avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

#3285
Zitat von: Florian Rauh am 21. März 2022, 10:06:36... inzwischen total glücklich bei Barca, dumdiudm....  :wand:  :D
Bist nicht der einzige den es wurmt in dem Fall unrecht zu haben.
Was muss Günther Netzer wohl denken wenn zu seiner Zeit ein Ausgang außerhalb der Trainingsunterkunft nach 22Uhr als undiszipliniert galt :crazy:

Florian Rauh

#3286
Wieso unrecht? hab doch gesagt er findet sicher nen Topclub der ihn nimmt ... Völlig egal wie er sich benimmt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

dAb

Klopp bis 26 verlängert. Dann kann er sich ja kommende Saison feuern lassen. :tuete: :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mbappe verlängert jetzt doch bei Paris. Kein Wunder, er kassiert ja nur paar hundert Millionen. Krank. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Das ist echt eine neue Dimension. Beschämend!

Financial Fairplay am Arsch.

Ueberflieger

Also je nach Quelle variiert es ja ein bisschen. Aber anscheinend bewegt der sich jetzt bei 100 Mio im Jahr plus 200 Mio Handgeld für einen 3(!)-Jahresvertrag. Macht zusammen 500 Mio. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Da melden sich genau die Richtigen. :tuete:

ZitatPSG-Präsident Al-Khelaifi sei "so gefährlich wie die Super League". Real Madrid war allerdings eines der Gründungsmitglieder eben jener Super League, die im vergangenen Jahr kläglich gescheitert war - und für die die Königlichen noch immer gerichtlich kämpfen sollen.

:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Florian Rauh

Zitat von: alesch am 22. Mai 2022, 19:34:09Die spanische Liga will gegen Mbappes neuen Vertrag klagen.
Quelle: https://www.kicker.de/skandaloes-la-liga-will-gerichtlich-gegen-mbapp-verlaengerung-vorgehen-903134/artikel

total lächerlich, die sollen mal ganz still sein mit Barca und Co ;)
Madrid hat übrigens auch ein Handgeld in dreistelliger Millionenhöhe geboten, und nun beleidigte Leberwurst  :panik:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

dAb

#3294
Klar ist das einfach nur krank, was in Paris abgeht.

Aber gerade die Spanier sollten da mal die Klappe halten. Wie sah das denn in Barcelona mit Messi aus? Super League und Co.? Die spanische Liga ist sicherlich auch nicht der Heilsbringer für den europäischen Fußball.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Solange die Fans Unsummen für Tickets ausgeben :engel:  :kotz:

dAb

Rüdiger zu Real fix. Super Transfer für deren Abwehr... :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Liverpool schießt also auch 2023 kein Tor gegen Madrid.  :kaffee:

köpper

#3298
Da wird die uefa wohl noch einmal aktiv werden müssen im Financial Fairplay und die Regeln wieder lockern :hau:

dAb

Klopp hat schon seinen Mane-Nachfolger? Nunez wechselt von Benfica für 75 Mio. plus 25 Mio Bonus zu Liverpool. Ist der dope Kohle wirklich wert? :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: