avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Selbst Bernie Ecclestone wäre ein besserer Blatter-Nachfolger gewesen.

BashStar

#3436
Wobei es ja auch noch Ozeanien gibt. Vielleicht lassen uns Neuseeland und Australien nicht im Stich.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BONSTAR

Zitat von: BashStar am 06. Oktober 2023, 10:22:42Wobei, es ja auch noch Ozeanien gibt. Vielleicht lassen uns Neuseeland und Australien nicht im Stich.
Wobei Australien zum asiatischen Verband zählt  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

Zitat von: BONSTAR am 06. Oktober 2023, 11:01:31Wobei Australien zum asiatischen Verband zählt  :alk:
Mittlerweile, ja. Würde also Saudi Arabien auch eine Weile verhindern
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Was ist mit Indien, Indonesien oder Thailand? Oder gleich Bangladesch. Schade, dass die keine Lobby und keine Öl-Milliarden haben. Aber das ist die Zukunft. Die sind zudem vom Klimwandel besonders getroffen. Da könnte man sehr gut nachhaltige Spiele machen.

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 06. Oktober 2023, 15:34:21Was ist mit Indien, Indonesien oder Thailand? Oder gleich Bangladesch.

Sind alles fußballverrückte Länder denen ich es gönnen würde. Wird aber wohl leider nie passieren. :rolleyes: 

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Kann man die Öl-Milliarden nicht irgendwie enteignen? Ist ja schon ein Erbe, das der ganzen Menschheit gehört und nicht nur denen, die zufällig gerade auf den Ölfeldern sitzen. Zumal wir den Spaß von 200 Jahren fossilem Zeitalter auch gemeinsam aufräumen müssen... schade, dass das Geld so sinnlos verpulvert wird. Mit den Ölmilliarden könnte man so viel Gutes tun.

Okay, wir schweifen ab (also ich).

Zurück zur WM: Wäre es angesichts der Reisestrapazen nicht vielleicht sogar gleich das beste, 2030 ein Teamhotel in Deutschland zu beziehen? So bekommt man von der Stimmung im Land auch viel direkter was mit.

BashStar

Ist halt leider auch ein finanzieller Kraftakt mittlerweile genug Stadien für die WM auszubauen, bei den Anforderungen. Da fallen leider viele raus oder es kann sich keiner der Leute Vorort mehr leisten.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

köpper

Ruhe in Frieden "Sir" Bobby Charlton

köpper

#3444
Leider gehen 2024 auch Legenden von uns :kotz:
Ruhe in Frieden Mario Zagallo
https://www.kicker.de/weltmeister-als-spieler-und-trainer-brasilien-trauert-um-ikone-zagallo-988309/artikel

P.S.: Habe den früher einmal mit Franz Beckenbauer verwechselt :palm:

dAb

Messis Leistung letztes Jahr war auch wieder überragend oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Ging es bei diesen Awards jemals um Leistung ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

#3447
Zitat von: dAb am 16. Januar 2024, 17:07:39Messis Leistung letztes Jahr war auch wieder überragend oder?

[Sarkasmus]

Was hast Du denn? Die FIFA hat den Abstimmungszeitraum doch klarstens definiert! Bewertet werden sollte der Zeitraum vom Tag des WM-Finales 2022 (sic!) bis Spätsommer 2023. Damit war der Weg frei, Messi zu nominieren. Schließlich hat er besagten Zeitraum sein Team als Kapitän zum WM-Titel geführt. Wie weit ist Norwegen bei der WM gekommen? Wie viele Tore hat Haaland im WM-Finale geschossen?

[/Sarkasmus]

PhiliF

Diese ganzen Auszeichnung wie Weltfußballer, sind doch auch nur eine Selbstbeweihräucherung der Fußballkommerzbubble. Ich tue mich damit immer schwer, bei einer Mannschaftssportart einzelne Spieler zu feiern. Aber scheinbar braucht das die heutige Generation der Fußballzuschauer.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

köpper

#3449
Die Wahl ist völlig belanglos geworden. Es ist immer Messi oder Ronaldo dabei. Dann wird noch immer das Team das die CL gewinnt mit allen Mannschaftsteilen gewählt. Andere Erfolge auch in anderen Ligen aus Europa werden gar nicht beachtet. Das Wahlsystem ist glaube ich auch so dass sich gerne Mannschaftskollegen gegenseitig wählen und es nach Bekanntheit statt sportlicher Leistung geht. Dann wurde zu Blatters Zeit auch sehr häufig ein Franzose in den engeren Kreis gewählt. Insgesamt ist das eine ziemliche Inzuchtwahl geworden bei der sich die Reichen und Mächtigen selbst feiern :kaffee: