avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Wurde dies hier schon erwähnt?

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=OJoxV5Al3KY&feature=related[/youtube]

:(

Geschehen am letzten Wochenende ...

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

ZitatDie Bolton Wanderers haben einen extrem langfristigen Vertrag mit Gretar Steinsson abgeschlossen. Weil versehentlich eine Null zu viel in den Kontrakt rutschte, unterschrieb der Isländer beim Premier-League-Klub bis ins Jahr 20.014.



"Ich bin natürlich glücklich mit dem neuen Vertrag. Ursprünglich hat mir der Verein einen Einjahres-Vertrag angeboten und es freut mich sehr, dass es schließlich doch die vollen 18.000 Jahre geworden sind", erklärte der zu Späßen aufgelegte Rechtsverteidiger zufrieden.

"Wahrscheinlich werde ich mit Vertragsende meine Karriere beenden. Immerhin bin ich dann 18.032 Jahre alt - ein gutes Alter um die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und vielleicht Trainer zu werden."

Bei einem wöchentlichen Gehalt von knapp 16.000 Euro würde Steinsson bis 20.014 14,75 Milliarden verdienen.

Wie der Isländer nahm auch Bolton-Manager Phil Gartside den Fauxpas mit Humor: "Natürlich ist dieser Vertrag auf der längeren Seite, aber in 18.000 Jahren kann viel passieren. Wer hätte sich vor 18.000 Jahren zum Beispiel gedacht, dass die Landbrücke zwischen Asien und Amerika heute nicht mehr existiert oder dass der Mensch den Wolf domestiziert. Gretar wird mit seiner großen Erfahrung in den nächsten 180 Jahrhunderten eine große Hilfe für Nachwuchs-Spieler sein", spaßte Gartside.

:D


http://fourfourtwo.com/blogs/backofthenet/archive/2012/04/20/bolton-accidentally-extend-steinsson-s-contract-by-18-002-years.aspx

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Von ESPN:



jo...der Rest der Tabelle ist ja auch scheiß uninteressant. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Starkes spiel von Real. Jetzt ist der Kopf frei um die Bayern zu putzen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: -Atze- am 22. April 2012, 14:06:06
Starkes spiel von Real. Jetzt ist der Kopf frei um die Bayern zu putzen. :D

Eher andersrum. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiLLa Sozialphobie

noch 2 Tage und mir schwitzen jetzt schon vor Aufregung die Hände :D

Ich hoffe das die Bayern in Madrid genauso Erfolgreich Spielen und die Türe für das Finale im eigenen Stadion öffnen werden.

das erinnert an 1999 - 2000 - 2001 :)

Ueberflieger

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1204/Artikel/blitzlichter-2304-serie-a-genua-premier-league-manchester-united-primera-division-real-madrid-clasico.html?utm_source=facebook&utm_medium=image&utm_term=international&utm_content=format&utm_campaign=facebook


ZitatGlückwunsch, Shane! Gratulieren darf man auch Everton-Youngster Shane Duffy. "Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben", tweetete der 20-Jährige am Freitag. Die Freude hatte weder sportliche noch romantische Gründe, Duffy hatte sich nicht verlobt und war auch nicht Vater geworden. Nein, Duffys Glück war rein theoretischer Natur. Im elften (!) Versuch hatte er endlich seine theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Die Straßen von Liverpool können sich also auf einen bestens ausgebildeten Fahrer mehr freuen.

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

:lol:

Muss man nach dem dritten Fail nicht zum Idiotentest? Dann musste er ja dreimal... ein getesteter Idiot. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 19:29:08
:lol:

Muss man nach dem dritten Fail nicht zum Idiotentest? Dann musste er ja dreimal... ein getesteter Idiot. :D
Das UK-System dürfte da wohl ein wenig anders sein. :D

Aber der Junge hat ja Geld....vielleicht hat er sich durchgekauft. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane