avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

:lol:

ZitatPSG: Financial Fairplay unfair

Eine Episode zum Schmunzeln: Paris St. Germain, genauer gesagt dessen Klub-Präsident Nasser Al Khelaifi, bewertet das Financial Fairplay "als unfair. Nein, keine Satire. Der Nachrichtenagentur "AFP" begründete der Milliardär seine Denkweise. Die allzu rigiden Vorgaben würden den "den Einstieg neuer Investoren verhindern", klagt der Scheich. Folge wäre, dass die Gönner sich andere Spielwiesen herauspicken würden, das sei "nicht gut für den Fußball. Wir werden damit arbeiten, aber ich hoffe, sie ändern das im nächsten Jahr."

Wegen Verstößen gegen die Richtlinien waren PSG und Manchester City im Frühjahr zu einer Geldstrafe in Höhe von 60 Millionen Euro verurteilt worden. Trotzdem schob Paris für David Luiz übersichtliche 50 Millionen über die Tischkante. Life's hard.

Oder meint der das ernst? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wollte ich auch gerade posten...was ein Lappen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

60 Mio. waren wohl zu wenig Strafe... sollte man noch eine CL-Sperre dazupacken. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Dann soll er sich doch eine neue Spielwiese rauspicken. Wie wäre es mit Tipp-Kick? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatNeuer Mega-Vertrag für Courtois?

Der belgische Nationaltorhüter Thibaut Courtois gilt bereits in jungen Jahren als einer der besten seiner Zunft und setzte sich bei Chelsea im Kampf um die Nummer 1 gegen niemand geringeren als Petr Cech durch. Nun winkt dem 22-Jährigen bei den Blues ein neuer Mega-Vertrag, der sein bisheriges Gehalt von 30.000 Pfund pro Woche verdreifachen könnte. Macht summa summarum ein Jahresgehalt von knappen sechs Millionen Euro.

Mega-Vertrag? Das ist für Chelsea-Verhältnisse doch eher billig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitathttp://www.sport.de/medien/fussball/international/3f9a6-1f2440-5323-20/monaco-droht-erneut-der-zerfall.html

Der AS Monaco steht erneut vor dem Zerfall. Weil der Besitzer in finanziellen Schwierigkeiten steckt, musste der Verein aus dem Fürstentum in diesem Sommer bereits seine größten Stars verkaufen. Im Club brodelt es gewaltig an allen Ecken und Enden. Einige Fans befürchten schon den ganz großen Absturz.

Bye Bye  :wave:

dAb

Die waren doch schon mal abgestiegen oder? Naja, als weg mit denen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ist halt das (nicht mal so kleine) Risiko bei solchen Clubs.
Wenn der Besitzer pleite ist oder den Spaß an seinem Spielzeug verliert, dann geht´s abwärts.

War ja bei uns in der Ecke damals mit LR Ahlen genauso.
Der Spiecker hat sich rausgezogen und dann ging´s (fast) nur noch abwärts.
Die kicken jetzt (als RW Ahlen) in der fünften Liga.

Schappi


Sunlion79

ZitatTiago: Nur das Geld zählt

Weiter geht's mit Tiago - also dem ohne H und der von Atletico. Gegenüber der "Marca" äußerte sich der Mittelfeldspieler wie folgt: "Ich spiele bei Atletico wegen des Geldes, nicht weil ich stolz bin diese Farben zu tragen." Meinungen?

Meinung? :ok: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDi Maria mit Weltfußballer-Klausel

75 Millionen Euro sind viel Geld. Aber nicht genug. Findet Real Madrid. Der "Telegraph" berichtet von einer Klausel im Vertrag von Angel Di Maria, die Manchester United nötigt, seine Schatulle ein weiteres Mal zu öffnen. Sollte der Argentinier nämlich den Ballon d'Or gewinnen, also Weltfußballer werden, würde sich die ohnehin astronomische Ablösesumme nochmals um vier Millionen Pfund (rund fünf Millionen Euro) erhöhen. Nennt es Irrsinn. Oder Geschäftstüchtigkeit. Oder banalste Realität.

:bang: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Auf welchem Planeten soll der denn Weltfußballer werden?

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 08. September 2014, 13:21:30
Meinung? :ok: :D
Zumindest isser ehrlich. Manchem G€tze fällt das schwerer.

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 09. September 2014, 00:26:50
Zumindest isser ehrlich. Manchem G€tze fällt das schwerer.

Deswegen habe ich ja :ok: gesagt. Ich finde das gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."