er nicht mehr viel zeigt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Völlig überzogen  :bang:

Vll klappt es ja mit der Euro-League   :wave:

Sunlion79

Magath hat erstmal einen Auswärtspunkt geholt. :D

Und Özil gar nicht im Kader. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Es geht los. :D

ZitatMagath feuert ersten Spieler

Felix Magath legt los. Nur wenige Tage nach Amtsantritt hat er den ersten Spieler gefeuert: Ryan Tunnicliffe, vor einem Monat von Manchester United verpflichtet, kann seine Sachen packen. Er wird in Magaths Planungen keine Rolle mehr spielen und soll im Sommer verliehen werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Gleich mal schauen was die englische Presse dazu sagt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Magath hat sich wohl nach ein paar wenigen Trainingseinheiten dafür entschieden. Vielleicht hat der einfach nur lustlos gewirkt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Yeah. :D

ZitatKopfstoß! Newcastle-Trainer sorgt für Eklat

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/600321/artikel_kopfstoss-newcastle-trainer-sorgt-fuer-eklat.html

Wobei ich das viel krasser finde. :hui:

ZitatMancher Fan und Ex-Profi fordert wahlweise gar die Entlassung oder den Rücktritt des 52-Jährigen, der bei den Magpies noch bis 2020 (!) gebunden ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bei dem Vertrag würde ich auch nicht zurücktreten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Deppen. :D

ZitatCity-Fans mit falschen Tickets

Blöd gelaufen: Sechs Fans von Manchester City wollten im Wembley das League-Cup-Finale ihres Teams gegen Sunderland anschauen - doch sie hatten die falschen Tickets eingesteckt. Die Karten galten stattdessen für die Begegnung der beiden Teams in der Liga vor drei Wochen, die aufgrund von heftigen Wetterkapriolen abgesagt wurde. Immerhin: Vier der sechs Anhänger konnten vor dem Stadion noch Tickets ergattern - die andren beiden mussten mit dem Pub vorlieb nehmen. Die Citizens holten sich mit einem 3:1 übrigens den Titel.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wenn der auch noch geht, das wäre bitter für den BVB. Dann hilft aber auch ein Ginter alleine nicht mehr weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Wie lange läuft denn sein Vertrag noch?
Würde ihn auch nicht abgeben. Vll aus sportlicher Sicht noch eher, als von menschlicher Seite. Ich glaube, dass er mit seiner authentischen Art auch für das positie Image des Vereins steht.