avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Olbrany

Der Menschenfreund Jordan Henderson möchte Saudi-Arabien schon wieder verlassen, weil das Wetter nicht passt und die Zuschauer nicht in Scharen ins Stadion strömen. Mehr Satire geht eigentlich nicht.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

PhiliF

Zitat von: Olbrany am 17. Januar 2024, 16:51:44Der Menschenfreund Jordan Henderson möchte Saudi-Arabien schon wieder verlassen, weil das Wetter nicht passt und die Zuschauer nicht in Scharen ins Stadion strömen. Mehr Satire geht eigentlich nicht.
Kann ich voll verstehen. Er liebt halt einfach den Fußball, und ohne Fans ist doch dieser Sport einfach nichts
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

Zitat von: Olbrany am 17. Januar 2024, 16:51:44Der Menschenfreund Jordan Henderson möchte Saudi-Arabien schon wieder verlassen, weil das Wetter nicht passt und die Zuschauer nicht in Scharen ins Stadion strömen. Mehr Satire geht eigentlich nicht.

Das ist auch nicht der einzige. Laut Kicker wollen auch Firmino, Benzema und Diogo wieder zurück nach Europa und vielleicht auch ein paar andere.
Die merken wohl jetzt erst, dass die Millionen dort nicht alles sind.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns


PhiliF

Zitat von: Corns am 18. Januar 2024, 18:11:14https://www.givemesport.com/why-jordan-henderson-hasnt-been-paid-in-saudi-arabia/

Merkwüdige Geschichte.  :kratz:
Play for Henderson... aber nicht in Saudi Arabien, wer weiß, wie die mit praktizierenden Christen umgehen...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Kloppo hört am Saisonende in Liverpool auf. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#3457
Mqn hört schon Trainerstuhlbeine sägen  :duckundweg:

dAb

#3458
Glaube er wird aber erst einmal verschnaufen wollen.

Alonso könnte jedoch ein Mann für Liverpool sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Da haben wir doch den Nagelsmann-Nachfolger schon gefunden. :bier:

köpper

#3460
Zitat von: Corns am 26. Januar 2024, 14:45:00Da haben wir doch den Nagelsmann-Nachfolger schon gefunden. :bier:
Bei Löw hat man auch eine kurze Amtszeit erwartet. Heraus kamen 15Jahre :hui:

Corns

Löw kann aber auch nichts anderes als Nationalmannschaft. Nagelsmann ist ein Vereinstrainer und viel zu gut und zu jung, um den Job dauerhaft zu machen. Das ist schon richtig so als Altersposten für Jürgen Klopp. Den Bundes-Kloppo kann er geben bis er 75 Jahre alt ist.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 26. Januar 2024, 14:45:00Da haben wir doch den Nagelsmann-Nachfolger schon gefunden. :bier:
so wird's bestimmt kommen, der DFB hat doch schon seit Jahren bei ihm gebaggert  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Yps

Die Blaue Karte kommt dann wohl erstmal nicht, dank Infantino - dafür träumt er aber wohl von einer Weltliga :palm:  :rot:

https://www.sportschau.de/fussball/blaue-karte-gianni-infantino-100.html

https://www.kicker.de/wasser-auf-infantinos-muehlen-1000010/artikel

Er hat wohl zu viel Anstoss gespielt und den Satz "Geld stinkt nicht wirklich" indoktriniert  :bang:

dAb

Brauche diese blaue Karte auch nicht.
Gibts ja bei uns in Hessen im Prinzip schon seit drei Jahren oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: