avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#3045
Zitat von: Lupito am 24. Januar 2019, 17:18:48
Für welche Weltklasse-Vereine hat Jerome denn gespielt? :effe:
Besser als alle Vereine, die KPB bisher so hatte. Vor allem besser als Schalke. :effe:
Der hat nebenbei sein erstes Spiel gleich mal verloren. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 24. Januar 2019, 17:36:58
Besser als alle Vereine, die KPB bisher so hatte. Vor allem besser als Schalke. :effe:

Verdammt, da war ja was :tuete:

Aber er hatte wenigstens den Charakter, einzusehen, für einen Scheiß-Verein zu spielen :effe: :tuete:

Thuram

Von den Titeln her, ist es für mich keine Frage, da ist JB klar vorne. Da das für mich das wichtigste Kriterium ist, hat er auch mehr erreicht.

Von KPB den Station her, hat er mich mehrfacb überrascht. AC Milan, S04 und jetzt Barca. Hätte nicht gedacht, dass er mehrfach wieder bei großen Vereinen unterkommt und dort dann  Leistung bringt. Das muss man ihm auf jeden Fall hoch anerkennen.

Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung... zum Glück, sonst würde ich beim lesen im Fprum vermutlich einschlafen  :kaffee:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777


Corns

Zitat von: Thuram am 25. Januar 2019, 09:22:29
Von den Titeln her, ist es für mich keine Frage, da ist JB klar vorne. Da das für mich das wichtigste Kriterium ist, hat er auch mehr erreicht.

Von KPB den Station her, hat er mich mehrfacb überrascht. AC Milan, S04 und jetzt Barca. Hätte nicht gedacht, dass er mehrfach wieder bei großen Vereinen unterkommt und dort dann  Leistung bringt. Das muss man ihm auf jeden Fall hoch anerkennen.

Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung... zum Glück, sonst würde ich beim lesen im Fprum vermutlich einschlafen  :kaffee:

Ich finde die lebhafte Kontroverse hier auch spannend!

Das Urteil steht und fällt halt damit, was man als Erfolgskriterien definiert. Von den Titeln, der Anzahl der Länderspiele und den CL-Einsätzen her ist die Sache klar, da hat JB die Nase vorn.

Aber die - berechtigte! - Frage ist eben, was der Einzelne dazu beigetragen hat (Beispiel 2018: Wäre Bayern auch ohne JB Meister geworden? Ja. Wäre Frankfurt ohne KPB Pokalsieger und EC-Teilnehmer geworden? Wahrscheinlich nicht) und wie man die Transfers bewertet. JB hat sich in England nicht durchgesetzt und ist dann als Dt. Nationalspieler auf den Markt gekommen. Klar, dass die Bayern da zuschlagen und auch klar, dass er dort jede Menge Titel sammelt. KPB hingegen hat mehrfach den Sprung zu den großen Vereinen geschafft - und zwar ohne "Deutscher Nationalspieler"-Bonus! Aber klar, zwischendurch waren die Stationen wiederum nicht so die oberste Riege der Topvereine... Die Ausschläge sind halt größer. Da kann man sich dann raussuchen, was man stärker gewichtet.

Super Thema jedenfalls!

dAb

Boateng hat bei den Bayern und in der Nationalelf über Jahre hinweg sehr starke Leistungen gebracht. Das in Frage zu stellen ist ein Witz.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 25. Januar 2019, 15:55:00
Aber die - berechtigte! - Frage ist eben, was der Einzelne dazu beigetragen hat (Beispiel 2018: Wäre Bayern auch ohne JB Meister geworden? Ja. Wäre Frankfurt ohne KPB Pokalsieger und EC-Teilnehmer geworden? Wahrscheinlich nicht) und wie man die Transfers bewertet.
Lol. Ohne JB hätten wir weder das CL-Finale (bester Mann auf dem Platz) noch das WM-Finale (2. nach Schweinsteiger) gewonnen.

Alter langsam wirds lächerlich.
Sind Gedächtnisse wirklich so kurz? :rot:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Der Prince hat aber die bessere Torquote in der Nationalmannschaft.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Finde den Vergleich hätte xyz ohne abc genauso gespielt eh schlecht. Vermutlich ja, weil dann ein vergleichbar gute gespielt hätte.

Und man sieht selbst bei der Eintracht, obwohl Boateng dort ein Zugpferd war, spielen sie diese Saison ohne ihn nochmal deutlich besser. Was ich jetzt aber nicht an Boateng ausmache, sondern nur, dass solch ein Vergleich eben immer schwierig ist. Dann ändert sich halt die Spielweise oder sonst was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Der eine hangelt sich mit unterschiedlichem Einfluss von einem besseren Durchschnittsverein zum andern, während der andere Leistungsträger bei einem europäischen Topklub sowie der Nationalmannschaft ist und mit beiden Teams fast alle wichtigen Trophäen gewinnt? Sorry, aber da gibt's doch keine zwei Meinungen, Bayern hin oder her.
A3-Story: Stardust

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 26. Januar 2019, 02:00:07
Sind Gedächtnisse wirklich so kurz? :rot:

Nene, das Internet vergisst nix. Hier eine seinter stärksten Abwehrleistungen in der CL:

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

#3057
Zitat von: alesch am 26. Januar 2019, 17:18:46
Nene, das Internet vergisst nix. Hier eine seinter stärksten Abwehrleistungen in der CL:

Oh toll. Gibt es auch Videos von Messi vs. Schweinstieger 2010? Oder Messi vs. Boateng 2014?
Oder vielleicht auch das hier? Ich denke das hier sollte reichen.
Mein Urteil steht fest. Messi ist voll die Fumpe.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Sowieso Alter! Ohne Barca wäre der nix. Der hat nur in Spanien gespielt. CR7 auf der ganzen Welt. In allen Ligen erfolgreich. So wie Kevin.
Ich würde sagen, Jerome ist sowas wie der Messi von Berlin, während Kevin halt eher der CR7 ist.

Spoiler: ShowHide
Verstehen wir uns jetzt?  :panik:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Zitat von: alesch am 26. Januar 2019, 17:18:46
Nene, das Internet vergisst nix. Hier eine seinter stärksten Abwehrleistungen in der CL:



Ist das zufällig derselbe Boateng?

https://www.youtube.com/watch?v=Oi3wW9qQMdw