avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Trotzdem schlecht für die Eintracht. Mit der Leistung aus dem letzten Jahr kaum zu ersetzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Warum hat Dortmund eigentlich nicht Cavani geholt? Statt 5 Mio. Ablöse und 5 Mio. Gehalt für Modeste hätte man doch einfach Cavani 10 Mio. Gehalt zahlen können, oder nicht? Der hat wenigstens ordentlich CL Erfahrung.

Oder wollte man den Konkurrenten Köln schwächen?  :effe:

BONSTAR

Zitat von: Corns am 09. August 2022, 17:24:15Warum hat Dortmund eigentlich nicht Cavani geholt? Statt 5 Mio. Ablöse und 5 Mio. Gehalt für Modeste hätte man doch einfach Cavani 10 Mio. Gehalt zahlen können, oder nicht? Der hat wenigstens ordentlich CL Erfahrung.

Oder wollte man den Konkurrenten Köln schwächen?  :effe:
Handgeld käme ebenso dazu. Zudem war Cavani zuletzt mehr verletzt, als er gespielt hat.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Yps

Zitat von: dAb am 09. August 2022, 16:14:30Trotzdem schlecht für die Eintracht. Mit der Leistung aus dem letzten Jahr kaum zu ersetzen.

Wohl wahr, aber wie immer auch eine Chance, um flexibler zu werden - siehe Bayern und Lewy.

Und der HSV hat an einem Tag durch 2 ehemalige Verkäufe direkt wieder mit Kohle gemacht. Laut Kicker kassieren die für Kostiv noch 600000 und für den Onana auch ein paar Milliönchen.

dAb

Was meinst du denn wie sie jetzt spielen werden? Wer wird da links auflaufen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Theoretisch könnten das auch Hauge, Lenz, Kamada, Alidou machen. Lenz sehe ich tendenziell aber defensiver. Hauge muss noch seine Stabilität finden und eine Tauglichkeit unter Beweis stellen. Und Kamada schien ja zuletzt eher eine neue Option als kreativer 6er zu sein, wenn man selber mal die Favoritenrolle hat, wie im Pokal oder eben die üblichen Verdächtigen, die erstmal alle tief stehen. Und Alidou ist noch blutjung und kann sich positiv wie negativ entwickeln. Und auch Kolo Muani kann glaube ich sowohl außen wie auch zentral offensiv gute Akzente setzen. Ein gänzlicher Systemwechsel wurde ja auch schon diskutiert, aber der wird zumindest nicht direkt heute Abend stattfinden. Da wäre dann ein 4-4-2 mit hohen LV/RV und eher zentral orientierter Raute denkbar und dazu vorne Borré mit einem eher bulligen Typ wie Alario oder eben Kolo Muani. Der Kader ist mittlerweile deutlich flexibler geworden  :ok:

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

angryflo

#3352
Zitat von: dAb am 10. August 2022, 08:56:13Was meinst du denn wie sie jetzt spielen werden? Wer wird da links auflaufen?

Meine Aufstellung im 4-2-2-2 wäre:

Tor: Trapp
Abwehr: Lenz - Ndicka - Tuta - Toure
Mittelfeld Defensiv: Rode - Jakic
Mittelfeld Offensiv: Lindström/Kamada  - Götze
Sturm: Kolo Muani - Borre

Meine Aufstellung im 3-2-3-2 wäre:

Tor: Trapp
Abwehr:  Ndicka - Tuta - Toure
Mittelfeld Defensiv: Rode - Jakic
Mittelfeld Offensiv: Lindström  - Götze - Alidou/Kamada
Sturm: Kolo Muani - Borre

Yps

 :eintracht: Mangels eigenem Supercup-Thread: Das war gestern neben dem Bayern-Spiel eine Lehrstunde im wahrsten Sinne des Wortes. Da meine Erwartungshaltung neben dem geringen sportlichen Wert dieses Cups auch eher unter dem Radar lief, konnte man gestern wirklich mal einfach entspannt Fußball sehen und bestaunen. Und die Kommentatoren sagten es vollkommen richtig. Das Thema Kaltschnäuzigkeit ist in den CL-Sphären noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Da muss die erste Großchance eben sitzen, wenn Du als Underdog was reißen willst. Anderenfalls kriegst Du aufgezeigt, was Ballsicherheit, eingespieltes System und klare Laufwege ausmachen. Auch wenn Real ne Alt-Herren-Truppe ist. Sie sind eine verdammt gute  :faszinierend:

Alles in Allem aber anständig verkauft dort und vermutlich die richtigen Erkenntnisse für die bald beginnende Gruppenphase gewonnen.

dAb

Und Lenz hat erstmal die Position von Kostic eingenommen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#3355
Real alles abverlangt, was erwartest du mehr? An einem guten Tag gewinnst du solche Spiele. Rhode gegen Götze Wechsel habe ich allerdings nicht verstanden, vielleicht ist die Mannschaft einfach noch nicht so abgestimmt wie RM, die schon seit Jahren einfach funktioniert :schal:

P.S.: *sehr guter Tag, an dem alles passt

alesch

Na, welch Überraschung: Einen Tag vor Ligastart bekommt Barcelona die Spielerlaubnis für Lewandowski und Co. Es ist, als ob die Liga sich schon auch gerne mit diesen Stars vermarkten würde...  :panik:

Weil so gaaaaanz astrein hört sich das hier ja nun nicht uuuunbedingt an:
ZitatZuvor hatte der FCB mitgeteilt, dass er in der insgesamt schon vierten Aktion dieser Art dem Unternehmen "Orpheus Media" 24,5 Prozent der Anteile an den Barça Studios für 100 Millionen Euro verkauft habe. Mit dieser weiteren Finanzspritze schafften die Katalanen den Durchbruch. Die Liga muss zwar auf die Einhaltung der Regeln zum Fairplay achten, hatte aber nach Einschätzung spanischer Medien auch kein Interesse daran, dass Superstars wie eben Torgarant Lewandowski letztlich auf der Tribüne landen könnten.
Quelle: https://www.kicker.de/spielerlaubnis-erteilt-barcelona-darf-lewandowski-aufstellen-913010/artikel
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

köpper

#3357
Das war doch klar, es ist nacher auch egal woher das Geld für die Neuzugänge kommt. Habe allerdings den Abgang mit einem Rekordtransfer eines einzelnen Spielers gerechnet, dessen Namen man noch nicht oft gehört hat :rolleyes:

Fanakick

May Meyer spielt jetzt übrigens für uns. :D
A3-Story: Stardust

dAb

#3359
Glückwunsch zum weltklasse Spieler. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: