avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 13. Juni 2022, 13:06:55Klopp hat schon seinen Mane-Nachfolger? Nunez wechselt von Benfica für 75 Mio. plus 25 Mio Bonus zu Liverpool. Ist der dope Kohle wirklich wert? :crazy:

ich denke schon, hat in Portugal alles weggebombt und Kloppo weiß schon ganz genau wen er will.
Ich denke auf jeden Fall ein sinnvollerer Transfer als der 80 Mio Frustkauf von Madrid :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

75 Mio, Freiburgs Kader hat vielleicht im Ganzen soviel gekostet, die spielen wenigstens international :lol:

Corns


Yps


Yps

Barcelona sortiert auch schon mal vor der Merch-Reise in die USA weiter aus. Da frage ich mich, ob Spieler dieser Kategorie etwas für die Bundesliga wären oder ob die auf Grund der Spanischen Großspurigkeit bei den Gehältern hierzulande dankend abwinken :kratz:

https://www.kicker.de/nicht-bei-der-us-tour-dabei-das-sind-barcelonas-verkaufskandidaten-908629/artikel

Florian Rauh

Die Buli ist im Vergleich ein kleiner Fisch, einer wie Umiti zB der geht doch eher noch nach Katar wenn er in England nix findet als das der freiwillig nach Deutschland wechselt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Umtiti wäre einer für Kaiserslautern. :bier:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Yps

Zumindest so ein Braithwaite könnte rein von meiner subjektiven Leistungseinschätzung im oberen Bundesligadrittel unterkommen. Viel höher sehe ich den eigentlich auch nicht. Irgendwie hat er es halt nach Barcelona geschafft. Wenn er spielen will, verzichtet er evtl. auch eher mal auf nen Euro zu Gunsten der Wüsten-WM  :confused:  :protestier:

Yarmolenko ist dafür der nächste, der trotz Nicht-WM-Teilnahme mit der Ukraine zum Erfahrungen sammeln in die arabischen Gefilde wechselt :crazy:

dAb

Viele von denen sind meiner Meinung nach gar nicht mehr so gut und kosten verhältnismäßig einfach zu viel.
Daher fraglich, ob sich da wirklich Bundesligisten finden würden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 13. Juli 2022, 11:28:35Viele von denen sind meiner Meinung nach gar nicht mehr so gut und kosten verhältnismäßig einfach zu viel.
Daher fraglich, ob sich da wirklich Bundesligisten finden würden.

Na wenn die zu Gehaltsverzicht bereit wären und Barca möglicherweise die Ablösevorstellungen runter dreht dann finden sich bestimmt welche.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

PhiliF

Zitat von: spike-30 am 13. Juli 2022, 12:26:58Na wenn die zu Gehaltsverzicht bereit wären und Barca möglicherweise die Ablösevorstellungen runter dreht dann finden sich bestimmt welche.

Das ist doch in Spanien nur noch krank mit deren ,,Lizenz" System: Barcelona wollte doch Umtiti los werden, und damit sie im Winter einkaufen gehen konnten, mussten die Gehalt sparen. Was haben die gemacht? Umtitis Vertrag verlängert zu geringeren Bezügen. Für einen Spieler gibt es doch keinen Grund, Barca zu verlassen.
Und Real? Die haben Jovetic nach Florenz verschenkt, und zahlen auch noch Teile dessen Gehalt weiter. Hoffentlich hat Frankfurt schon die komplette Ablösesumme erhalten.
Man bekommt doch echt den Eindruck, die beiden großen in Spanien kaufen Spieler nur, um sie zu haben, nicht, weil sie wirklich gebraucht werden oder das Team weiterbringen.
Aber angeblich soll ja 2025 eine neue Finanzregel im europäischen Fußball eingeführt werden. Mal schauen, wie diese dann umgangen wird, bzw ob sich die UEFA dann traut, auch die großen Vereine zu bestrafen
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

Zitat von: PhiliF am 14. Juli 2022, 20:07:18Das ist doch in Spanien nur noch krank mit deren ,,Lizenz" System: Barcelona wollte doch Umtiti los werden, und damit sie im Winter einkaufen gehen konnten, mussten die Gehalt sparen. Was haben die gemacht? Umtitis Vertrag verlängert zu geringeren Bezügen. Für einen Spieler gibt es doch keinen Grund, Barca zu verlassen.
Und Real? Die haben Jovetic nach Florenz verschenkt, und zahlen auch noch Teile dessen Gehalt weiter. Hoffentlich hat Frankfurt schon die komplette Ablösesumme erhalten.
Man bekommt doch echt den Eindruck, die beiden großen in Spanien kaufen Spieler nur, um sie zu haben, nicht, weil sie wirklich gebraucht werden oder das Team weiterbringen.
Aber angeblich soll ja 2025 eine neue Finanzregel im europäischen Fußball eingeführt werden. Mal schauen, wie diese dann umgangen wird, bzw ob sich die UEFA dann traut, auch die großen Vereine zu bestrafen

Die Uefa und die großen Vereine bestrafen, da friert wohl eher die Hölle zu als dieser Fall eintritt.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die Uefa in den letzten Jahren auch nur einen großen europäischen Verein bestraft hat. Aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren und kennt einen Fall wo das so war.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Homerclon

Und wenn eine Strafe ausgesprochen wurde, wurde er bald darauf zurück genommen oder so stark abgeschwächt das es zur Farce verkam. Spätestens vom Sportgericht.


Ich erinnere mich aber, das mal großen Vereine untersagt wurde Spieler für 1-2 Saisons zu kaufen - verkaufen war nicht eingeschränkt. Das wurde nicht gekippt. Ich meine, u.a. auch Barca.
Wegen Verstoßes gegen das Anwerben von jugendlichen Nachwuchsspielern aus dem Ausland.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland