avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Barca haut auch noch mehr Millionen raus... Kounde 50+10

Aber aktuell darf ja Koch keiner von den teuren neuen Spielern spielen. Mal sehen wann es die ersten Verkäufe gibt. Wäre aber schon lustig, wenn man beim ersten Spiel noch verzichten muss. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

TerStegen soll nun verscherbelt werden :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 28. Juli 2022, 21:04:08TerStegen soll nun verscherbelt werden :D

Kann der auch Mittelstürmer spielen?

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 28. Juli 2022, 22:31:04Kann der auch Mittelstürmer spielen?
Der kann alles :D

Barca ist so ein Trümmerhaufen geworden, unfassbar, Management ohne Sinn und Verstand, Stand Heute dürfen die ganzen Neuzugänge gar nicht Liga spielen, das wird noch heiter
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 28. Juli 2022, 22:32:54Der kann alles :D

Barca ist so ein Trümmerhaufen geworden, unfassbar, Management ohne Sinn und Verstand, Stand Heute dürfen die ganzen Neuzugänge gar nicht Liga spielen, das wird noch heiter

Erinnert mich an Real Madrid früher :tuete:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

#3321
Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. Juli 2022, 23:04:10Erinnert mich an Real Madrid früher :tuete:
jup, der war Barca das Nonplusultra, Hälfte der Stamm Elf aus der eigenen Jugend, und Real wurde belächelt dafür das sie einfach nur einkaufen und Schulden machen.
Wie sich die Zeiten ändern...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Das mit Barca ist nur noch absurd. Ich hoffe wirklich, dass die de Jong und ter Stegen nicht los bekommen, damit die ganzen Neuverpflichtungen sich die Spiele von der Tribüne anschauen können.
Oder: Barca macht wieder den Umtiti und verlängert Verträge mit Spielern, die sie los bekommen wollen, nur um die Gehälter zu drücken.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Zitat von: PhiliF am 29. Juli 2022, 08:16:16Das mit Barca ist nur noch absurd. Ich hoffe wirklich, dass die de Jong und ter Stegen nicht los bekommen, damit die ganzen Neuverpflichtungen sich die Spiele von der Tribüne anschauen können.
Oder: Barca macht wieder den Umtiti und verlängert Verträge mit Spielern, die sie los bekommen wollen, nur um die Gehälter zu drücken.
jup, das wird noch richtig lustig  :kaffee: wäre einfach zuckersüß wenn alle auf die Tribüne müssten, und gleichzeitig träumen sie schon wieder von einer Messi Rückkehr :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Wie kann das denn sein, dass der weltbeste Torwart weggejagt wird, avatar_BorussenZwerg ?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 01. August 2022, 08:31:29Wie kann das denn sein, dass der weltbeste Torwart weggejagt wird, avatar_BorussenZwerg ?

Wovon redest du denn avatar_dAb welcher Torwart soll denn weggejagt werden?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

alesch

Zitat von: spike-30 am 01. August 2022, 10:14:16Wovon redest du denn avatar_dAb welcher Torwart soll denn weggejagt werden?

Zitat von: Florian Rauh am 28. Juli 2022, 21:04:08TerStegen soll nun verscherbelt werden :D
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

spike-30

Gibt es denn da irgendwelche sicheren Quellen, dass der bei Barca gehen soll?

Bisher hab ich nämlich in der Richtung nix mitbekommen aus den Medien.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns


Florian Rauh

#3329
Nun haben sie nochmal weitere Rechte verkauft um Kohle reinzukriegen, wirklich ein kompletter Trümmerhaufen dieser "Verein" :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland