avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Homerclon am 14. August 2014, 08:29:52
Diego Contento wechselt vom FC Bayern München zum Girondins Bordeaux, das meldete der FCB am 12.08. als Fix.
Contento unterschreibt in Bordeaux einen 4-Jahresvertrag.

Nebenbei: Contento kam mit 5 Jahren zum FC Bayern. Damit war der heute 24 jährige, 19 Jahre beim FC Bayern am Ball.

Bayern behalten aber noch 50% der Rechte. Finde es eigentlich schade, hätte mir gewünscht, dass er öfters mal ran darf für Alaba.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky


dAb

ter Stegen scheint wohl bei Barca Stammtorwart zu werden. Davon gehen die spanischen Medien wohl aus. Raul Bravo soll jetzt auch erst ganz schön gepatzt haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: dAb am 14. August 2014, 09:04:37
Bayern behalten aber noch 50% der Rechte. Finde es eigentlich schade, hätte mir gewünscht, dass er öfters mal ran darf für Alaba.

Bitte?? Is glaub besser für euch, wenn der jetzt nicht mehr eingesetzt wird :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Fürth wäre froh, wenn sie den hätten. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: dAb am 15. August 2014, 12:02:47
Fürth wäre froh, wenn sie den hätten. :effe:

Neee, sicher nicht  :effe: wir haben Gießelmann  :cool:  :bier:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 15. August 2014, 11:40:12
ter Stegen scheint wohl bei Barca Stammtorwart zu werden. Davon gehen die spanischen Medien wohl aus. Raul Bravo soll jetzt auch erst ganz schön gepatzt haben.

Steht denn mittlerweile fest, wie lange Ter Stegen  ausfällt?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

3 Wochen habe ich gelesen. Ds ist natürlich bitter

BorussenZwerg

Ist  bitter, dass er den Saisonstart  verpasst...
Wird es für ihn Natürlich deutlich schwieriger machen, wenn der Konkurrent dann überzeugt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 15. August 2014, 17:59:32
Ist  bitter, dass er den Saisonstart  verpasst...
Wird es für ihn Natürlich deutlich schwieriger machen, wenn der Konkurrent dann überzeugt.

Oder einfacher, wenn er mal wieder patzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 15. August 2014, 17:59:32
Ist  bitter, dass er den Saisonstart  verpasst...
Wird es für ihn Natürlich deutlich schwieriger machen, wenn der Konkurrent dann überzeugt.

Stimmt, davon sind se in dem Artikel auch noch nicht ausgegangen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 18. August 2014, 09:48:11
Dann investieren se sicher noch 50 Millionen. :rolleyes:

:D :crazy:

Zitat,,Wir haben keinen Flügelspieler wie Cristiano Ronaldo oder Ángel di María", hatte der neue Trainer von Manchester United, Louis van Gaal, kürzlich zu Protokoll gegeben. Ronaldo ist unerreichbar, das Buhlen der ,,Red Devils" an Real Madrids di María (Foto) wird Medienberichten zufolge hingegen immer intensiver. Nach Informationen der ,,Daily Mail" ist ManUtd bereit, insgesamt 125 Millionen Euro für den 26-Jährigen auszugeben – Ablöse plus Gehalt.

http://www.transfermarkt.de/zahlt-manchester-united-125-mio-euro-fur-reals-di-maria-/view/news/169736

dAb

Oh man... Hoffentlich verkacken die diese Saison.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatBarcelona kündigt Gang vor CAS an
Barça sieht "Geist von La Masia" verletzt

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/610152/artikel_barc3a7a-sieht-geist-von-la-masia-verletzt.html

Wenn die das durchziehen, geht Reus nächsten Sommer wohl sicher nicht nach Barcelona. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

ZitatLiverpool close to £16m deal to sign Milan striker Mario Balotelli
Ach du Schande  :tuete:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)